Neue PlayStation 2 für 99 Euro?

Ich habe heute in einem Prospekt gesehen, dass dort die PS2 mit A Dog's Life für 99 Euro angeboten wird. Aber ich frag, mich, ob die PSone damals auch so schnell so günstig zu haben war. Ich weiß es echt nicht mehr. Aber ich finde, für Neueinsteiger ist so was ja gut, wenn das Zeitalter der neuen Generation beginnt.
 
habe ich auch gesehen im pro markt gibts das bundle mit dogs life für 99€
 
Slumpy schrieb:
Also ich finde es gut wenn die PS3 günstiger ist. Kartenslots braucht man nicht unbedingt, Festplatte ist noch groß genug (kleiner darf sie aber nicht werden) und die Abwärtskompatibilität muss man auch nicht haben.

Eben.

Wer alles braucht wie ich, der muss halt jetzt zuschlagen, solange die 60 GB noch dabei ist.;)
Also bei der 360 finde ich das alles viel schlimmer.[/quote]

Stimmt irgenwie schon. Aber dennoch wäre es besser gewesen wenn Sony die 40 GB und die 60 GB Version parallel laufen hätte. Mir fehlt das Geld für die 60 GB. Und wenn ich das zusammen habe, dann ist die natürlich längst vom Markt.

@ Topic:
Dazu fällt mir nichts mehr ein. Sony wird sich bei diesen Aktionen wohl irgendetwas denken.
 
Ich hab sie damals für 250€ gekauft, aber wayne.
 
son ein schwachsinn...bis 2008 kostet die normale PS2 Slim eh nur noch 99 euro :autsch:
 
Ich find es gut. Warum spricht da was dagegen? Die PS2 ist für mich immer noch der Top Favorit. Also würd ich mich über nen neues Modell Freuen da meine Alte PS2 sowieso den Arsch zu macht bald.
Und was ich mir wünschen würde, wäre ne HDMI anschluss und 720p hochskalierung :-D :-D. (aber da ich dieses Jahr böse war und es auch ziehmlich unrealistisch sein würde für 99€, wird er nicht in erfüllung gehen). Aber träumen darf man ja trotzdem! :-D

Und gründe die dafür Sprechen gibts auch, vll nicht viel. aber mehr als dagegen :-D
Und jeder dern Hirn hat weiss diese auch.
 
TheEnemy_Inside schrieb:
bitte hier nix gegen die PS2
es gibt wunderbare spiele dafür
und vor nem jahr sagsten noch alle dass die PS2 einfach geil is
kaum gibs ein nachfolger und schon wird die PS2 schlecht gemacht:motz:

nenenenene:autsch:

Die PS2 war echt eine coole Konsole, doch jeetzt noch eine neue Ps3 auf den Markt zu bringen ist doch doof den obwohl bis jetzt noch Games darauf erscheinen ist sie einfach zu alt! Über die Ps3 sag ich jetzt mal nichts da es nicht zum Thema passt!
 
Ich finde es eigentlich ganz gut das Sony eine neue Ps2auf den Markt bringt, denn manch einer würd sie sich ganz bestimmt kaufen wenn es sich natürlich lohnt.....
Ich glaube undhoffe auch das ein Hdmi Kabel zur verfügung steht. Es würde sich dann schon lohnen eine zu kaufen wenn die alte Ps2 nicht mehr ganz funktioniert....
 
Jackie Loves Darkness schrieb:
Ich finde es eigentlich ganz gut das Sony eine neue Ps2auf den Markt bringt, denn manch einer würd sie sich ganz bestimmt kaufen wenn es sich natürlich lohnt.....
Ich glaube undhoffe auch das ein Hdmi Kabel zur verfügung steht. Es würde sich dann schon lohnen eine zu kaufen wenn die alte Ps2 nicht mehr ganz funktioniert....
Ich wage zu bezweifeln, dass die PS2 nen HDMI Anschluss haben wird;)
 
Vector schrieb:
Ich wage zu bezweifeln, dass die PS2 nen HDMI Anschluss haben wird;)

Ich frage mich vor allem, wie die auf die Idee mit dem HDMI kommen? Und selbst wenn dem so wäre, würde die PS2 dann wahrscheinlich nicht günstiger werden! Naja, warten wir's ab!
 
Hmm... wer weiß was Sony diesmal aus dem Ärmel schüttelt. Vllt ja eine Festplatte die die PS2 schon so lange nötig hat.
 
Zurück