Neue Xbox: Xbox-Chef "begeistert" über Pläne für nächste Konsole

Gemeint war das viele natives 4K bei der aktuellen (mid-) Konsolengeneration nicht für möglich gehalten hatten. Ich erinnere mich gut an die Zeit bevor die Xbox X released wurde. Da gab es in diversen Foren sehr viele Stimmen die sicher waren "natives 4K werden damit nicht möglich sein"...

P.S.Mach dir doch nicht gleich in die Hosen...

Spar dir solche Bemerkungen und bleib sachlich.
Wenn in deinen Kommentaren wichtige Infos fehlen, ob mit Absicht oder nicht sei mal dahingestellt, kannst du nicht erwarten das korrekt darauf eingegangen wird. Man kann ja nicht in deinen Kopf schauen.

PS. Ich möchte hier und generell im Forum nicht mehr wirklich mit dir "diskutieren" und dich nicht weiter füttern.
Peace out
 
Dann bleib bitte ebenso sachlich. Deine Bemerkung unten war alles andere als das...
Es fehlten auch keine Infos in meinem Post, da die Mid Gen Konsolen offenkundig ebenso zu dieser Konsolengeneration gehören. Du willst scheinbar falsch verstehen. Oder trifft jetzt bei dir selbst deine Äusserung (keine Ahnung ?!) zu? Wie auch immer, dich füttern macht keinen Sinn, daher lasse ich es jetzt auch.
 
Beruhigt euch. Denke wir haben genug gestritten.

4k auf der Pro und der Scorpio hielt ich auch für unmöglich. Tja, was soll ich sagen... Geht alles. :D
 
Naja, auf der Pro geht's halt nicht, aber dass war ja auch nicht der Punkt. Ich denke einfach es könnte sein, dass Threadripper Prozessoren in 2021 in einen für (highend) Konsolen bezahlbaren Preispunkt rutschen. AMD ist für sein ordentliches Preis / Leistung Verhältnis ja bekannt und sicher gehen will weiterhin den Benchmark zu setzen, kommen die Threadripper ja definitiv in Betracht.
 
Vor dem Release der X haben ja nicht gerade wenige Gamingportale behauptet, 4K wäre auf der X nicht möglich. Und genau diese Portale hatten vor Release der PS4 Pro schon von 4K geschwärmt. Die haben sich so lächerlich gemacht.:lol:

Das Internet vergisst bekanntlich nicht. Paar seriöse Quellen bitte wo ausdrücklich das von dir oben genannte zu lesen ist.
 
Er hat sicherlich in sofern recht, dass die Foren wohl damit waren. Daran erinnere ich mich noch gut.
 
...die Vorwürfe von Fayd und G(l)en(n) sind höchstens auf irgendwelche Forenkommentare (mit Sicherheit nicht hier) beziehbar...
lt Google-Suche war vor Release auf den entsprechenden Fachseiten von Mogel-4K bei der Pro bzw. nicht natives 4K vor und bei Release die Rede:
Quelle 1
Quelle 2
Quelle 3
Quelle 4
Quelle 5
....mehr verlinke ich nicht...

...mein Onkel hat gesagt, er hat gehört,das der Brudes des Freundes der Schwester des Anwalts von irgendjemandem, gesagt hat,daß....:rolleyes:

- - - Aktualisiert - - -

...übrigens die gleichen Vorwürfe in Richtung Xbox One X dürft Ihr Euch selbst ergooglen...

- - - Aktualisiert - - -

Ich denke einfach es könnte sein, dass Threadripper Prozessoren in 2021 in einen für (highend) Konsolen bezahlbaren Preispunkt rutschen. AMD ist für sein ordentliches Preis / Leistung Verhältnis ja bekannt und sicher gehen will weiterhin den Benchmark zu setzen, kommen die Threadripper ja definitiv in Betracht.

:lol: auch bei wiederholtem Lesen ist der Witz einfach gut :D:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück