PlayStation 3 Slim: Bereits jetzt vorbestellen!

wenn ich nicht schon die originale hätte , dann würde ich sie mir sehr warscheinlich auch holen
 
Ich bleib lieber bei meiner Big Playsi.
Die Slime schaut ja mal sowas von Hässlich aus, das würde ich mir noch
nicht mal in Klo stehlen.
Aber für alle die noch keine haben, is es Super da sie Günstiger ist.
Is die eigentlich leiser und Abwärtskompatible?
 
Ich bleibe bei der großen Schwester

Ich bleibe auch bei der großen Schwester! Die kleine sieht echt grottenschlecht aus - kein glänzendes schwarz, nur mattes Schwarz! :runter:
 
Ich weiß ja net gerade das PS3 logo auf der oberfläsche sieht bisel billig aus ich bleibe auch meine alten 60 GB treu
 
Ich bleibe bei meiner 60GB Lady (inzwischen 250GB Lady)
Sollte meine kleine irgendwann den Geist aufgeben werde ich mir überlegen ob ich zu der ganz kleinen wechsle. Scheisse aussehen tut sie aber trotzdem.:kaffee:
 
Zum Glück hab ich noch nicht genug Punkte um die einzulösen bei Sony. Aber bis September hab ich die zusammen und dann gibts sicher auch die Slim Gratis für mich :D

 
vom design her find ich die neue slim nicht gerade schön, aber gut wem es gefällt :D
ich behalte lieber meine 60 gb version :D:D
 
Prozentrechnung war wohl nie sein Ding. :D


Mach dir nichts draus ich bin auch keine Leuchte in Mathe.:D
Deshalb hab ich ja auch immer meinen Taschenrechner bei.http://www.fotosearch.de/bthumb/SDC/SDC101/186338SDC.jpg;):)


Im Bezug auf die Slim.
Ich sag mal so. Wenn ich noch keine Ps3 hätte würde ich wohl auch noch auf fette Bundels warten. Oder mir zu Weihnachten von meiner Freundin eine Slim schenken lassen. In natura sieht das Teil garnicht mal so Schei.. aus. Aber leider nicht mehr so Edel wie das Orginal.
 
Das Design finde ich persönlich nicht so schön wie das von der "alten" PS 3. Allerdings das die Playstation jetzt leichter, kleiner und weniger Strom verbraucht ist natürlich sehr gut. Sehr gut SONY es geht Bergauf
 
Irgendwie kapiere ich jetzt was nicht so ganz, es hieß doch sie kommt am 1., im Artikel steht jetzt aber am Montag, dabei ist doch erst Dienstag der Erste:confused: Oder hab ich da jetzt irgendwo was verwechselt?
 
also diese artikel hab ich jetzt langsam echt satt, erst wird man vollgerantzt mit PS3 slim gerüchten, und wo sie jetzt bestätigt ist, wird man mit werbung zu ihr vollgemüllt, nein, ich will sie mir nicht bestellen, nein ich will nicht wissen wie sie von innen aussieht, nein, ich will nicht wissen wie sie riecht oder ob sie in der wanne schwimmen würde oder ob die gerüchte stimmen dass sie aids heilen kann!

langsam hat man echt das gefühl cynamite ist gesponsort von sony...
(bei allen news landet man bei sonynews)!
 
also diese artikel hab ich jetzt langsam echt satt, erst wird man vollgerantzt mit PS3 slim gerüchten, und wo sie jetzt bestätigt ist, wird man mit werbung zu ihr vollgemüllt, nein, ich will sie mir nicht bestellen, nein ich will nicht wissen wie sie von innen aussieht, nein, ich will nicht wissen wie sie riecht oder ob sie in der wanne schwimmen würde oder ob die gerüchte stimmen dass sie aids heilen kann!

langsam hat man echt das gefühl cynamite ist gesponsort von sony...
(bei allen news landet man bei sonynews)!
Und ich dachte schon das ganze Gedöhns um die PS3-Slim geht nur mir auf den Sa*k :D
Aber bei Cynamite-Artikeln fließen eh ziemlich oft eigene Meinungen in die Artikel und Berichte ein. Bei der neuesten Ausgabe der GamesAktuell fängt z.B. Andreas Szedlak an zu spekulieren, dass Actionspiele wie unter anderem Bioshock 2 nur wegen ModernWarfare 2 verschoben werden. Dass nicht jeder Entwickler halbfertige Spiele auf den Markt wirft scheint da jemandem nicht in den Sinn zu kommen. Was ich auch nicht brauche sind Redakteure die sich auf der Cynamite-Seite ausheulen weil Kabel Deutschland ihnen kein HD-Bild ins Wohnzimmer bringen wollte. Wie wäre es wenn sich sämtliche Mitarbeiter demnächst noch über schlechtes Wetter, hohe Benzinpreise oder körperliche Wehwehchen beschweren?
@News: Natürlich wird sich die PS3-Slim in den Montaen nach Erscheinen erstmal gut verkaufen, es kommt aber auf die Verkaufszahlen an die nach dem ersten Run auf die Konsole erzielt werden. Denn jetzt werden erst mal alle zugreifen die lange auf die Preissenkung gewartet haben.
 
Zurück