Piranha 3D: Nackte Brüste, Piranhas und Körperteile im Wasser - der Trashfilm des Jahres?

Das die auch wirklich immernoch die alte Story verwenden vonwegen "Ungehauer wird von einem Wissenschaftler entdeckt, in der Stadt ist gerade ein Festival, soll nicht geschlossen werden, Unglück passiert".

Das ist ja schon beim Trailer abgedroschen.
 
Jam jam,kleine Süsse Wasserschneewitchen ich bin der Hübscher Fisch mit der 8) Fresse ,werde dich aufreissen Baby :D :rock:

Mann das wird ein abgefahrener Film :kaffee: trinken :rolleyes: !
Hast du niemanden, der den Stuss mal korrekturlesen kann?
Du schreibst wirklich manchmal zusammenhangloses unterirdisches Zeug ins Forum, dass ich mich Frage, was du vorher genommen hast... :confused:
 
hehe, der trailer ist nice, da bin ich echt auf die 3d effekte gespannt
 
Hast du niemanden, der den Stuss mal korrekturlesen kann?
Du schreibst wirklich manchmal zusammenhangloses unterirdisches Zeug ins Forum, dass ich mich Frage, was du vorher genommen hast... :confused:

Vielleicht ein Spambot? :D


Schund in 3D? Immer her damit. Nach Open Water 2 im Kino kann mich eh nix mehr schrecken.
 
Hast du niemanden, der den Stuss mal korrekturlesen kann?
Du schreibst wirklich manchmal zusammenhangloses unterirdisches Zeug ins Forum, dass ich mich Frage, was du vorher genommen hast... :confused:
Es ist zwecklos ihn auf sein Geblubber anzusprechen, dass hab ich auch schon versucht.
Aber mit einem Typen der ne kiffende Kuh als Ava hat, kann man nur reden, wenn man auch ne kiffende Kuh als Ava hat.;)
 
3D Fan bin ich (noch?) nicht, aber für Spaßsplatter immer zu haben, so lange die Schauspieler nicht zu arg laienhaft herüber kommen. Piranhas sieht für mich recht spaßig aus, wird angeschaut, früher oder später. ;)
 
Meine Freundin liebt Trash.
Für sie ist der Film natürlich ne Offenbarung.
Für mich hingegen, naja sagen wir mal, nicht so dolle.^^
 
Zurück