Neue Inhalte im PlayStation Store

Hab mir überlegt auch noch nen Jap. Account zu machen.. Lohnt es sich oder bekommt man das selbe Zeugs auch aufm US Store?
 
cHiLlR's finest schrieb:
Hab mir überlegt auch noch nen Jap. Account zu machen.. Lohnt es sich oder bekommt man das selbe Zeugs auch aufm US Store?
Es lohnt sich da es viele PS1 Klassiker wie Resident Evil und Guilty Gear gibt. Und der Store tut sich öfters Aktualisieren.
 
ich hab gelesen dass,das playstationticket nur in japan erscheint?
weiß jemand ob dess stimmt?:confused:
 
ps3fan schrieb:
ich hab gelesen dass,das playstationticket nur in japan erscheint?
weiß jemand ob dess stimmt?:confused:

erstmal ja....aber auf jedenfall auch in USA und europa...denn sony würde sich ein ganz schönes Ei legen wenn die das nicht machen....denn nicht jeder besitzt eine kreditkarte.....
 
Mal wieder eine News:

Neuheiten im PlayStation Store in Japan, Europa und den USA

08.06.07 - Sony hat den amerikanischen und japanischen PlayStation Store aktualisiert.

Japan
- Spiel Star Strike HD
- Spiel Piyotama

USA
- Trailer Heavenly Sword
- Trailer Stranglehold
- Trailer MLB 07: The Show
- Film Trailer 'Transformers'
- Blu-ray Trailer 'Bruce Springsteen with the Sessions Band: Live in Dublin'

Europa
- Trailer Colin McRae: DIRT


Der Deutsche Store ist wieder einmal sehr, sehr dürftig ausgestattet mit neuem Material. Schade.
 
Wieder einmal frische News:

Europa: Termine von PlayStation Network-Spielen

09.06.07 - Sony hat gegenüber ThreeSpeech europäische Termine von kommenden PlayStation Network-Spielen genannt.

- 15.06.07: MotorStorm Update kostenlos
- 22.06.07: Calling All Cars
- 29.06.07: Super Stardust HD
 
Ich hoffe mal, dass mit dem Erscheinen von Home im Herbst auch endlich mal ein paar Kracher in unseren Store flattern werden. Bisher finde ich das Angebot noch recht dünn, aber ich feier den Store sehr und deswegen will ich auch, dass er wächst!
 
Kyanu schrieb:
Ich hoffe mal, dass mit dem Erscheinen von Home im Herbst auch endlich mal ein paar Kracher in unseren Store flattern werden. Bisher finde ich das Angebot noch recht dünn, aber ich feier den Store sehr und deswegen will ich auch, dass er wächst!

ich denke schon, dass was kommen wird....in den deutschen vielleicht nicht:rolleyes: aber wenigstens im US-Store. es werden ja ankündigungen gemacht, aber es gibt so viele spiele und so wenige demo, die veröffentlicht werden....voll der mist.

ich freu mich jedenfalls auf die Warhawk demo, blacksite area 51 demo( vielleicht auch auf eine zweite multiplayer demo:D) und auf die heavenly sword demo....alles was in deutschland sehr wahrscheinlich nicht erscheinen wird....ich hoffe, dass sony deutschland entlich was bringt...einfach die personal ID eingeben und dann seinem alter entsprechende sachen runterladen....klingt so einfach...scheit es aber nicht zu sein....
 
So, das Motorstorm-Update ist wie angekündigt online, siehe diesen Artikel. Außerdem gibt's jetzt Firmware 1.81. Ein paar mehr PS 2-Spiele werden dadurch wohl unterstützt und es enthält ein Bugfix für die RGB-Funktion.

Steht zwar alles schon irgendwo im Forum, gehört ja aber der Übersicht halber hier rein.
 
!dave! schrieb:
ich freu mich jedenfalls auf die Warhawk demo, blacksite area 51 demo( vielleicht auch auf eine zweite multiplayer demo:D) und auf die heavenly sword demo....alles was in deutschland sehr wahrscheinlich nicht erscheinen wird....ich hoffe, dass sony deutschland entlich was bringt...einfach die personal ID eingeben und dann seinem alter entsprechende sachen runterladen....klingt so einfach...scheit es aber nicht zu sein....
Für die Warhawk Demo musste man sich doch schon lange anmelden... Also für die Betaphase...? Wird es dann trotzdem noch ne Multiplayerdemo geben? :hoch::D
 
cHiLlR's finest schrieb:
Für die Warhawk Demo musste man sich doch schon lange anmelden... Also für die Betaphase...? Wird es dann trotzdem noch ne Multiplayerdemo geben? :hoch::D

beta ist nicht gleich demo....es gibt eine betaphase für bestimmte spieler....es wurde aber auch gesagt, dass man eine demo in den PSN bringen möchte....
 
!dave! schrieb:
beta ist nicht gleich demo....es gibt eine betaphase für bestimmte spieler....es wurde aber auch gesagt, dass man eine demo in den PSN bringen möchte....
Japp, das weiss ich schon! Hab es falsch formuliert...:runter::D
 
In eigener Sache

Wie wahrscheinlich einige gemerkt haben, habe ich hier seit dem letzten Mittwoch keine News um das PSN herum gepostet. Leider war dies auch nicht möglich, da durch einen Wohnungs/Ladenlokal Einbruch die Internetleitung mit einer Alarmanlagenleitung verwechselt wurde, und somit gekappt wurde. Leider wurde auch in die Wohnung meiner Eltern eingebrochen, deshalb, ist meine wunderbare PlayStation 3 wohl auf ewig weg, genau wie der DVD-Player... Da jedoch von Seiten des Vermieters gegen die Versicherungsauflagen verstoßen wurde (fünfter Einbruch in 2 Jahren) eine Alarmanlage zu installieren, kann ich nicht viel von der Versicherung erwarten. Deshalb werde ich in den nächsten Monaten / Jahren auch nicht mehr als El-Colombo im PSN unterwegs sein. Trotzdem werde ich mich weiterhin zu 100% um diesen Thread kümmern. Vorallem da ich nun so unangenehm aus meinem Hobby gerissen wurde.

Danke für die Aufmerksamkeit! :)
 
Endzeit User schrieb:
Da jedoch von Seiten des Vermieters gegen die Versicherungsauflagen verstoßen wurde (fünfter Einbruch in 2 Jahren) eine Alarmanlage zu installieren, kann ich nicht viel von der Versicherung erwarten.
Was euch passiert ist, tut mir sehr leid. Kann man denn nicht den Vermieter zur Rechenschaft ziehen, wenn der gegen Auflagen verstoßen hat?
 
Siegnald schrieb:
Was euch passiert ist, tut mir sehr leid. Kann man denn nicht den Vermieter zur Rechenschaft ziehen, wenn der gegen Auflagen verstoßen hat?
Läuft gerade... hoffentlich schon, denn wenn nicht, wäre das ziemlich große sch... Aber nun, Back to Topic. :)
 
Hmm...also von Calling All Cars ist bisher nicht viel im Playstation Sotre zu sehen. Wurde das Release verschoben oder wird sich das Spiel im Laufe des Tages noch im Store einfinden?
 
Zurück