Neue Konsole im Juli 2009: In Brasilien geht Zeebo an den Start.

Günstig soll ja auch die Software, und nicht die Konsole sein :rolleyes:
Wenn die Spiele dann nur eine halbe Stunde lang sind, bringts aber auch nüscht ^^

Wenn man sich die technischen Daten der Konsole und den Preis ansieht sieht man vor allem folgendes/kann man vor allem folgendes rein interpretieren:
Die Konsole scheint nicht subventioniert zu sein, darum ist auch die Software günstiger... Belohnt also Vielzocker. Die Frage ist nur mit was *g*
 
Wenn man sich schon die controller anschaut... Ne, das geht mal garnicht. Sieht aus wie so ein Spielekasten mit 20 vorinstallierten Spielen, nur das so ein Teil für ca. 20€ zu haben ist. Und größer wird das Spieleangebot bei der zu erwartenden Lebenszeit von diesem Phantom-Klon-Clown wohl auch nicht...
 
ich denk auch mal das das ein dicker flop wird.... aber naja mir solls ja schnuppe sein... wird hier in europa eh garnet erst auf den markt kommen.
 
selbst in Asien und im Ostblock gibts ca 30 verschiedene Konsolen, die alles entweder Imitate sind oder noch nie gesehene, und alle sind sie billig produziert, und meist laufen dort auch nur Spiele wie MArio imitate, etc.
Pfui! :runter:
 
Entweder ist das die Zukunft oder die Konsole wird ein Riesenflop. Das Konzept ist auch schon total bescheuert. Wenn man sich die Konsole nicht leisten kann wird man sich wohl noch weniger einen Internetanschluss leisten können, weil der wird ja über lange Zeit teurer als die Konsole.
 
Und dazu kommt noch, dass das 3G Netz noch nicht überall verfügbar ist. Leute, die nicht in großen Städten wohnen, sind somit angeschissen.
 
Boa, bei den Technischen Details, und DEM Preis MUSS das doch ein Scherz sein. Für den Preis kriegt man nen PC der besser ist als dieser Haufen Plastikschrott, und dafür kann man sich dann die Spiele von der Spielepyramide kaufen, die werden besser sein als das was für das Ding rauskommt. Und ne Packung hat man dann auch, und billiger ists sowieso.
 
Klick

Das beweißt wohl, dass die Entwickler nicht mehr ganz up-to-date sind:rolleyes:. Sowas bekommt man auch im PS- Store.
 
naja 260$ für die konsole hören sich auf den ersten moment etwas viel an. zumal keine technischen infos vorhanden sind. Aber achtet mal auf die Preise für die Spiele die man runterladen muss... 10 - 30$. Das ist im vergleich zu den xbox 360 spielen sehr günstig. was es bringt wird sich wohl erst zeigen wenn die konsole in europa zu haben ist... eben die konsole für den massenmarkt verfügbar sein wird

Bitte ? Denk mal logisch bitte.

Du bekommst heute XBox Spiele schon ab 9.00 EUR !! Klar das man sich nicht die neuesten holt - aber wer sich das Ding holen würde, kann sich für das Geld ne XBox 60 Gig mit 2. Controller holen und bei Ebay Spiele ersteigern die nicht teuerer währen als die 10-30 usd und wohl um einiges besser, egal wie alt sie sind.
Also muss das Ding ja floppen.
 
Naja so richtig überzeugt mich das nicht, wenn man diesen controller schon sieht wie aus n 90ern .und mal ehrlich 260 dollar? dann lieber nen X360 für 180 euro:runter::runter::runter::runter::runter:
 
bevor ihr alle drauflosmotzt, hättet ihr euch vielleicht mal ein wenig über dieses ding informieren sollen.
den vowurf muss man aber in erster linie cynamite machen, da die leider nicht fähig waren, alle bekannnten informationen zusammenzutragen, den/die/das (?) zeebo betreffend.

In Brasilien wird im nächsten Jahr eine neue Videospielkonsole namens Zeebo veröffentlicht. Grund für diese Produktion der Firma Tectoy, an der sich Entwickler aus China, Brasilien, Russland und Indien beteiligen, sind die enorm hohen Import-Steuern in Brasilien, wodurch zum Beispiel eine Playstation 3 dort an die 1000 US-Dollar kostet. Electronic Arts, Activision, Namco, Capcom und id Software sind in diesem Projekt involviert und erhoffen sich in dem 200 Millionen Einwohner Staat eine zusätzliche Markterschließung.

Auf der Zeebo werden mit FIFA 2008, Action Hero 3D and Brain Training, drei Spiele im Flash-Speicher vorinstalliert sein, wobei die Konsole ausschließlich ihre Software aus dem ZeeboNet 3G Download-Service beziehen wird und demnach auch kein optisches Laufwerk besitzt. Desweiteren werden mit Evil Prey, Quake and Need for Speed Carbon, drei Titel beim Launch zum kostenlosen Download zur Verfügung stehen. Bis Ende 2009 sollen über 50 Spiele im ZeeboNet erhältlich sein

quelle; gamnezone

diese meldung lässt das ding doch schon gleich in einem ganz anderen lichte erscheinen.
ausserdem sollte doch wohl jedem klar sein, dass es dieses ding niemals hierher nach europa schaffen wird.
 
und die spiele muss man vom internet runtersaugen. und auch bezahlen. wie denn?? mit der Kreditkarte?? *hahaha* geht ja schon mal gar nicht. wenn sie die konsole für leute bringen die nicht ne box wii oder ps3 kaufen können. :evil:

die Kreditkarte wird nicht in allen Laendern so stiefmuetterlich von der Bevoelkerung aufgenommen wie in Deutschland. Und wieso sollten Leute die sich keine PS3, XBox360 oder Wii leisten koennen oder wollen keine Kreditkarte haben koennen? Die bekommt man doch sogar in Deutschland bei fast jedem Girokonto und diversen Shops nachgeschmissen, inkl. Kreditrahmen von XXXX €... einzige Voraussetzung ist da idR ein festes monatliches Einkommen und/oder ein Wohnsitz in Deutschland.

dafuer das es nicht mal wirkliche Informationen zu dem System selbst zu geben scheint sind sich hier einige Ihrer Meinung schon ziemlich sicher, zumal die wenigsten hier glaube ich die Marktsituation in Brasilien beurteilen koennen. Glaube auch das es mehr als schwer sein wird ein solches Produkt auf dem Markt zu positionieren, gerade der aggressive Preispolitik bei der XBox360 (wieviel kostet die eigentlich in Brasilien?) und die immer noch mehr als aktuelle PS2 machen einen zukunftstraechtigen Einstieg im unteren Preissegment ohne besonders hervorstechende Merkmale fuer nach meiner Ansicht mehr als unwahrscheinlich. Gegen das fehlen von Laufwerken wuesste ich jetzt auch nichts einzuwenden wenn das Onlinekonzept stimmt, der integrierte HD Speicher ausreichend ist und die Kunden ueber die noetige Bandbreite verfuegen. Selbst mein 3MBit DSL Zugang waere da schon ausreichend wenn die Spiele nicht gerade auf DL DVD passen wuerden, dann muesste die Zeebo naemlich mal ne Nacht durchladen.
Nachdem von SEGA ja nichts wirklich konkretes mehr in dieser Richtung zu vermelden ist und der Markt im Videospiele Bereich weltweit gewiss noch ein gutes Stueck wachsen wird wuesste ich nicht wieso ein 4ter im Bunde eine so schlechte Nachricht sein sollte... auch wenn ich auch sehr skeptisch fuer dessen Zukunftsaussichten bin international gesehen.
Ach und die optik der Konsole wirkt wirklich sehr kindgerecht...

Edit: oh nette Info Bonkic, das laesst es allerdings in einem etwas anderem Licht da stehen
 
Zuletzt bearbeitet:
bevor ihr alle drauflosmotzt, hättet ihr euch vielleicht mal ein wenig über dieses ding informieren sollen.
den vowurf muss man aber in erster linie cynamite machen, da die leider nicht fähig waren, alle bekannnten informationen zusammenzutragen, den/die/das (?) zeebo betreffend.



quelle; gamnezone

diese meldung lässt das ding doch schon gleich in einem ganz anderen lichte erscheinen.
ausserdem sollte doch wohl jedem klar sein, dass es dieses ding niemals hierher nach europa schaffen wird.

Dann sag ich mal danke für das Vervollständigen dieser News, ist nicht das erste mal, das Cynamite-News das Wichtige garnicht erst beinhalten, an sich ist das nämlich wirklich ein interessantes Gerät. Und natürlich der Sinn dahinter.
 
Naja mal abwarten ob das Ding auch nicht irgendwo im nirgendwo verschwinden wird !!!
 
Das Ding scheint vom grafischen Output nichtmal an nen DC ranzukommen,geschweige denn das sich wohl viele Entwickler dafür ernsthaft Interessieren würden...
 
Zurück