Nvidia: Beeindruckende Hairworks 1.1-Demo mit 500.000 wehenden Haaren

Alleine dafür braucht man dann wohl eine eigene Grafikkarte. :D

Ja, warum auch nicht!? Bei PhysX scheint das ja auch gut zu funktionieren. Also PhysX + Hairworks auf eine zweite Karte auslagern, oder auf die nächste Generation warten mit HBM2 und dann singen wir zusammen: Du hast die Haare schön! Du hast die Haare schön! lalalaaalaa... :D

edit: Und das lohnt sich auch... für 3 - 5 Spiele. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, warum auch nicht!? Bei PhysX scheint das ja auch gut zu funktionieren. Also PhysX + Hairworks auf eine zweite Karte auslagern, oder auf die nächste Generation warten mit HBM2 und dann singen wir zusammen: Du hast die Haare schön! Du hast die Haare schön! lalalaaalaa... :D

edit: Und das lohnt sich auch... für 3 - 5 Spiele. ;)
Das schlimme daran ist das es wahrscheinlich genauso kommen wird. Nur das mit dem Gesang werde ich mir noch mal überlegen. :D
 
Zumindest bei The Witcher III halte ich den Anblick von hairworks animierten Haaren für nicht merklich realistischer als ohne :(
 
Zumindest bei The Witcher III halte ich den Anblick von hairworks animierten Haaren für nicht merklich realistischer als ohne :(

Ist es auch nicht, aber eine gute Option um Performance zu sparen und an anderer Stelle wieder auszugeben. ;)
Zumal bei TW3 auch nur einige wenige Protagonisten davon überhaupt Gebrauch machen. Bei "Plötze" ist es noch am besten mMn.

Was aber richtig schön aussieht, das Fell der Tiere bei Far Cry 4.
Hairworks ist schon ganz cool, aber darf auch ruhig weiter optimiert werden.
 
Der Hammer, eine absolut neue Ebene des Gamings... wären da nur nicht die Preise der Grafikkarten :)
 
Zurück