Nintendo: Satoru Iwata spricht über zukünftige DLC-Pläne - Spieler sollen sich nicht betrogen fühlen

Sagen kann man viel, wenn der Tag lang ist. Man muss seinen Worten auch Taten folgen lassen.
Ich glaub Iwata aber mal, denn mit DLCs und herausgeschnittenen Inhalten hatte Nintendo bisher ja wenig am Hut.
 
Das haben auch schon andere von sich behauptet - ein anderes Statement wäre ja auch sehr dumm, wenn auch ehrlich und mutig.
Bin mal gespannt, ob Big N seine Behauptung auch ernst nimmt oder ob es sich - branchentypisch - um eine leere Phrase handelt.
 
Sagen kann man viel, wenn der Tag lang ist. Man muss seinen Worten auch Taten folgen lassen.
Ich glaub Iwata aber mal, denn mit DLCs und herausgeschnittenen Inhalten hatte Nintendo bisher ja wenig am Hut.

Wenn sie aber sehen wie viel Geld damit zu verdienen ist, wird auch sein Weltbild erschüttert, was das angeht.
Denn es ist doch so, viele meckern über die DLC Politik diverser Publisher, trotzdem greifen mehr als genug zu, dass es sich für die Publisher mehr als lohnt.

Aber wenn er es wirklich Ernst meint mit dem was er sagt, freut es mich.
Richtige Add-Ons zum neuen Zelda, da würde ich nicht nein sagen.:hoch:
 
Zurück