Neues Videospiel gekauft

Habe mir gestern noch schnell im PS Store Ratchet & Clank (PS4) besorgt zum Angebot.15 Euro billiger finde ich klasse und das es bald mal bei PS+ kommen sollte kann man auch ausschließen,von daher schon ein sehr gutes Angebot finde ich.Will ich zumindest hoffen ^^ Tests waren überwiegend positiv und so hören tut man auch meistens nur sehr gutes über das Spiel.

Ist mMn ein absolut großartiges und spaßiges Spiel, viel Spaß damit!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gravity Rush Remastered

Auf dem Preis Schild Stande zwar 29,99 musste aber nur 10€ weniger zahlen weil auf der Saturn Webseite 19,99€ stand.
 
Mirror's Edge Catalyst

Far Cry Primal

Plague Inc. Evolved

Dirt 3

Lords of the Fallen

ARK: Survival Evolved

Dead Space

Forza Horizon 2 (Nicht das Spiel, aber alle Zusatzinhalte)

Es überkam mich einfach ._.

:D


Alles auf Xbox One
 
Mirror's Edge Catalyst, neu für 10 Euro ohne Versandkosten.
Für welche Plattform kann sich sicherlich jeder denken. :D

Hab zufällig, als ich kurz auf Facebook war, von der Aktion mitbekommen (Mediamarkt) und dachte mir erst: "Kam das Spiel nicht erst vor ein paar Monaten raus??" Hab Mirror's Edge noch nie gezockt (also den Vorgänger), aber bei dem Angebot ist der Sparfuchs mal wieder in mir durchgekommen. ^^
Durchzocken, verkaufen und von den Einnahmen kauf ich mir dann Far Cry Primal. :nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mirror's Edge Catalyst, neu für 10 Euro ohne Versandkosten.
Für welche Plattform kann sich sicherlich jeder denken. :D

Hab zufällig, als ich kurz auf Facebook war, von der Aktion mitbekommen (Mediamarkt) und dachte mir erst: "Kam das Spiel nicht erst vor ein paar Monaten raus??" Hab Mirror's Edge noch nie gezockt (also den Vorgänger), aber bei dem Angebot ist der Sparfuchs mal wieder in mir durchgekommen. ^^
Durchzocken, verkaufen und von den Einnahmen kauf ich mir dann Far Cry Primal. :nice:
Toll, ich ärgere mich gerade dass ich den Deal verpasst habe.
 
Toll, ich ärgere mich gerade dass ich den Deal verpasst habe.

Ich weiß nicht, aber haben wir hier bei GA einen Thread für günstige Angebote? Ich weiß lediglich das wir einen haben, wo man günstig Spiele ergattern kann (also Internetseiten).
Falls wir sowas noch nicht haben sollten, dann wäre es vllt mal 'ne Überlegung wert. Dann könnten wir immer, wenn wir im Netz ein gutes Angebot sehen, den anderen hier Bescheid geben.
 
Gestern noch zufällig rangelaufen...

Eternal Sonata (XB360) für 5€

Jetzt sollte ich aber auch mal spielen und nicht nur kaufen... :ugly::D
 
Zuletzt bearbeitet:
The Witcher - Game of the Year Collectors Guide (830 Seiten Hardcover, Englisch) für 11,50€ (Danke an Fortinbras für den Tipp!)
Forza Horizon 3 inkl. Gamstop Vorbesteller-Goodie

new.jpg
 
Deus Ex MD (PS4)
Telltales Batman Retail (PS4)
Star Ocean 5 (PS4)
Rainbow Six Siege (PS4)
GTAV (PS4)
Forza Horizon 3 (One)

und halt Mafia III (PS4) vorbestellt für 9,99€
 
Zurück