Need for Speed Undercover

es soll bei den wurzeln bleiben

naja ich finde MW war von der idee nicht schlecht und so aba von fahrphysik konnte man da ja wohl nicht reden das fand ich an prostreet so erstaunlich das man von diesem billigen carbon wieder zr vernunft kam und mal wieder physikalisch korrekt fahren konnte also ich hab letztens mal so nebenbei carbon gezockt es war nur schlimm ein klotz der auf der straße rollt mehr is das nicht naja und autosculpt brauch ich ja wohl jetzt nichts zu sagen oder lieber sollten sie lizensierte teile von topherstellern nehmen das würde viel besser kommen naja und der neue teil was soll ich sagen ich hoffe nicht das das so endet wie ein schlechtes gta oder driver sondern bei seinen wurzeln bleibt illegale straßenrennen dafür wurde es ja schließlich auch bekannt steckt ja auch schon fast im namen need for speed und nicht need for blei^^ oder son dreck
 
Alles Fake

Die Infos sind Fake, es wird keine Waffen oder Motoräder geben, das kommt alles von einer russischen HP und wurde von EA schon abgestritten.
Allerdings hat EA eine "geheime" seite für Undercover gemacht: WhichRoadToTake

Zuerst war nicht klar, ob die Seite von EA kommt, aber inzwischen ist das klar...
 
Zurück