Nintendo 3DS: Preis für Deutschland durch Amazon und Gamestop bekannt

ach einfach mal 1-2 monate warten und das ding kostet mit mario kart zusammen 220 euro

Bei Nintendo? Gehe erst mal davon aus, dass der 3DS überall vergriffen ist und für teures Geld bei ebay gehandelt wird. Funktioniert nirgends so gut wie bei Nintendo.
 
Für 249 werde ich ihn auch nicht kaufen, viel zu teuer! 200 war meine Grenze aber mehr nicht! Wer kauf seiner Tochter oder Sohn von 8..9 Jahren so ein teures Teil?
 
Preislich okay, aber leider ein Handheld. :ugly:
 
Ein stolzer Preis, aber kaufen werde ich den "3DS" dafür nicht. Man kann ja dann noch ein wenig warten, gell.

Der Preis fällt ja bekanntlich meist schneller, als man denkt.
 
Ich weiß ja nicht, wieviel sich der Kurs bereits geändert hat, aber zZ sind 250€ rund 185€. 65€ an Steuern??? Also ich weiß ja nicht.

richtig - und 185 + 19% (man muss ja -um die vergleichbarkeit zu gewährleisten- die hiesige mwst verwenden) = 220.

hört sich schon nicht mehr ganz so schlimm an. :)
 
Schon allein wegen dem dreisten Region Lock will ich das Ding eh nicht von Anfang an und dann ist ja da auch noch die Akkulaufzeit. Wer weiß ob da nicht noch ein 3DS Light am Ende ein paar Monate später kommt? Ne danke Nintendo. Ein andern Mal vielleicht.
 
250 € ist echt nen heftiger Preis, da warte ich erstmal ab, was sich preislich in den Monaten nach dem Release so tut. Das wird bei der PSP 2 auch nicht anders werden mit der Warterei.

Mehr wie 200 € würde ich nicht bezahlen, das ist meine finanzielle "Schmerzgrenze" für nen Handheld.
 
Zurück