Need for Speed Shift: Neue Screenshots des "schönsten Rennspiels auf dem Markt"

Wieso issn da ein DTM Wagen drinnen :confused:
Vllt. hat Cynamite sich ja wirklich vertan und das ist in wirklichkeit Forza 3 :ugly:

@ die Person die meinte, dass sich EA die Mühe mache die PC Version besser als GT5 von der Grafik her zu machen nur, weil es ja möglich seie:
Paaahhhhh!!! Vergess' es... wir reden hier von EA... dafür würden die keinen Cent extra ausgeben, um die PC Version nochmals zu verbessern^^
Hauptsache billig!

Also... das wird aller Höchstens das Intro sein...
Ich sag nur nochmaö: Pro Street^^
Wie fett waren da die ersten Screens?
Und und dann kam die entäuschung...
die geilsten NfS waren einfach Ungerground 1 und 2... danach kam nur noch Müll^^
 
die neuen screens sehen gut aus... bin aber gespannt auf das fertige spiel hoffentlich wird es was !!!!!!!!! ;)
 
die grafik is nice, würde das jz nich als n4s bezeichnen.trotztdem, da das game ja wahrscheinlich ohen große handlung kommen wird könnts diesmal klappen.Nich son desaster wie pro-street
 
Die Bilder sehen schon sehr schön aus (aber absolut nicht gradios oder gar "das schönste Spiel"!! ), aber den Erfahrungen zufolge sieht das fertige Spiel bei weitem nicht wie die Scrrenshots aus. Das wird hier nicht anders sein.

Die ersten mit den neuen Screenshots? Nein, denn 4players hat sie schon und gamepro, gamestar, onlinewelten, gameswelt, computerbild, eurogamer und noch etliche weitere. Nix mit Cynamite first. :uff:
 
Das schönste ist und wird auch immer so bleiben... GRAN TURISMO ...wenn entlich Teil 5 kommt, werden Wir aus den Staunen nicht mehr rauskommen, es ist nicht ohne Grund so lange in Entwicklung!
 
Die ersten mit den neuen Screenshots? Nein, denn 4players hat sie schon und gamepro, gamestar, onlinewelten, gameswelt, computerbild, eurogamer und noch etliche weitere. Nix mit Cynamite first. :uff:
[/spoiler]

Wir waren die ersten mit den screens und wenn ich das richtig seh, dann haben gamestar und gamepro die ganz neuen auch noch nicht...
 
Kennt jemand diese Screenshots von anderen Websites? Meine Recherche hat nämlich ergeben, dass wir weltweit die ersten sind, die die Shots anbieten.

Glückwunsch, gut gemacht! Aber was anderes sind wir von Euch ja auch nicht gewohnt! :D:D:D

Aber bei den ersten Screenshots hab ich ja schon gesagt:
Die Bilder sehen bei EA immer Klasse aus, nur flüssig aneinander reihen zu einem Spiel können sie nicht!:ugly:
 
Zurück