Neue Screens zu Two Worlds

Unsere 22 neuen Screenshots...
neu sind die alle aber nicht unbedingt...
vorallem fehlt mir die neuen bilder, worin gezeigt wird, wie man von den rücken der pferde kämpfen kann. einmal mit dem schwert und einmal sogar mit pfeil und bogen:eek: sowas habe ich mir schon immer gewünscht.
was mich persönlich an dem bild mit demdrachen stört, ist seine zunge...
bzw. die tatsache, dass diese nicht mal animiert ist, sondern nur auf den unterkiefer aufgemalt ist.
 
Sieht doch schon sehr schick aus. Das wichtigste aber ist, dass die Welt lebendig sein wird.
 
Irgendwie versprühen mir einige Bauten zu sehr den Charme von ostdeutschen Betonplattenbauten.
^^ nom
 
Ich weiß zwar nicht, was ihr für hohe Ansprüche habt, aber ich sehe da Pics von einem absoluten Rollenspiel-Knaller...
Der Test der "360 Live" ist göttlich und macht das Game zum Pflichtkauf für alle Abenteurer und solche, die es werden wollen. :hoch:

Und ob ein Drache 'ne Zunge hat oder in Drak'ar ein Kaktus umfällt, dürfte relativ wurscht sein... bei so einer riesigen Welt:

http://www.xboxfront.de/show_picture_galerie.php?id=1019&nid=3407&nr=31961&name=Two+Worlds
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, bis auf eine schickere Grafik sieht das doch zum Verwechseln ähnlich aus, wie The Elder Scrolls 4: Oblivion. Auch der eine Krieger sieht aus wie einer der Deadra- Krieger, oder?
 
Schon schick...

Sieht schon recht schick aus das Spiel! Allerdings hatte ich bei den Screenshots auch irgendwie ein Déjà-Vu ;) . Der ganze Stil und die Landschaften erinnern wirklich stark an Oblivion. Zumindest behalte ich persönlich das Spiel wegen der bisherigen Vorschau-Artikel der PCPP mal im Auge. Könnte ein solider Titel werden.

- wuddi
 
Ich würde mir das Spiel wenn es in der engültigen fassung rauskommt gerne holen, abr leider sind die hardwareanforderungen zu hoch:(
 
Bisher kann ich Two Worlds (mit kleineren Abstrichen) allen Fans umfangreicher Rollenspiele wärmstens empfehlen. Seit knapp vier Wochen tummeln sich die aktuellen Beta-Versionen auf meiner Platte, seit wenigen Tagen ist der Release Candidate 2 verfügbar.

In userem Forum findet sich ein umfangreicher Thread mit diversen Fragen (und Antworten) rund um den Beta-Test unseres Teams.

Vor allem kann ich bestätigen, das es garantiert keine desaströse Bug-Version wird wie zuletzt geschehen im Herbst 2006 mit einem bekannten Genre-Vertreter... ;)

Die Entwickler verarbeiten die intern in einem Bugtracker gemeldeten Probleme zeitnah und sorgfältig. Die Atmosphäre in der Welt ist großartig, betritt man eine Siedlung, hört man teilweise Gespäche der Bewohner, Hunde bellen, etc.

Der Held selber kommentiert Aktionen auf teils ironische Art und Weise, habe bis jetzt mindestens 30 verschiedene Äusserungen gehört. Ein Highlight war sicher ein kurzes Spottlied, als es plötzlich anfing zu regnen...

Die Geschichte verläuft in mehreren Ebenen, es gibt den roten Faden rund um den Helden und seine entführte Schwester mit der obligatorischen Suche nach einem Relikt, es gibt unterschiedliche Fraktionen innerhalb der Welt und deren Kampf um die Vormachtstellung, in den man als Spieler hineingezogen wird, und es gibt die klassischen Sidequests als "Sahnehäubchen", alles in allem ca. 350 verschiedene Aufgaben.

Die Charakterentwicklung verläuft ebenfalls Genre-typisch, es gibt 4 unterschiedliche Basiswerte (Stärke, Geschick, Lebenskarft und Willenskraft), dazu diverse Fertigkeiten, aufgeteilt in die drei "Berufszweige" Krieger, Magier oder Dieb.

Die Welt an sich ist gigantisch, ich brauchte allein knapp 17 Minuten, nur um rennend vom nördlichen Starttempel vor die Tore der südlichsten Stadt zu kommen - ich denke, die Ausmaße sind am ehesten mit Oblivion vergleichbar. Eine Karte der ganzen Welt wurde mittlerweile vom Publisher freigegeben, zu finden u.a. auch auf www.twoworlds-game.de
 
ggp schrieb:

toll, du machst mir den mund voll wässrig....
ich kann es gar nicht mehr abwarten bis mittwoch...
und außerdem hast du mich ganz neugierig auf diese beta versionen gemacht. wie kommt es, dass du sie spielen darfst? is das eine closed beta ohne teilnahme von der öffentlichkeit oder bis du sogar jemand, der von zuxxez hier eingeschleusst wurde um uns ganz heiß zu machen?
(is dir jedenfalls gelungen; jemand der auf den regen pfeift, is mir wirklich noch nicht untergekommen:D )
 
Zurück