PlayStation 3: Firmware 2.42 steht zum Download bereit

So viel ich weiß is das Schwachsinn...Die ''alte'' PS3 konnte PS2 Spiele abspielen,weil sie einen PS2 Emulator eingebaut hatte...dann...neuer Cheff...Geld wird gespart(war verständlich,nach den holprigen Anfängen)...und flux war der teure Emulator weg...mit nem Firmware Update krigst den net wieder.

Ich habs gut...hab glücklicherweise noch die ''alte'' PS3 bekommen :nice:...und dank den TOLLEN Firmware Updates die,Sony Cheff sei Dank,in regelmäsigen Abständen erscheinen,laufen die PS2 Spiele(jedenfalls meine) alle ohne Probleme :D


Ja die Emulation der Spiele ist wirklich ein visueller Genuss,so geil,dass ich PS2 Spiele auch auf der selbigen spiele.
Das Geflame wegen der fehlenden Emulation nervt wirklich,die Emulation sieht so grottig aus,verzichtet lieber auf diese.
 
Ich vermute , das Update ist Heute gekommen , um den morgigen Start von Life is Playstation vorzubereiten.
 
Ey ich versteh echt net, was das geflame über diese Updates soll. Okeh wenn ein Patch Fehlerhaft ist, dann ists ja okeh, aber Sony hat denk ich mal von seinen Fehlern gelernt.!

Ein Mitarbeiter von Sony ich weiß jetzt net, wie der genau heißt, hat mal gesagt:

"Wir werden soviele Updates liefern, bis der Festplattenspeicher voll ist", oder so ähnlich
 
Mich stören die Updates, genau wie bei Windows oder Virenscannern etc, keinen Meter. Wenn dadurch Bugs verscheucht werden und die Sache schneller und präzise läuft, dann her mit den Erneuerungen. Wer rastet der rostet. :D
 
Alles Taktik.

Wollen ja nur so schnell wie möglich auf FW 2.50 kommen..... damit sich keiner mehr an das Super update 2.40 erinnert ! Denn wirklich Sinn machen die nicht.
 
Icxh würde an deiner stelle auch erst das update nach 3-4 tagen loaden, da ebtl. beschwerden über dieses update bekannt gemacht werden können, könnte vllt. so enden wie im disaster 2.40 .

Super ! jetzt weiß ich bescheid ! Vielen Dank für denn Information ! ich habe auch jetzt von vielen gehört das ein dissaster war mit der 2.40 was ist da passiert ? :huh:
 
Du bekommst schon Aufmerksamkeit... Auch wenn du nicht fett schreibst ;-)

Nach Updates startet die PS3 doch neu, bei manchen Modellen/Systemkonfigura/konstellationen (von was das abhing habe ich keine Ahnung) ging der Neustart fehl und das System ließ sich nicht mehr verwenden!
Damit war das System bei manchen Anwendern futsch und musste eingeschickt werden.
Allerdings ein sehr geringer Anteil der Nutzer.
In jedem Fall schlimm genug!

Wurde ziemlich schnell gepatcht. Ich glaube nach einem Tag war das Update offline, und nach ein paar weiteren war die debuggte Version des Updates draußen.

Mehr weiß ich grad au nit mehr...

PS: Doppelposts sind das eine, aber zweimal das Gleiche ist penetrant ;-P
 
All meine Freunde und ich, wir Wünschen uns nur eines. Endlich ein Update, wo man wie bei der PSP auch die Musik so schnell spulen kann wie es ja bei den Filmen auch geht, unter anderem ware ein Optische Equilizer wie bei der PSP sau geil und das man nciht jedesmal das Lied von vorn höhren muss sonder von dort an wo man es beendet hat, klappt doch bei der PSP alles, warum immer noch nicht bei der PS3? Das nervt schon echt, zumal wir nur ElectroSets hören die ein länge von mindestens ne Stunde haben. Achja und nciht zu vergessen, ein Signalton, wenn man eine Mail bekommt, kurz mal weg gesehen und man hat nciht mit bekommen, das was eingegangen ist. Soviel kleinigkeiten, die doch wieder sehr nützlich sein können.
 
ich freu mich über jedes update auch wenn es nervig ist wenn man von arbeit kommt und mal kurz zocken will und dann ewig warten .aber egal sollange die updates etwas bringen und sowas mit 2.40 kann ja mal passieren:D
 
Wozu brauche ich Systemstabilität?Updaten dauert soooo lange.
Wenn mir die PS3 abraucht,dann kann ich viel mehr smilies machen,so zum Beispiel:

:motz::autsch::runter::autsch::autsch::motz::mad:

Also die 5 Minuten .................... :confused:

Wlan DSL 6000 ............mindest standart

ausserdem kann man auch smilies machen wenn du mit der PS3 dieses Forum besuchst................ hehe
Funk Tastatur und Maus, und feddich is das internet auf nem dicken FULL HDTV
 
Bei mir ging das Update superschnell, komischer weise fing es bei 17% an und war nach 3min fertig??!! Ich habe nur DSL2000 über W-LAN. Mit Installation eingerechnet hats insgesamt 4-5min gedauert. Sonst brauchte ich bis jetzt immer 10-15min für alles. Da kann man nur sagen :hoch::hoch::hoch:.

Übrigens kann man die PS3-Festplatte nicht mit Updates voll machen, da das System nicht mal dort gespeichert ist, sondern auf noch einem anderen Datenträger im System. Außerdem wenden die von Sony die schlaue Strategie an, das alte System immer komplett zu deinstallieren und dann das neue System kompllet neue zu installieren. Das ist gut damit die PS3 durch überflüssige Daten dann nicht mehr Arbeitsspeicher verbraucht, bei Windows wird das schon seit Jahren falsch gemacht, die packen auf ihr neues System einfach nur neue Sachen drauf ohne die alten zu entfernen, daher frisst Windows so viel Arbeitsspeicher, in XP sind z. B. Daten von allen Vorgängern enthalten, z.B. die grafische Oberfläche von 98...
 
Also die 5 Minuten .................... :confused:

Wlan DSL 6000 ............mindest standart

ausserdem kann man auch smilies machen wenn du mit der PS3 dieses Forum besuchst................ hehe
Funk Tastatur und Maus, und feddich is das internet auf nem dicken FULL HDTV

Das war ein Scherz.:) Es geht wegen der Leute,die Updates monieren.
 
hehe

Also immer diese Updates

- was soll das da eigentlich mit den Updates? Updaters updates - alls ich das Teil gekauft habe hatte ich nichts von updates gesagt bekommen (motz)

- plötzlich kann die PS3 mit avi files umgehen....was soll das?
- Wieso kann ich plötzlich aus dem Spiel herraus Nachrichten lesen und versenden? updates updates...was soll der Quatsch?

- was? BluRay Live kann sie nun auch? Och nee...wat soll der ganze Käse nur? Updates Updates....


----- Naja gut....wer so denkt wie da oben beschrieben der wird immer was zu meckern haben :)
Ich freue mich über jedes Update und bin froh das Sony eben nicht nur Geld kassiert durch den Verkauf Ihrer Konsole (machen die eigentlich noch immer minus beim Verkauf der Hardware?) und der Spiel...sondern auch noch die vorhandene Basis ständig versucht zu verbessern.

OK...2 Punkte bemängel ich auch:

1) wieso gibt es noch immer kein Flash update für den Browser?
2) wo verdammt nochmal bleibt die Store Card für die Leute die keine Kredit Karte haben?


Das wars aber auch schon mit dem gemeckere - und Hey....Meckert Ihr auch das es mitlerweile wirklich gute Games der PS3 für 29,90 gibt?

Und wer hier sagt das die Emulator PS2 Games auf einen HDTV mit der PS3 (60gb Version) grottig aussehen der sollte entweder mal schauen ob er die Bild verbesserungen eingeschaltet hat oder einfach mal eine Brille aufsetzen den die Optik ist für PS2 Games genial :)

Meckern ist wohl doch eine Deutsche Tugend
 
Alles Taktik.

Wollen ja nur so schnell wie möglich auf FW 2.50 kommen..... damit sich keiner mehr an das Super update 2.40 erinnert ! Denn wirklich Sinn machen die nicht.

Du hast recht. Sony (die geldgeilen abzocker) lassen ihre Programmierer einen Code schreiben der nur so tut als ob sie updaten. Damit sie uns noch mehr kohle aus der Tasche ziehen. Gut das es Leute wie dich gibt, die sowas aufdecken. Sonst würden wir heute z.B. immer noch glauben das es Bielefeld gibt. :autsch:
 
Du hast recht. Sony (die geldgeilen abzocker) lassen ihre Programmierer einen Code schreiben der nur so tut als ob sie updaten. Damit sie uns noch mehr kohle aus der Tasche ziehen. Gut das es Leute wie dich gibt, die sowas aufdecken. Sonst würden wir heute z.B. immer noch glauben das es Bielefeld gibt. :autsch:


Hehe der war gut :) :hoch:
 
Hab mir auch die 2.42 gesaugt, danach bad Company online gezockt. Plötzlich ging meine ps3 aus und nicht mehr an. Blinkt 1X orange und dann rot. Piept 3X und dann nix mehr. :confused::confused:Bin 6 wochen über die Gewährleistung und Medi Max wollte sofort pauschal 300 Euro reperaturkosten haben:(:(:(. Auf Playstation de steht im Forum das wäre ein Überspannungsproblem. kommt das öfter vor und was ist denn jetzt kaputt? kann mir jemand irgengwas sagen? ( 2 tage vorher hat sie sich auf standart eingestellt, hab alles wieder eingestellt und lief dann auch ganz normal)
 
Zurück