Nintendo DSi XL: Neuer Nintendo DSi in Japan enthüllt

Neukunden müssen also auf jeden Fall das Gleiche kaufen, wie die Kunden der 1. Stunde? Warum das Gerät nicht weiterentwickeln um damit mehr Neukunden zu locken?
Ist doch ganz normal... Ich reg mic hja auch nicht auf, dass es von meinem Auto mittlerweile wieder mehrere Face-Lifts gibt, sondern ich freu mich, dass mein Auto fährt.

Tut doch echt keinem weh, dass das Display jetzt auch größer angeboten wird...
Geldmacherei... wenn Nintendo kein Geld machen wollte, gäbs nich einen einzigen Nintendo DS, das Argument ist also nicht wirklich eins...
 
Neukunden müssen also auf jeden Fall das Gleiche kaufen, wie die Kunden der 1. Stunde? Warum das Gerät nicht weiterentwickeln um damit mehr Neukunden zu locken?
Ist doch ganz normal... Ich reg mic hja auch nicht auf, dass es von meinem Auto mittlerweile wieder mehrere Face-Lifts gibt, sondern ich freu mich, dass mein Auto fährt.

Tut doch echt keinem weh, dass das Display jetzt auch größer angeboten wird...
Geldmacherei... wenn Nintendo kein Geld machen wollte, gäbs nich einen einzigen Nintendo DS, das Argument ist also nicht wirklich eins...
Ganz genau. Nintendo sah an den beiden kleinen Displays Ungereimtheiten und fürchtete so Kunden an die Konkurrenz zu verlieren.
Für mich ist der neue DS übrings kein Mobiles Gerät für die Hosentasche, sondern für Zuhause.
 
jetz geht das mit den handhelds schon so los wie bei den handys!am besten jedes halbe jahr n neuen ds auf den markt bringen mit minimalen unterschieden, ansatt mal richtige techniksprünge zu machen... und ich hab mir letztens den ds light gekauf, wie ärgerlich:autsch:
 
jetz geht das mit den handhelds schon so los wie bei den handys!am besten jedes halbe jahr n neuen ds auf den markt bringen mit minimalen unterschieden, ansatt mal richtige techniksprünge zu machen... und ich hab mir letztens den ds light gekauf, wie ärgerlich:autsch:
Oh Mann, muss ich zu diesem Müll ernsthaft noch was sagen? :rolleyes:
 
oman wieso ? -.-'
hab den normalen DSi den besorg ich lieber net
das nervt immer wieder größer
bald gibts ein DSi so groß wie ein Laptop oder waat?

jedes 1/2 Jahr ein neuen DSi und größer das geht nich -.-':autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:
 
ich denke das ich mir den zulegen werde. jetzt haben das/die display/s nämlich die größe vom psp-screen. das war für mich immer ein grund zu zögern. habe mir den normalen ds lite gebraucht gekauft aber sobald der dsi ll raus kommt werde ich mir den wohl holen.
 
Nintendo und seine Altersgruppen

Da Nintendo in letzter Zeit darauf legt, mit seinen Spielen Jung als auch Alt zu erreichen, schätze ich, dass der hier vorgestellte Nintendo DSi XL nicht als Neuentwicklung des aktuellen Nintendo DSi gelten soll, sondern lediglich als eine Weiterentwicklung.

Durch seine größeren Bildschirme und den relativ großen Stylus ist er gerade für ältere Menschen geeignet und also nicht als Konkurrenz zum bestehenden Nintendo-Angebot zu sehen.

Des Weiteren würde sich - glaube ich - niemand unter 40 einen weinroten DSi kaufen... ;)
 
Ich finds gut das die Handies und Bildschirme alle wieder größer sind, war ja schlimm die Briefmarkenzeit. Erstmal geht das auf die Augen und dann hat man nichtmal was richtiges in der Hand. Trotzdem ist es irgendwie unsinn, das man hier in dieselbe Gen, egal ob PSP oder DS soviel Kohle steckt, einfach nur nervtötend diese ständigen Updates. Zu Mal ein größerer Bildschirm doch völliger Blödsinn ist, solang sich nicht die Grafik verbessert und gleichzeitig auch die Auflösung.
 
Endlich mal ein Handheld der auch in Erwachsene Hände passt. :) Bei der PSP habe ich nach kurzer Spielzeit "Fingerkrämpfe" und beim DS isses noch schlimmer. Also etwas größer finde ich schon gut aber ich finde auch das es Geldmacherei is.
 
Ich will endlich eine neue Handheld Geneation, und nicht diese verbesserungs Gen.
Wo einmal eine PSP mit und ohne Laufwerk gibt, paar mal ein DS, Lite, DSi, und DSi LL.

Anstatt solche Dummheit wie die PSP Go zu bestrafen, kaufen sich die Leute diesen unsinn auch noch.
Was möchtest Du denn an einer PSP groß ändern? Den schon ordentlich großen und ordentlich gut aufgelösten Bildschirm vergrößern? Den Grafikchip und Prozessor verbessern, die zwar schon betagt sind, aber immer noch keine Konkurrenz in diesem Gebiet haben? Oder gleich eine tragbare PS3 bzw. Xbox360? Die tragbare Wii lasse ich mal außen vor, denn die wird ja schon von der PSP geschlagen. *kopfschüttel*
Die PSP leidet nicht unter der Hardware, sondern daran, dass es nur eine handvoll wirklich guter Spiele dafür gibt. Aber die sind dann auch richtig gut, wie z. B. God of War.

@ Topic:
Also wenn sich die Auflösung nicht ändert bzw. vergrößert wird, ist es sogar ein Rückschritt. Die Auflösung gefällt mir persönlich schon nicht bei dem normalen DS und wenn das noch gestreckt wird, wirds wirklich unschön!
 
Hab den passenden Thread gefunden, kann nur leider diesen Beitrag nicht löschen -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück