Need for Speed: The Run - Großer Grafikvergleich der Versionen für PS3, Xbox 360 und PC in Video und Bildern

Platz 1 Der PC: Besserer Kontrast und läuft etwas flüssiger
Platz 2 PS3: lief in den Sequenzen flüssig
Platz 3 Xbox 360: Tearing in den Zwischensequenzen.
 
jau pc version sieht schon gut aus, aber enttäuschent ist das schon was der ach so tolle engine hier abliefert.
 
@awnul
Es liegt glaub ich nicht an der Engine, sondern an den Enwicklern. Die hätten sich einfach mehr anstrengen solln mit der Grafik. Ich find Hot Pursuit schöner.
 
Ist schon Echt schade das die PS3 mal wieder stark hinterher Hinkt, Wenn ich mir den Vergleich so anschaue, überlege ich doch die PC Version zu kaufe. aber es steht auch noch nicht fest ob es Überhaupt gekauft wird, nicht nach den Enttäuschenden Test. :(
 
Zum Thema Grafik, ist die PC version klar die beste, logisch.
Aber das Spiel kann eine noch so gute Grafik haben, das gameplay ect. ist mist. Ich habe langsam die Schnauze voll mit irgendwelchen super-cars zu fahren. Ich will wieder zB. einen kleinen Opel Corsa tunen können oder A3 und und und.... Langsam ist es doch langweilig, immer mit na Könisgegg alle abzuziehen.
Naja wers mag!
 
so toll siehts alles nicht aus...

hat einer von euch einen link zu einem video, was zeigt, was der pc heute im stande wäre - ohne rücksicht auf konsolen nehmen zu müssen?
 
Zurück