Nintendo 3DS: Nintendo hat keine Angst vor der Konkurrenz

Der 3DS wird nich die verkaufzahlen des DS toppen-_- Der DS ist einfach zu mächtig:/ Da aht auch der Nachfolger kene Chance:(
 
"Minimale veränderungen" der anderen konsolen? Der kerl muss wohl lack gesoffen haben. Die psp2 hat deutlich mehr verändrungen. nicht nur an der hardware. Nintendo hat nur 3d ohne brille gebracht aber die grafik sieht immer noch zum kotzen pixelig aus. Naja ist ja auch nur ne aussage. Großes maul höchswarscheinlich aber auch was dahinter. die verkaufszahlen sprechen für sich. Bin mal gespannt wi die lage aussiht wenn sony seine psp2 rausbringt. nintendo hat jahr ein knappes jahr vorsprung.
 
"Minimale veränderungen" der anderen konsolen? Der kerl muss wohl lack gesoffen haben. Die psp2 hat deutlich mehr verändrungen. nicht nur an der hardware. Nintendo hat nur 3d ohne brille gebracht aber die grafik sieht immer noch zum kotzen pixelig aus.
Nunja, für mich ist ein 3D Display in einem Handeld, welches man auch noch ohne Brille spielen kann schon eine grosse Sache... :rolleyes:

Kommt halt darauf an was man möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Minimale veränderungen" der anderen konsolen? Der kerl muss wohl lack gesoffen haben. Die psp2 hat deutlich mehr verändrungen. nicht nur an der hardware. Nintendo hat nur 3d ohne brille gebracht aber die grafik sieht immer noch zum kotzen pixelig aus. Naja ist ja auch nur ne aussage. Großes maul höchswarscheinlich aber auch was dahinter. die verkaufszahlen sprechen für sich. Bin mal gespannt wi die lage aussiht wenn sony seine psp2 rausbringt. nintendo hat jahr ein knappes jahr vorsprung.
Klare Worte, kann ich auch eigentlich nur so unterschreiben.
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das der 3DS einen derartigen Erfolg haben wird wie der DS.
Ich sehe den 3DS einfach nur als ein kleines möchtegern 3D Update des DS, mehr isses nicht.
Aber mir ist es wie bekannt auch egal ob und wie oft sich das Teil Verkauft, jeder der gern Kohle in so ein Teil investieren will solls halt machen, meine ist sie ja nich.;)
 
Sollten sie aber, den soviele neuerungen gegenüber dem DS hat der 3DS nicht.
WOW 3D ohne Brille, da hat das NGP eindeutig mehr zu bieten.:rolleyes:

Ja ja Nintendo, schlimm was mit euch passiert ist!!!!!
 
Sollten sie aber, den soviele neuerungen gegenüber dem DS hat der 3DS nicht.
WOW 3D ohne Brille, da hat das NGP eindeutig mehr zu bieten.:rolleyes:

Ja ja Nintendo, schlimm was mit euch passiert ist!!!!!
Wobei der so gepriesene 3D Effekt eher ein Effektchen ist.
Du musst Dir das mal in Live geben, dass ist ein Witz.
 
Wobei der so gepriesene 3D Effekt eher ein Effektchen ist.
Du musst Dir das mal in Live geben, dass ist ein Witz.

Hmmmm, kann dir da nur zustimmen!
Das ist kein 3D Effekt wie im Kino, das ist irgendwie GAAAAANZ anders.

Worüber ich aber noch lachen musste war, das wenn man nur kurz die Augen verleiert, wird das Bild unscharf. (War zumindestens bei mir so.:ugly:)
 
noch brauch NINTENDO keine angst vor konkurenz zu haben, die NGP ist ja auch noch nicht draußen wenn siedrußen ist siehts schonanders aus
 
@K_one
Auch vor der PSP 2 braucht Nintendo keine große Angst haben.
Denn ich denke, nein ich bin mir sicher, dass auch wie damals die DS gegen die PSP, auch die PSP 2, verkauftechnisch gegen den 3DS den kürzeren ziehen wird.
Nintendo ist einfach der Handheld Gott.
Und das wird auch noch weiterhin so sein.
 
Zurück