PlayStation 3: Praktische 24-Stunden Verkaufsmaschine

Entweder werden die Automaten von Leuten verschleppt oder randaliert. Finde die Idee nicht so gut.
 
Einmal ist die Rede von einer Kopie, was bedeutet, es wird aus einem internen Speicher oder einer Netzwerkverbindung eine Kopie erstellt.

Und interne Speicher kann man nicht auslesen? :huh:

Und die Zahlung läuft per Karte und / oder ähnlichem.

Die Daten werden sicherlich irgendwo gespeichert. Dann könnte man die Daten auslesen und die Konten anderer Plündern.

Davon abgesehen, schon mal versucht nen Zigarettenautomaten aufuzbrechen ?

Ich nicht, aber ist schon geschafft worden.
 
Die Zukunft:
Es werden nicht mehr Kaugummiautomaten geknackt sonder ganze Spielemachinen. Auf jeden Fall hat der übeltäter mehr davon^^
 
What?. Anstatt das sich Sony mal um die wichtigen dinge kümmert, wie PSn Cards in Deutschland oder Home kommen die mit so nehm Scheiß daher, da soll ma sich noch wunder das Sony misse macht oderwas?. Vorallem kann ich mir nicht Vorstehlen das irgenjemand um 3:00 uhr in der früh a Game kaufen und schon zwei mal keine Kopie.
 
Warum nicht gleich einen PS3Konsolen Automaten :rolleyes:?
Ich finde die Idee nicht so gut, irgendwann muss ein Automat aufgefüllt werden, wenn ihn dann jemand öffnet lauern die bösen Buben schon und bedienen sich schnell an den PS3 Games.
 
Warum nicht gleich einen PS3Konsolen Automaten :rolleyes:?
Ich finde die Idee nicht so gut, irgendwann muss ein Automat aufgefüllt werden, wenn ihn dann jemand öffnet lauern die bösen Buben schon und bedienen sich schnell an den PS3 Games.

Dieses Argument halte ich für völlig falsch. Wie auch schon genannt, Zigarettenautomaten werden auch nicht dauernd aufgebrochen., Und von Raubüberfällen bei Auffüllung von diesen hab ich auch noch nicht gehört.

Selbst holen würde ich mir ein Spiel denke ich mal an so einem Automaten aber nicht.
 
Zurück