Neues PC Games WoW-Klassenbuch: Für Abonnenten günstiger!

G

GenX66

Gast
Eigentlich ist es ein saugutes Spiel, ich hab's ca. 3 Monate nach dem Erscheinen gespielt. Da war es noch schön unverbraucht. Aber die schrille Grafik hat mich leider immer sehr gestört. Und nach und nach kamen immer mehr Idioten dazu. Heute finde ich es nicht mehr zeitgemäß.
 
wusste gar nicht das da auch bücher dafür gibt:huh:.
 
Noch mehr Geldabzocke von Blizzard.
 
Eigentlich ist es ein saugutes Spiel, ich hab's ca. 3 Monate nach dem Erscheinen gespielt. Da war es noch schön unverbraucht. Aber die schrille Grafik hat mich leider immer sehr gestört. Und nach und nach kamen immer mehr Idioten dazu. Heute finde ich es nicht mehr zeitgemäß.

jap wow war mal gut zu clasiczeiten ,aber jetzt ist es nur noch müll..
easymode,jeder bekommt alles,klassen sind alle im arsch,uswusw..
 
von Blizzard? ist doch vom Computec Verlag?!

mich wuerde mal interessieren ob es schon jemals ein Video-/Computerspiel gab zu dem es mehr Buecher und Sonderhefte wie fuer WoW?!

Final Fantasy XI Gibt es mehere Romane zu dein einzelnen Klassen xD Sonderhefte war früher mal ne Zeitlang sehr aktuell. Es gab auch für den alten SNES mal ein Buch wo Tipps, Tricks etc.. für Mario, Zelda und so weiter drinnen stand.
 
es gab zu allen moeglichen Spielen Sonderhefte und Buecher von x-beliebigen Verlagen, meine Frage war ob es das auch schon mal in dieser Huelle und Fuelle gab?
FFXI hat nie diese riesige Beliebtheit erreicht wie WoW, DAoC gab es auch nie derartiges, bei Offline Spielen kann ich es mir schon mal schwer vorstellen, die wachsen und veraendern schliesslich nicht wie ein WoW Monat fuer Monat, Jahr fuer Jahr.
Ist irgendwie ein richtig eigener Markt im Markt dieses Spiel
 
Hmm zu WoW gibts auch ne Tonne Sonderhefte oder?!
 
Zurück