Neue Xbox360-Bundles für Europa angekündigt

Ist mir jetzt auch neu, dass die Hardware der Elite qualitativ geringer einzustufen ist als die einer pro oder arcade. Bis auf die Festplatte ist doch alles gleich. Ich habe die pro, also falls ich mich irre bei der Elite könnt ihr mich berichtigen;)
 
Gears II Bundle schaffts ja bestimmt nicht nach Europa. Naja, momentan habe ich noch genug zu zocken, aber bei ner Elite würd ich zugreifen. Zerscratchte Discs will ich mir nicht antun und würd gern die Spiele dann auf der Festplatte haben.

Kannste auch die französische Version nehmen. Microsoft Deutschland berücksichtigt die Garantie trotzdem. Die nehmen auch US- und japanische Geräte an. Die sind so kulant. Das ist nicht Sony. ;)

In der Elite steckt die gleiche Technik wie in allen anderen Boxen.
 
Kannste auch die französische Version nehmen. Microsoft Deutschland berücksichtigt die Garantie trotzdem. Die nehmen auch US- und japanische Geräte an. Die sind so kulant. Das ist nicht Sony. ;)

In der Elite steckt die gleiche Technik wie in allen anderen Boxen.

... Und afaik so ziemlich jede andere Firma auf Erden. Wer diesen Fehler mit dem RoD fabriziert, muss ja auch irgendwie seinen Ruf gutstellen. :D
 
Also die X-Box360Bundels sind dieses mal wirklich geil, klasse Konsole mit klasse Spiele und das für ein super guten Preis.
Sony soll sich mal langsam gedanken machen nachzukommen, sonst sehe ich im Konsolen bereich keine zukunft mehr für die Playstation-Generation !
 
Zurück