Passend zum Super Bowl 2012: Die männlichsten Spiele der Geschichte

Ähm...ich bin auch in diesem "Weiberclub", falls du den meinst den ich denke, aber ich glaub nicht dass ich mich dadurch iwie von den Männern hier abschotte. ^^
Ich geh auch in die Frauensauna. Ich find nix verwerfliches daran dass sich Frauen kleine Räume schaffen wo sie sich ab und zu ohne belästigt zu werden austauschen können oder was auch immer tun...

Du bist ja auch ein ganzer Kerl, ist nicht böse gemeint.
Auf solche frauen stehe ich, die die kein blatt vor den mund nehmen und auch sonst für jeden spaß zu haben sind.


Nein ich halte allgemein nichts von Orten an denen Menschen ausgegrenzt werden weil sie keinen Pillermann haben oder nicht weiß genug sind oder nicht das richtige Loch bearbeiten, was genauso andersherum gilt.

Jetzt bin ich schon so viele jahre hier und zum ersten man bin ich deiner meinung.


Ähm, ich weiß nicht in welche Saunas du gehst und was du dort anstellst, aber das ist normal auch eine "Aktivität" wo das Geschlecht keine Rolle spielt. ^^

Egal, anderes Beispiel. Fitnesscenter nur für Frauen. Find ich absolut in Ordnung.
Finde ich nicht ok.
Warum weil es ja auch keine orte mehr gibt wo Frauen kein einlass mehr finden.
Die Frauen wollen ja überall dabei sein was ich auch gut finde, also dürfen auch alle Männer überall dabei sein.
Gleiche rechte für alle.


BTW fände ich es schön wenn du Frauen nicht als Muschis bezeichnen würdest, egal wie das jetzt gemeint ist, ich finds ziemlich widerlich...

Das wort mag ich auch nicht und ich würde es auch gut finden wenn es hier nicht mehr vor kommt.


Zum thema
Mal wieder ein sau dummes special was eigendlich keiner hier will.
Aber gerade weil wir ja alle drauf eine antwort geben müssen und nur die klicks zählen wird es hier immer wieder solche themen geben.
 
Mal wieder ein sau dummes special was eigendlich keiner hier will.
Aber gerade weil wir ja alle drauf eine antwort geben müssen und nur die klicks zählen wird es hier immer wieder solche themen geben.
So langsam tendiere ich auch immer mehr zur Theorie, dass solche Artikel hier nur noch als Klicks-Generator dienen, weil sie keine vernünftigen Artikel mehr gebacken kriegen! :ugly:
Schließlich entsteht hier eine größere Diskussion, als wenn das Thema z.B. heißen würde: "USK abgeschafft! Alle Killerspiele ab 12 Jahren.". Provokation ist aber das erbärmlichste journalistische Stilmittel, das ich kenne.
 
Sind die nicht auch unter Anderem aus dem Grund so erfolgreich, weil viele Männer sich wie die Axt im Walde benehmen? Der Ursprung dieses Problems (latenter Sexismus) für die Lösung "Fitnessclubs für Frauen" ist ja dann quasi ne Parallele zu dieser Schundseite hier. Es gibt ja Gründe dafür, warum viele Frauen Männer-freie Räume bevorzugen. Vor dieses Problem könnte FailAktuell auch gestellt werden (wenn das Problem nicht schon längst existent ist. Sehr viele Frauen scheint die Seite ja eh nicht anzusprechen), wenn die Printgänger hier weiter ihren latenten Sexismus verbreiten.

Ähm...genau.

Du bist ja auch ein ganzer Kerl, ist nicht böse gemeint.
Auf solche frauen stehe ich, die die kein blatt vor den mund nehmen und auch sonst für jeden spaß zu haben sind.

Das soll wohl ein Kompliment sein, also danke. Glaub ich. ^^

Finde ich nicht ok.
Warum weil es ja auch keine orte mehr gibt wo Frauen kein einlass mehr finden.
Die Frauen wollen ja überall dabei sein was ich auch gut finde, also dürfen auch alle Männer überall dabei sein.
Gleiche rechte für alle.

Wieso? Ich "darf" doch auch nicht beim Männerfußballclub mitspielen und reg mich nicht auf. Gibt ja auch Frauenfußballclubs.
Hier gehts einfach darum das Frauen wegen der Blicke (oder mehr) von Männern sich oft sehr unwohl fühlen in Fitnessstudios und deswegen erst gar nicht hin gehen.
Wenn das Männern auch so geht können sie ja jederzeit ein Man only Studio aufmachen...

Blah, und gäbe es ein Fitnesscenter nur für Männer wärst du die erste, die aufschreien würde.:rolleyes:

Ist doch Blödsinn, wieso sollte ich da was dagegen haben? Oo
Hab doch auch nix gegen die eigene Männersauna so lange es auch eine eigene Frauensauna gibt. Also wenns eigene Frauen Fitnesscenter gibt, wieso nicht auch für Männer? Nur anscheinend scheint da nicht so ein Bedarf zu sein. ;)
 
Das Highlight des Super Bowls: Die Werbung (Audi, Samsung, VW, Kia). Das eigentliche Spiel und der Sport: langweilig.. Zumindest im Fernsehen.
 
Ähm, nein. Zumindest nicht so lange wir in der realen Welt leben und nicht in Utopia. ^^
Und um auf den Club noch mal zu kommen. Cyna ist sicher nicht die reale Welt, aber bei Gott auch kein Utopia, obwohl es noch viel schlimmere, frauenfeindlichere Foren gibt. Auch oder gerade im Gamebereich.
Trotzdem seh ich nicht was an einem reinen Frauenclub hier so schlimm ist. So lange das hier ein Ort ist wo sich Frau eben nicht immer wohl fühlt, in der krassen Minderheit ist usw. kann so ein Club nix verwerfliches sein. Ich würde mir da eher Gedanken machen warum Frau die Notwendigkeit sieht so einen Club zu gründen.

BTW: Wenn ich das Ganze weiterspinne und extrem bin dann ist das ganze Clubsystem faschistoid. Jeder Clubleiter kann ohne Begründung Jeden der ihm aus welchen Gründen auch immer nicht in den Kram passt aus seinem Club ausschließen. Buhuhuhuuuu. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gedanken machen wir uns doch. Deswegen schimpfen wir hier ja immer rum wie die Rohrspatzen. ;)
Darum geht's doch. Wir wissen, dass sowas nur die nicht optimale Antwort auf ein bestehendes Problem ist und wettern hier in erster Linie gegen das Problem. Oder jedenfalls ich... :D
Seth hatte vielleicht nicht klar ausgedrückt, dass das mit den Clubs nur die Folge ist.
Also: Weg mit beschissenem Sexismus -> keine Notwendigkeit für Abgrenzung und Rückzugsgebiete mehr (die ja das Problem nicht lösen helfen)
 
Ja, ich kann aber net sagen dass der Club genau so scheiße ist wie der Grund warum es ihn gibt. ^^
Ich will jetzt kein extrem blödes Beispiel bringen, da das eh wieder nur missverstanden wird. ^^
 
Jungs jungs u. mädls mädls entweder liegt es daran das ich ein paar jährchen voraus bin oder es einfach nur kapiert habe, Männer u. Frauen sind unterschiedlich u. doch gleich.
Wer von euch Männern ist nicht schon mit seinen jungs um die Häuser gezogen um spass zu haben ohne seine bessere hälfte:evil: nörgelnd neben sich zu haben,... wahrscheinlich die meisten von euch, und ihr Frauen geht ihr nicht auch mal nur mit eueren Mädels auf die Piste ohne das ein gelangweilter klotz:ugly: ständig fragt "wann gehn wir".
Es ist nun mal so das man sich untersgleichen besser versteht es gibt dinge eben nur Männer verstehen und umgekehrt genauso.
Also Mädels ich kann euch u. euren Delicious "WEIBERCLUB";) verstehen u. finds voll ok denn ihr seid nun mal in einer überwiegend von Männer beherschten Domäne unterwegs.
@ Seth Videospiele sind keineswegs Geschlechts o. Rassenlos wenn du nur mal zB: MW3 zoggst u. die Gamernamen ansiehst wirst du feststellen das alles vertreten ist wobei ich da sagen muss das die Mädels da immer stumm sind also Lady´s "Raise your Voice if you got a good Kill" damit die männer wissen ihr seid da, ansonsten wenn du eine Geschlechts u Rassenhasslose Welt möchtest ist dies der falsche Planet.:)
Abschliessend noch ein passendes Zitat "Männer sind Schweine Frauen aber auch"
 
Jungs jungs u. mädls mädls entweder liegt es daran das ich ein paar jährchen voraus bin oder es einfach nur kapiert habe, Männer u. Frauen sind unterschiedlich u. doch gleich.
Wer von euch Männern ist nicht schon mit seinen jungs um die Häuser gezogen um spass zu haben ohne seine bessere hälfte:evil: nörgelnd neben sich zu haben,... wahrscheinlich die meisten von euch, und ihr Frauen geht ihr nicht auch mal nur mit eueren Mädels auf die Piste ohne das ein gelangweilter klotz:ugly: ständig fragt "wann gehn wir".
Es ist nun mal so das man sich untersgleichen besser versteht es gibt dinge eben nur Männer verstehen und umgekehrt genauso.
Also Mädels ich kann euch u. euren Delicious "WEIBERCLUB";) verstehen u. finds voll ok denn ihr seid nun mal in einer überwiegend von Männer beherschten Domäne unterwegs.
Junge, was hast Du denn für eine öde Freundin? :huh:
Meine "Weiber" gegen mit auf die Piste, wenn wir einen saufen wollen! :p

Abschliessend noch ein passendes Zitat "Männer sind Schweine Frauen aber auch"
Ja genau, Mario Barth in einer Sexismusdebatte zu zitieren, zeugt natürlich von astronomischem Weitblick! :ugly:
 
Jaja... der Mario. Gute Comedy mit Augenzwinkern. ^^
 
Mein Beileid, Badazz, wenn deine weiblichen Freunde (falls du sowas hast) und Freundinnen so auf Frau indoktriniert sind, dass du mit ihnen nicht trinken gehen kannst und du selbst so auf "Mann" indoktriniert, dass du dir nicht vorstellen kannst eine Frau um dich zu haben und sie genauso zu behandeln und über die gleichen Themen zu reden wie mit einem Mann. Es ist nun mal nicht so, dass man sich "unter seines gleichen besser versteht", denn sowas wie "seinesgleichen" gibt es nicht. Wenn man sich auf sein Anhängsel etwas einzubilden beginnt, mag man natürlich in Unglauben verfallen aber es gibt ja auch Weiße die glauben nicht mit Schwarzen auf einer Ebene reden zu können, geschweige denn Aktivitäten zu teilen.

Ich habe übrigens nicht gesagt, Videospiele wären geschlechts- oder rassenlos. Ich sage dass die Aktivität unabhängig von Penis und Vagina ist, so wie nahezu alle Aktivitäten es sind, wenn man es mal genau nimmt. Sprich: Ob Mann oder Frau, Schwarz oder Weiß, alle nutzen und können es nutzen.
 
Zurück