PlayStation 3: Bald mit Unterstützung für Background-Patching?

das wäre super aber nur wenn dann die spiele genauso schnell wie normal laufen und es zu keinen abstürzen kommt
 
Weniger Wartezeit heist mehr fun^^ hoffendlich kommt die Firmware mit dem Update
Viel Spaß bei der Ruckel-Orgie mit möglichen 14,63 GFLOPS Benchmarks! Ihr Cluster-Freaks wisst wohl nicht, dass Background-Patching das Spielerlebnis insbesondere das bescheidene Online-Gaming nochmals verschlechtern könnte? Naja, bei MS muss man ja immerhin Geld dafür bezahlen, wofür auch? :ugly:
 
Ja, super :-( Ich hoffe doch das man diese Funktion deaktivieren kann. Der Ansatz ist zwar löblich, wenn dadurch aber die Leitung für andere Rechner im lokalen Netz dann öfters mal belegt wird ohne das man das will, dann ist die Sache doch schon nervig.
 
Das wäre net schlecht. Man müsste nur festlegen können für welche Spiele der das automatisch machen soll und bei welcher er lieber mal fragen soll!
 
Super, wenn das ganze Zeug im Hintergrund geladen wird, solange es nur freie Ressourcen bindet ist das ne klasse Sache. :)
Über die Bandbreite mach ich mir bei den kacklahmen Downloads nun wirklich gar keine Sorgen. Alles andere wäre unlogisch... :ugly:
Viel Spaß bei der Ruckel-Orgie mit möglichen 14,63 GFLOPS Benchmarks! Ihr Cluster-Freaks wisst wohl nicht, dass Background-Patching das Spielerlebnis insbesondere das bescheidene Online-Gaming nochmals verschlechtern könnte? Naja, bei MS muss man ja immerhin Geld dafür bezahlen, wofür auch? :ugly:
Ich hab eigentlich gedacht den schwachsinnigen Unfug hast du hinter dir... hab ich mich etwa getäuscht? ;)
 
Ja, super :-( Ich hoffe doch das man diese Funktion deaktivieren kann. Der Ansatz ist zwar löblich, wenn dadurch aber die Leitung für andere Rechner im lokalen Netz dann öfters mal belegt wird ohne das man das will, dann ist die Sache doch schon nervig.


Daran habe ich allerdings nicht gedacht. Das wäre doof. :(
 
Ma kucken wie es wird wenn es herauskommen sollte. Ob es Ruckler geben soll oder nicht ?, da weiß Sony bestimmt schon was er machen muss und findet bestimmt ne lösung. Aber wozu den Kopf zerbrechen wenn es nur ein Gerücht ist.

Sony sollte sich aber darum kümmern das es ein "Cross Over Chat" gibt. Das ist wichtiger
 
oha, das ist ja eine feine Sache, das will ich auch auf der xbox haben :D

Scherz?

Auf der xBox brauch man sowas ja auch nicht. Ein Update ist nach ein par Sekunden fertig, dazu ist es noch optional.

Probleme sehe ich wenn Spiele automatisch gepatcht werden die man gar nicht mehr besitzt oder nur als Leihgabe hatte, wäre doch unnütze Festplatten-Speicher Verschwendung.
Ich glaube aber nicht dass irgendetwas geupdated wird, wenn man Online zockt.
Auf der xBox wird auch nix gedownloaded während der Online-Session, macht ja auch Sinn.
Aber grundsätzlich ist es eine gute Idee, die Updates für Spiele sind mit Installation auf der Playsi echt übertrieben lange. Aber wenn es nicht anders geht ist es doch eine gute Lösung. :hoch:
 
Herrlich, und wieder eine Entscheidung weniger die ich selbst zu tragen habe...Wann kommt endlich das FW Update., damit Sony für mich auch noch zockt und vor Allem was...*g*...Sieht dunkel aus für Bug-User, loool XD
 
ist ja ein nettes feature, aber eigentlich brauch ich das nicht unbedingt. so lange dauert der vorgang auch nicht. die patches bestehn eh meistens nur aus ein paar mb. und so weiß ich immer welches spiel nen patch brauch und kann entscheiden ob ich den installieren will, oder nicht. wenn alles automatisch installiert wird verliert man wohl den überblick. es kam auch schon vor, dass ich patches absichtlich nicht installiert hab, weil die probleme gemacht haben. das entfällt wohl dann.
 
Fänd ich prima. Mich nervt es doch etwas, wenn ich mal eben ein Game starten will und dann kommt die 'Patch laden' Aufforderung. Wäre klasse, wenn das automatisch und ohne Zock-Zeitverlust ginge!
 
Zurück