Oscars 2017: Nominierungen bekannt - La La Land 14 Mal dabei

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.274
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Oscars 2017: Nominierungen bekannt - La La Land 14 Mal dabei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Oscars 2017: Nominierungen bekannt - La La Land 14 Mal dabei
 
14 Nominierungen ist schon ne Ansage. Bin gespannt was La La Land da alles abräumt. Verdient hat er es auf jeden fall. Wirklich toller Film.
 
14 Nominierungen ist schon ne Ansage. Bin gespannt was La La Land da alles abräumt. Verdient hat er es auf jeden fall. Wirklich toller Film.

Ich will den noch sehen. Gosling und Stone haben in Vergangenheit schon eine super Chemie gehabt. Auch fand ich Whiplash genial, was ja vom gleichen Regisseur ist.
 
Hab von dem Film bisher kaum etwas gesehen. Nur den Werbespot im Fernsehen und irgendwie spricht es mich so garnicht an. Was genau soll an dem Film so geil sein?
Der einzige Musicalfilm der mich wirklich angesprochen hat war Sweeney Todd wegen der dreckigen, düsteren Burton-Atmo.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Ist einfach eine schöne Geschichte einer jungen Schauspielerin die eher Erfolglos von Casting zu Casting rennt und einem Jazzpianisten der gerne seinen Traum von einer eigenen Bar verwirklichen möchte aber dann doch eher in andere Richtungen gedrückt wird. Emma Stone und Ryan Gosling spielen das echt super. Dazu kommt die wirklich tolle Musik mit echtem Ohrwurmcharakter. Läuft bei mir im Auto grade rauf und runter. :D

Kann sonst auch nicht viel mit Musicalfilmen anfangen aber La La Land und auch Sweeney Todd (fand ich auch klasse) zeigen mir dann doch dass es da auch echt gute Sachen gibt.
 
Zurück