PlayStation 3: Filmstream-Service Mubi seit heute erhältlich

tcsystem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2009
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Gibt jetzt schon 17446 Filme. Davon sehr viele richtig geile wie Der Pate, Uhrwerk Orange, Taxi Driver,Blade Runner, Vertigo, Pulp Fiction, Citizen Kane usw......
Als Filmfreund wird man damit sicher sein Spaß haben.. nur ist leider momentan noch alles in SD-Qualität... naja egal
 
Hört sich ja ganz gut an aber das es seit dem heutigen Dienstag verfügbar sein soll finde ich schon etwas komisch :D
 
Auch schon im deutschen store zum download erhältlich?
habe es nämlich noch nicht gefunden...
 
Ich hab's gestern geladen und installiert und mich gewundert, warum ich noch keinen Film gucken kann... werde es nachher nochmal probieren! :-)
 
Ganz gut der Service, hab selber erst mal ein 30 Tage Abo gemacht.
Sehr gut das ich morgen Frei habe, wird bestimmt eine lange Film Nacht, besonders die Takashi Miike Filme haben es mir erst mal angetan.

Leider laufen aber gar nicht alle Filme als Deutscher Abonnement,
sehr schade, aber die meisten dieser Filme besitze ich ja zum Glück auf DVD.
Hoffe doch das man die in Zukunft auch sehen kann, sind noch einige dabei die ich nicht kenne.

Service ist gut, Qually geht auch ganz gut auf meinem 47 Zöller, sauberes Bild und Ton.
Bisher auch keine Aussetzer mit meiner bescheidenen 6000 Leitung.
Fein für das Geld kann man echt nicht meckern.
 
der service an sich ist aber erstmal kostenlos oder?
nur wenn man filme kauft/leiht kosten sie geld, richtig?
 
für mich völlig uninteressant, solang ich kein vdsl hab. da bin ich schneller zur videothek und wieder zurück, als dass ich den film geladen hab
 
Das ist der größte schrott den es gibt, ich kaufe mir so etwas auf gar keinen Fall, selbst nicht mal umsonst. Da sind öde alte Schrott-Filme die kein Mensch kennt. Ich würde lieber den Filmstore von Playstation store empfelen, da gibt es die besten angesagtesten Filme aber nicht Mubi.
 
Das ist der größte schrott den es gibt, ich kaufe mir so etwas auf gar keinen Fall, selbst nicht mal umsonst. Da sind öde alte Schrott-Filme die kein Mensch kennt. Ich würde lieber den Filmstore von Playstation store empfelen, da gibt es die besten angesagtesten Filme aber nicht Mubi.

Wo ist denn das Problem???
Es gibt ne menge Leute, die sich immer mal wieder Klassiker gerne anschauen.
Und da in Videotheken ältere Filme oft nicht auf Lager sind, ist der Dienst schon was feines.
Nur weil du die Filme nicht kennst, ist der Dienst doch nicht Scheiße.:rolleyes:
 
Zurück