Need for Spped Undercover: zerstörerisches Gameplay

Diese ist, im Gegensatz zu Most Wanted besser geworden. Hab ich in MW die ganze Welt auf dem Auto gespiegelt gesehen? Nein. Habt ihr euch schon mal den Boden angesehen? Auch eher nicht, oder? Habt ihr schon mal die anderen Autos gesehen? Ich kann jetzt sogar erkennen, was für eine Kühlerfront sie haben. Ausserdem, solchen Rauch, und solche Funken, die hat's in MW so auch nicht gegeben.
Ich halte dagegen. Ich weiß ja nicht, welche Version du gespielt hast, womöglich die der Playstation 2. Ich habe Most Wanted auf dem PC in maximalen Details und einer hohen Auflösung gespielt. Zu der Zeit spielte NFS noch in der höheren Grafikliga, aber das ist spätestens mit Undercover vorbei. Die Umgebung ist langweilig und detailarm wie eh und je und völlig leblos, da sich keine Passanten und kaum Autos in der Welt befinden. Sowas kann man auf der XBox bzw. Playstation der neusten Generation schon erwarten. Rauch, Funken, spiegelnde Autos... Das hat es alles schon in Most Wanted gegeben, vielleicht einen Tick schlechter, aber das Spiel ist bald schon 4 (?) Jahre alt.

Die lässt sich anhand eines Videos natürlich bestens einschätzen.... :rolleyes:
Und ausserdem... Ein VW Golf fährt sich in der Realität sicher auch leichter, als ein Ferrari, oder nicht?
Genaueres kann man natürlich erst sagen, wenn man das Spiel selbst gespielt hat. Aber ein geschultes Auge kann auch anhand eines Gameplay-Videos ungefähr einschätzen, ob die Steuerung gut umgesetzt ist oder nicht. Und das ist hier scheinbar nicht der Fall, man kann wunderbar erkennen, wie schwammig die Lenkung zumindest bei diesem Auto umgesetzt ist.

Ferrari vs Golf:
Nein, eher fährt sich ein Ferrari leichter. Zumindest was das Thema "schnell vom Fleck wegkommen" oder "Überholen" anbelangt. Außerdem hat ein Ferrari ein viel besseres Fahrwerk und Lenkung. Wo du auf einer Landstraße mit einem Golf die Kurve nur mit 100 nehmen kannst, schaffst du es im Ferrari auch mit 150. Und so schwammig wie in dem Video fährt sich ein Mustang auch nicht.
So, und damit wieder Ring frei, für alle Flamer, und Midnight Club LA-Fanboys.... :rolleyes:
Ist man gleich ein Flamer nur weil man ein Spiel zurecht kritisiert? Wie es scheint hat EA die Reihe immer weiter verhunzt und mit Undercover wird die Welt wohl auch nicht besser ausschauen. Irgendwann kapieren es auch die größten Markenfanatiker. Mir ist es völlig wurscht, ob NfS oder MNC oder Gran Turismo auf der Verpackung steht. Hauptsache es macht Spaß.

Aber warten wir mal ernsthafte Artikel über Need for Speed Undercover ab, bisher hat es afaik noch keine gegeben.


Irgendwie kann ich verstehen, warum keine Demo von Undercover erscheint...
 
Naja, dann ist wohl klar wer die NAse vorne hat bei NFS vs MNC.
MNC bietet klar mehr.
-mehr Tuning
-detailreiche Umgebung
-Passanten
-idenreichen Multiplayer
- Tag-Nachtwechsel
-Grafik
.....
 
blödsinn von wegen das sieht scheiße aus... is doch erst ne vorabversion und die grafik von most wanted und dazu is en himmelweiter unterschied

midnight lub wird en prima spiel das steht fest und ich werds mir auch holen aber ich finde UC sieht klasse aus... und auch wenn jetzt jeder hier schreit er wird es sich nicht holen... im endeffekt hats doch jeder... vielleicht nicht zu beginn aber später wenn mehr darüber bekannt ist...

solche möchtegern heuchelei kann ich echt nicht ab:motz:
 
blödsinn von wegen das sieht scheiße aus... is doch erst ne vorabversion und die grafik von most wanted und dazu is en himmelweiter unterschied
...

Ja, aber jetzt ändert sich auch nichts mehr im Spiel. NFS kommt in ca einem Monat auf den MArkt, eine Woche vorher wird der Rolling ins Presswerk gebracht.
Das einzge was jetzt noch gemacht wird ist ein paar Bugs zu fixen, wenn überhaupt.
 
Also ich find die Grafik verdammt gut, vorallem seh ich da kaum Flimmern, und das find ich immer toll. Aber die Steuerung und die Kameraführung sind ja mal SOWAS von verkackt. Ne Danke, wenn dann MCLA...
 
Ich halte dagegen. Ich weiß ja nicht, welche Version du gespielt hast, womöglich die der Playstation 2. Ich habe Most Wanted auf dem PC in maximalen Details und einer hohen Auflösung gespielt. Zu der Zeit spielte NFS noch in der höheren Grafikliga, aber das ist spätestens mit Undercover vorbei. Die Umgebung ist langweilig und detailarm wie eh und je und völlig leblos, da sich keine Passanten und kaum Autos in der Welt befinden. Sowas kann man auf der XBox bzw. Playstation der neusten Generation schon erwarten. Rauch, Funken, spiegelnde Autos... Das hat es alles schon in Most Wanted gegeben, vielleicht einen Tick schlechter, aber das Spiel ist bald schon 4 (?) Jahre alt.

Ich finde, dass die Grafik von Undercover besser aussieht, als die von NFSMW. Und, ja ich habs auf der PS2 gespielt. :ugly: Aber nicht nur ;). Ich hab's genauso auf dem PC gespielt, und ich finde, dass die Grafik von Undercover besser is.

Genaueres kann man natürlich erst sagen, wenn man das Spiel selbst gespielt hat. Aber ein geschultes Auge kann auch anhand eines Gameplay-Videos ungefähr einschätzen, ob die Steuerung gut umgesetzt ist oder nicht. Und das ist hier scheinbar nicht der Fall, man kann wunderbar erkennen, wie schwammig die Lenkung zumindest bei diesem Auto umgesetzt ist.

Ferrari vs Golf:
Nein, eher fährt sich ein Ferrari leichter. Zumindest was das Thema "schnell vom Fleck wegkommen" oder "Überholen" anbelangt. Außerdem hat ein Ferrari ein viel besseres Fahrwerk und Lenkung. Wo du auf einer Landstraße mit einem Golf die Kurve nur mit 100 nehmen kannst, schaffst du es im Ferrari auch mit 150. Und so schwammig wie in dem Video fährt sich ein Mustang auch nicht.

Vielleicht fährt der Kerl einfach nur schlecht :ugly: Na, okay, kann schon sein, kann ich nicht beurteilen ;)

Und ausserdem; Steig bei einem Ferrari das Gas voll durch, und dann bei einem Golf, mal sehen, wo du dann besser fährst. ;)

Ist man gleich ein Flamer nur weil man ein Spiel zurecht kritisiert? Wie es scheint hat EA die Reihe immer weiter verhunzt und mit Undercover wird die Welt wohl auch nicht besser ausschauen. Irgendwann kapieren es auch die größten Markenfanatiker. Mir ist es völlig wurscht, ob NfS oder MNC oder Gran Turismo auf der Verpackung steht. Hauptsache es macht Spaß.

Aber warten wir mal ernsthafte Artikel über Need for Speed Undercover ab, bisher hat es afaik noch keine gegeben.


Irgendwie kann ich verstehen, warum keine Demo von Undercover erscheint...

Ich hab nie etwas gegen faire Kritik gesagt. ;)
Was ich aber meine, ist, auf solche Beiträge kommen öfters Antworten wie "MC LA is bessa, Alta, ich mach dich kickbox."
Na, okay, übertrieben, aber, Beiträge in der Art hab ich gemeint. ;)

Und... Naja, für eine Demo is ja noch Zeit ^^

Aber zu große Hoffnungen mach ich mir nicht... ;)
 
Die letzten NFS Teile habn mir echt sorgen gemacht.
Hoffentlich wirds diesesmal ein gutes Need for Speed
 
Ich finde, dass die Grafik von Undercover besser aussieht, als die von NFSMW. Und, ja ich habs auf der PS2 gespielt. :ugly: Aber nicht nur ;). Ich hab's genauso auf dem PC gespielt, und ich finde, dass die Grafik von Undercover besser is.
Natürlich ist die Grafik besser, aber das ist ja das Mindeste was man erwarten dürfte. Most Wanted hat schon einige Jährchen auf dem Buckel, und dafür ist der Unterschied ganz schön gering. Wäre ja nicht so, dass es da kein Verbesserungspotential geben würde. Die Umgebung könnte deutlich besser sein. Es ist ja jetzt nicht so, dass das Spiel hässlich wäre. Nein, aber im Jahr 2008/09 kann man schon mehr erwarten. Es fehlt der "Aha-Effekt", Undercover sieht einfach nicht besonders gut aus.

Und ausserdem; Steig bei einem Ferrari das Gas voll durch, und dann bei einem Golf, mal sehen, wo du dann besser fährst. ;)
Solange ich die vorgeschriebenen Geschwindigkeiten einhalte gibt's keine Probleme. Ist klar, dass man es schwer haben würde wenn man mit 200 in eine Kreuzung einfährt.;)


Und... Naja, für eine Demo is ja noch Zeit
Zeit für eine Demo gibt es immer, doch EA möchte ja keine veröffentlichen. Aber mal schauen, vielleicht verkauft sich das Spiel unter den Erwartungen und EA wird praktisch dazu gezwungen, eine Probeversion zu veröffentlichen. Wobei ich das stark bezweifel, bei den vielen Markenhuren und Kindern, die sich das Spiel nur wegen dem Namen und Posen kaufen. Wie bei GTA, nur dass da die Qualität in den letzten Jahren immer gestimmt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gamma: Damit wird wohl eher gemeint sein, wenn du beim Golf voll durchtrittst wird man normal nach vorne knallen, aber wenn man beim Ferrari einfach voll durchzieht wird man denke ich mal eine kleine Kurve ziehen, bei der kleinsten Lenkbewegung:D
 
Zurück