Pixel-Pracht für PS3: 10 Exklusiv-Titel, die euch 2011 grafisch wegblasen werden

entweder du hast uncharted2 oder crysis nicht gespielt - sonst könntest du meine aussage 100% nachvollziehen.
ps. mittlerweile laufen spiele am PC mit mehr frames als auf konsolen. (bsp. DS2 - konsole 30fps lock - PC unlimitiert nach oben (bei graka vsync - ingame vsync lockt aus welchem grund auch immer auf 30fps) - crysis läuft mittlerweile auf jedem 08/15 PC superflüssig.

Ich hab beide Titel hier im Regal stehen und Uncharted lief vor ein paar Tagen sogar noch im Laufwerk.

Was ich mit meiner Aussage meinte war, dass jedes kleine Kind weiß, dass die Technik von PCs heute die Konsolen bei weitem übertrifft.

Aber deine unqualifiziert Aussage, Uncharted 2 sieht scheiße aus, ist wohl echt der letzte Witz. Vielleicht hat dir dein PC ja schon Gehirnzellen weggeblasen, aber anscheinend kennst du dich in der Welt der Konsolen nicht richtig aus. Ansonsten wüsstest du, dass Uncharted 2 zu den Top-Titeln gehört und "scheiße" grenzt an Blasphemie.

Ich würd gern man wissen, wieviel Geld du schon in deinen PC gesteckt hast, damit du deine Ultra-Hig-Definition-Grafik genießen kannst.
 
vor allem uncharted2 sah so scheiße aus, dass ich mich fragte ob ich meinem bruder das richtige spiel empfohlen hatte? - wir haben nachgeschaut aber das war schon das spiel mit der tollen grafik!?! - also ehrlich irgendwelche spaßtis haben das mit crysis verglichen und wir konnten uns vor lachen kaum halten im dschungel level bei uncharted2 - so mies sah das aus..
Spaßtis? :rolleyes:
Spastik ? Wikipedia
 
@john1231 Augenkrebs? Uncharted 2 sieht echt genial aus und das gilt auch für PC-Verhältnisse. Es gibt kein PC-Action Adventure was an die grafische Klasse von U2 rankommt. Der Vergleich der grafischen Referenz für Konsolen mit der grafischen Referenz für PC's ist dahingehend sehr wohl gestattet. Klar kommt U2 nicht gegen die Ultra-XD Einstellung von Crysis ran. Dafür wirkt U2 auf mich stimmiger. Die schärfe der Texturen sowie die Masse an Details sucht man in vielen Spielen (leider) vergebens.

Bleib mal ein bisschen objektiver anstatt einfach nur bullshit zu labern.
 
Also auf 10 Titel komme ich hier auch nicht.^^

Uncharted 3 ja ok das sieht schon verdammt gut aus, bei Killzone 3 bin ich mir da nicht so sicher, denn KZ 2 hatte mir wegen dem ganzen "unschärfe" gedöns nicht sonderlich gut gefallen. Trotzdem freue ich mich schon auf Killzone 3 hauptsächlich aber wegen dem Move Support, das wird bestimmt Hamma werden.

The Last Guardian wird bestimmt ein Grafikhammer, aber ob da das Gameplay mithalten kann bezweifle ich. Resitance und Socom ok kann gut werden, mal abwarten.

Aber das wars dann auch schon, ich weis nicht was an Pixeljunk, Twistet Metal oder Jurney so ausergewöhnlich sein soll, dass es mich wegblasen könnte. Den Rest kannste dann eh in der Pfeife rauchen.^^
 
Grafik Grafik Grafik.
Mein Gott scheiß doch auf die Grafik.
Was bringt mir die geilste und beste Grafik, wenn das Gameplay scheiße ist?

Gott, seid ihr Grafikhuren.:rolleyes:
 
Infamous 2
Mafia 3 ( Scherz ) kommt erst 2019 !
Crysis 2
Uncharted 3
Killzone 3 ja vielleicht
Batman , weiss gar nicht obs überhaupt für Konsole kommt
aber
Rage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wird alle schlagen
 
uncharted 2 metal gear solid 4 und god of war 3 ist grafisch unübertroffen

ich freue mich auf uncharted 3
 
süss :ugly:
wenns die titel auf pc mit den entsprechenden pc typischen optionen gibt und die ps3 dinger nach wie vor besser aussehen back ich euch nen keks, ansonsten niedlich wie man mit fehlenden vergleiche die ps3 grafik hypen kann und sich der selbstillusion hingibt sie hätte ne gute grafik :autsch:
 
süss :ugly:
wenns die titel auf pc mit den entsprechenden pc typischen optionen gibt und die ps3 dinger nach wie vor besser aussehen back ich euch nen keks, ansonsten niedlich wie man mit fehlenden vergleiche die ps3 grafik hypen kann und sich der selbstillusion hingibt sie hätte ne gute grafik :autsch:

Süss, wie man eine Hammer Mega Ultra geile Grafik bevorzugt.
Anstatt dem Gameplay.:rolleyes:

Mal ne Frage an die ach so tollen PC Gamer.
Was bringt es euch die mega Geilste Grafik zu haben, wenn kaum Spiele für den PC rauskommen?

Es gibt kein, Uncharted, God of War, Killzone, Gears of War, Halo, inFamous, Red Dead Redmeption, Final Fantasy......
Ich könnte ewig so weitermachen. Aber für mich zählt das Line up und das Gameplay,
und nicht die Grafik. Würden diverse Konsolen Spiele für den PC rauskommen, würden hier einige GAAAANZ anders reden.:autsch::runter::runter::runter:
 
Lieber ein gutes Spiel auf der PS3 (Uncharted-Reihe) als eine PC-Grafikreferenz die spielerisch nur Durchschnitt ist (Crysis). Ich wollte es lange nicht wahrhaben wollen. Aber Grafik ist eben doch nicht alles (Konfuzius) (vielleicht)! ;)
 
Ich hab beide Titel hier im Regal stehen und Uncharted lief vor ein paar Tagen sogar noch im Laufwerk.

Was ich mit meiner Aussage meinte war, dass jedes kleine Kind weiß, dass die Technik von PCs heute die Konsolen bei weitem übertrifft.

Aber deine unqualifiziert Aussage, Uncharted 2 sieht scheiße aus, ist wohl echt der letzte Witz. Vielleicht hat dir dein PC ja schon Gehirnzellen weggeblasen, aber anscheinend kennst du dich in der Welt der Konsolen nicht richtig aus. Ansonsten wüsstest du, dass Uncharted 2 zu den Top-Titeln gehört und "scheiße" grenzt an Blasphemie.

Ich würd gern man wissen, wieviel Geld du schon in deinen PC gesteckt hast, damit du deine Ultra-Hig-Definition-Grafik genießen kannst.

ma ganz ehrlich im vergleich zu dem was auf meim pc möglich ist sieht uncahrted 2 scheise aus *g* aber für ps3 verhältnisse sie echt bombastisch was mich dazu bringt das die ps3 en fail is
 
muss dir Recht geben , Grafik ist nicht alles ! Aber diese Ewigen PC/Konsolen vergleiche sind doch Kinderkram . Man Leute ich kanns echt nicht mehr hörn .
Es gibt genügend Hammerspiele auf PC und immer mehr auf Konsole .
Aber was ist schon Grafik wenn das Spiel Schei.. ist .
Bisher sind wohl die meisten Entwickler noch zu blöd das potenzial der Konsolen zu nutzen .
Tatsache ist das einige Spiele auf PC mehr Spass machen als auf Konsole , vorallem mit oder wegen dem Pad.
Geb einfach nicht so viel Geld fürs Komasaufen aus , und schon könnt ihr Euch beides leisten !
vauman
 
Was ist das denn für ein Kindergarten hier?:ugly:
Aber naja was solls.
Freuen tue ich mich auf KZ3 (hier an die Grafik zu zweifeln grenzt schon an Blasphemie:ugly::ugly:)
Auf UC3 und neuerdings auch auf Resistance3.
Und das Grafik nicht alles ist, ist vielen bewusst.
Nur ist die Grafik mMn ein sehr wichtiger Träger für die Atmosphere und die ist mir ebenso wichtig, wie das Gamplay.
 
Also an PS3 vs. 360 Fanboys hab ich mich ja schon gewöhnt, aber jetzt immer mehr PC vs. Konsolenfanboys?
Jungs...ihr überrascht mich immer wieder. Ein neuer Highscore an Stumpfsinn ist mit diesem Thread erreicht. :hoch:

:lol:
 
stimmt , KZ3 sieht gut aus , aber beim 2. Teil ham auch alle gesagt es wäre ein super Game mit atemberaubender Grafik . Und was wars, guter Durchschnitt , mit keiner Story . Da hat die Grafik grad mal garnix rausgerissen !
Und so isse eigendlich immer !
Grafik und Sound machen Atmo nicht alleine Grafik .
Aber egal ist ja eh Geschmacksache ..
 
Mal sehen wie lange es dauert bis die Leute merken das alle Exklusivtitel (PS3,360 und PC) dieses Jahr rar gesäht sind...
Die PS3 hat halt Killzone 3 und Uncharted 3, die 360 hat GeOW3 und Forza 4 und der PC...hat das zwar nicht exklusive aber grafisch beste Crysis 2 und sicher noch ein oder zwei passable Titel versteckt.Viel ist das bei allen nicht.
 
Das einzig gute ist Uncharted 3, alles andere ist Schrott!
 
Zurück