Neues Videospiel gekauft

Im EA sale auf der Ps4 nun noch Battlefield Hardline geholt. Premium konnte ich von der Ps3 noch nutzen. Leider wird das ewig dauern bis alles runtergeladen ist
 
Battlefield Hardline für 5€ aus den Deals with Gold

- - - Aktualisiert - - -

Fallout 4 bei Gamestop für 30€

Kann man das aufbauen der Siedlung übergehen? Das ödet mich ein wenig an... :(

Fuchs dich da mal richtig rein, und schwupps, hast du zahlreiche Vorteile im Spiel. Deine Siedler geben dir wertvolle Ressourcen zur Herstellung von Kleber, einer der am meisten benötigten Baustoffe fürs modifizieren der Waffen, sie werfen durch Shops Einnahmen für dich ab, und und und :)

Ich dachte am Anfang auch wie du, aber mittlerweile möchte ich das austüfteln von Infrastruktur für zwischendurch nicht m,ehr missen :)
 
Fuchs dich da mal richtig rein, und schwupps, hast du zahlreiche Vorteile im Spiel. Deine Siedler geben dir wertvolle Ressourcen zur Herstellung von Kleber, einer der am meisten benötigten Baustoffe fürs modifizieren der Waffen, sie werfen durch Shops Einnahmen für dich ab, und und und :)

Naja, so wirklich braucht man das jetzt nicht unbedingt. Mit Kleber hatte ich jedenfalls noch kein problem. Eher mit Schrauben. :D Aber wenn man erstmal den Perk hat dass man nötige Ressourcen in der Spielwelt aufleuchten lassen kann dann kann man eh alles was man braucht gezielt einsacken.
Kronkorken aus den Shops braucht man jetzt auch nicht unbedingt. Weil wozu? Viel kaufen kann man eh nicht weil man alles findet.
Zumal ein Nebengeschäft als Wasserproduzent da deutlich Sinnvoller ist. :D

Ich finde zwar auch dass man dem Siedlungsbau auf jeden fall mal eine Chance geben sollte und ich hab da auch schon einige Stunden reingesteckt aber ich kanns auch verstehn wenn man das zu langweilig findet und wirklich nötig ist es halt auch nicht.
 
Naja, so wirklich braucht man das jetzt nicht unbedingt. Mit Kleber hatte ich jedenfalls noch kein problem. Eher mit Schrauben. :D Aber wenn man erstmal den Perk hat dass man nötige Ressourcen in der Spielwelt aufleuchten lassen kann dann kann man eh alles was man braucht gezielt einsacken.
Kronkorken aus den Shops braucht man jetzt auch nicht unbedingt. Weil wozu? Viel kaufen kann man eh nicht weil man alles findet.
Zumal ein Nebengeschäft als Wasserproduzent da deutlich Sinnvoller ist. :D

Ich finde zwar auch dass man dem Siedlungsbau auf jeden fall mal eine Chance geben sollte und ich hab da auch schon einige Stunden reingesteckt aber ich kanns auch verstehn wenn man das zu langweilig findet und wirklich nötig ist es halt auch nicht.

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? Ich hab auf Schwer begonnen und dann noch höher gedreht, wegen weil es sonst übelst leicht wäre für mich. Je höher der Schwierigkeit, desto seltener findet man Kleber und alles andere ;)
 
Hab auf normal angefangen und irgendwann auf schwer gestellt.
Aber sooo viel moddet man seine Waffen ja jetzt auch nicht hin und her oder? :D
Waffen findet man ja auch mehr als genug wo man die Mods auch abbauen kann um sie an seine eigenen Waffen zu schrauben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
die Tage Prince of Persia - The Sands of Time als Uplay download für PC geholt; gibt ja anläßlich von Ubis 25 Jährigem Burzeltachs jeden Monat ein Spiel kostenlos und da mir Sands of Time noch fehlte in meiner Sammlung, habe ich mal zugeschlagen ;)
 
Hab mir gestern das Tomb Raider Definitiv Dition gegönnt.War auf der PS3 schon schniike und mal schauen wie die PS4 Fassung aussieht.War ein schönes Spiel.
 
Bei Gamestop vorbestellt:

Dishonored 2 CE (PC)
Deus Ex: Mankind Divided (PC)

Schleichspiele gehen immer ;)
 
Steam:
MGR Revengeance :D - bestes Spiel imo
Skyforce Anniversary - top
Battle vs Chess

PS4:
SW Battlefront - ziemlicher Mist :autsch:
 
Von Spielegrotte letzte Woche bekommen: Star Wars Battlefront und 50 Euro Guthabenkarte für den Xbox Store. Habe mir davon Outer Rim gekauft für SWBF und Resident Evil 5.

Regt mich allerdings auf das Battlefront immer noch nicht gescheit läuft. Keine Ahnung obs an meiner Leitung liegt aber immer lahmwarschige Serververbindung! :motz: :autsch: :runter:
 
Im EA sale auf der Ps4 nun noch Battlefield Hardline geholt. Premium konnte ich von der Ps3 noch nutzen. Leider wird das ewig dauern bis alles runtergeladen ist

Das hättest dir auch sparen können :-) Die DLC Maps zockt kein Mensch mehr auf der PS4.Die liefen nur bei Release kurze Zeit richtig gut.Ohne ein paar Kumpels zu haben kannst das heute vergessen.
 
Bei mir gab es gestern Castlevania Lords of Shadow 2 als Spontankauf. Und das wo ich doch nichts neues anfangen wollte...^^
 
Zurück