PlayStation 3 Slim bei Amazon.de aufgetaucht!

irgendwann wird bestimmt die slim kommen. aber ob das alles stimmt, was in letzter zeit so spekuliert wird, weiß ich nicht
 
Also auf dem Bild von Amazon sieht die Slim echt geil aus.Wird bestimmt weniger Strom verbrauchen u.s.w.Die kaufe ich mir auf jeden Fall.Bin mal gespannt wie teuer die wird.Ich habe mir schon damals die PS2 Slim gekauft und das werde ich jetzt mit der 3 wieder machen:)
 
photoshop machts möglich!
sieht doch schon viel besser aus wenn die oberfläche "veredelt" ist!
 
Ich glaube kaum, dass die Japaner zuerst mit der Auslieferungen begingen - und dann erst etwas später die Deutschen! Aber solange das noch nicht geschehen ist, glaube ich nicht an dieses Gerücht! Ich glaube aber, dass es irgendwann mal eine PS3 slim kommt!
 
Wenn ich bei Ebay ne Ps3 Slim zum vorbestellen einstelle, heißt das noch lange nicht das ich auch eine habe.
Sicher werkelt Sony an so einem Teil, kaufen würde ich mir dennoch keine.
 
übrigens ist jetzt ein bild auf der seite bei amazon von der ps3 slim aufgetaucht

weiß nicht ob`s echt ist, ist nämlich von einem Kunden eingestellt worden (das sind aber die meisten bei amazon)
[ame=http://www.amazon.de/gp/customer-media/product-gallery/B002JM1GPU/ref=cm_ciu_pdp_images_all]Kundenbildergalerie für PlayStation 3 Konsole slim[/ame]
und man muss sagen, es sieht den verschwommenen Bildern und Videos des PS3 Slim Prototyps ziemlich ähnlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man mal das Niveau der Seite amazon.de.:runter:

Eine Konsole schon zu listen obwohl bisher nur gerüchte kursieren die völlig an den Haaren herbeigezogen sind.Solange da nix fixes ankündigt ist ist das einfach nur lächerlich.
 
Die PS 3 Slim wird noch kommen aber nicht jetzt ;)
 
naja, ich bin froh das ich meine "normale" zum release geholt habe, brauche die slim nicht wirklich, aber wenns dazu beiträgt das die ps3 sich besser verkauft, soll sie halt kommen und sich gut verkaufen :D
 
Mal abwarten....

.... und sehen, wann die "SLIM"-Variante in den Handel kommt.

Da ich noch die "60 GB"-PS3 besitze und das Teil noch einwandfrei "funzt", wäre bei einer Neuanschaffung die "SLIM"-PS3 eine Kaufalternative, zum aktuell "klobigen" Modell. Nur hoffe ich, daß die Konsole nicht so hässlich sein wird, wie auf den "gefakten" Bildern.

Und die Ausstattung sollte an die "60"-GB Variante angepasst werden. Speicherkartenleser, 4 USB-Anschlüsse und eine Kompatibilität zu "PS2"-Games sollten vorhanden sein.
 
Zurück