Playstation 3: Sony enthüllt neue PS3 Ultra-Slim

Für ne 6 Jahre alte Technik verlangen die noch 230€.

Ich möchte mir ja selbst noch ne Ps3 zulegen, aber mit solchen Preisen sind se bei mir verkehrt.

Mit so nem Bundle kommen sie aus der Kriese bestimmt net raus, hoffentlich verkacken die ihr Weihnachtsgeschäft mal so richtig; Grund zur Annahme gibts ja.

Wieviele Ps3 Exklusivspiele kommen noch bis Weihnachten raus?

LastofUs
...
..
...wars das etwa?oO
 
Der Preis ist natürlich zu hoch angesetzt, das sehe ich auch so wie die meisten hier. Das Aussehen allerdings finde ich ziemlich gut.
Ich habe die Slim und finde immer noch, dass das Teile eine Riesenkiste ist.
 
Relativ sinnlos, denke mal das spätestens Ende nächstes Jahr die Nachfolger von Xbox 360 und PS3 kommen werden. Scheint mir ein verzweifelter Versuch nochmal die Verkaufszahlen der PS3 zu pushen, bringen wirds nur vermutlich nix.
 
Für mich pers. wäre das neue Modell interessant, zumal meine 160GB Slim-Daddelkiste, randvoll ist mit Downloadgames (u. ich habe schon viele erst einmal wieder gelöscht), und 500GB mir dann ausreichend Platz bieten würde.
Wenns dir um Platz geht dann kauf dir doch einfach ne 500GB oder 750GB Platte und steck die in deine PS3. Problem gelöst;)

Warum bringt man drei mal das selbe Produkt ohne technische Neuerungen außer der Festplatte in einer Zeitspanne von 5-6 Jahren auf dem Markt?
Wahrscheinlich um im Gespräch zu bleiben und die Kunden wieder auf sich aufmerksam zu machen.
Gibts ja auch in anderen Bereichen. Im Automobilbereich mit den Facelift Versionen z.b.

Wieviele Ps3 Exklusivspiele kommen noch bis Weihnachten raus?

LastofUs

Kommt The Last of Us nicht erst nächstes Jahr?

Naja. Aber zusammen mit Beyond immernoch mehr gute Spiele als für XBox kommen:D
 
Ich weiss noch nicht, ob ich mir die nächste XBox oder Ps hole, aber ich hoffe für Sony, die haben ihren Designer gefeuert. Die Playstation 3 sieht in meinem Wohnzimmer schon sch... aus... vor allem neben der XBox 360 Slim!
 
Ich weiß nicht was einige gegen das Design haben.
Die alte 60 GB Fat PS3 sah extrem hochwertig und gut aus. Die Slim finde ich auch nicht gerade schön, aber akzeptabel.
Bei der neuen Slim kann man aber nicht meckern. Ich finde sie sieht hochwertig und edel aus.
 
Ich finde die PS3 auch sehr sehr schick. Am schönsten fand ich auch die erste PS3 mit ihrem Klavierlack.
Die Slim war dagegen grässlich... die neue slim dagegen wieder recht schick.
 
Fand die alte PS 3 mit Ihrem Klavierlack auch am schönsten. Leider ist sie mir ja kaputt gegangen und wurde durch die Slim ersetzt, deren matter Look mir nicht wirklich gefällt.
 
Ich weiß nicht was einige gegen das Design haben.
Die alte 60 GB Fat PS3 sah extrem hochwertig und gut aus. Die Slim finde ich auch nicht gerade schön, aber akzeptabel.
Bei der neuen Slim kann man aber nicht meckern. Ich finde sie sieht hochwertig und edel aus.
Dass die Klavierlackoptik wieder etwas zurück kommt wie es auf den Bildern aussieht ist ja schön und gut. Aber dieses geriffelte da in der Mitte sieht mMn echt scheiße aus.
Und ein Toploader zum aufschieben ist gegen die SlotIn Laufwerke der anderen beiden wohl auch ein totaler FAIL.

Fand die alte PS 3 mit Ihrem Klavierlack auch am schönsten. Leider ist sie mir ja kaputt gegangen und wurde durch die Slim ersetzt, deren matter Look mir nicht wirklich gefällt.
Ist bei mir auch so. Aber die alte 60GB steht trotzdem noch daneben:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Riesenschachzug von Sony ein halbes Jahr bevor wahrscheinlich die Next-Gen angekündigt wird noch ne Slim rauszuhauen.....etwas spät denke ich. Paar neue Bundle's zu nem Toppreis hätten es sicher auch getan.
 
Naja ziemlich unnötig für den Kunden würde ich sagen, denn ein wirkliches Schnäpchen ist sie ja nicht gerade. Ich meine mind. 230 € und nichtmal ne Festplatte drin. Ich hab meine Slim für 207 € bei Amazon gekauft ( K-Model mit 160 GB). Was Sony da macht ist ein Stück weit Kundenverarsche. Außerdem schauts so aus, als ob die neue Slim mal wieder der alten Sony-Tradition folgt und somit auf ein Toploader-Laufwerk setzt. Die Konsole verliert hierdurch für mich an Wert.
 
Naja. Aber zusammen mit Beyond immernoch mehr gute Spiele als für XBox kommen:D

Also sind beide für lt. GA für 1. Quartal 2013 gelistet.....da kann Ms mit Halo 4 und den neuen Forza sicher mehr reißen wenn sie es im Bundle anbieten als Sony mit nem Fifa, was sich eh jeder Fifa Spieler schon seit Monaten vorbestellt hat, und ner überteuerten Konsole.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön und gut das es jetzt noch eine schlankere Version gibt, aber der Preis ist mehr als übertrieben.
 
Wie wer es endlich mal mit einem Neuen Controller Sony!!!???

wird es nie geben,
denn dann müsste sie Ihre 18 Jahre alte Gussform wegwerfen


Never Touch a running System. Kennt ihr den Spruch? Und aus meiner Sicht ist der Sony Controller der Beste auf dem Markt. Besonders vom Feeling usw her. Nicht so klobig zb wie der 360 Controller oder so unhandlich wie die Wiimote. Und nein, ich besitze eine Wii und spiele oft 360 beim Kumpel... ich habe nichts gegen die Konsolen. Ich sage nur meine reine Meinung.
 
Never Touch a running System. Kennt ihr den Spruch? Und aus meiner Sicht ist der Sony Controller der Beste auf dem Markt. Besonders vom Feeling usw her. Nicht so klobig zb wie der 360 Controller oder so unhandlich wie die Wiimote. Und nein, ich besitze eine Wii und spiele oft 360 beim Kumpel... ich habe nichts gegen die Konsolen. Ich sage nur meine reine Meinung.

Wenn du meinst, ich sehe das nicht so und viele andere anscheinend auch, da jeder Nachbau Controller sogar der neue Wii U Controller eine Xbox Controller ähnliche Form hat. Er passt halt am besten in die meisten Hände
 
igitt ein top-loader.
beim preis auf ramsch-niveau akzeptabel, aber doch nicht, wenn der preis sogar konstant gehalten wird.
 
Und aus meiner Sicht ist der Sony Controller der Beste auf dem Markt.

alleine schon die sticks und die L2,R2 tasten sind doch ein witz.vom billigen material und der verarbeitung ganz zu schweigen.
und ergonmie sieht anders aus.
ich fand den playstation controller bis zum erscheinen der xbox 360 auch am besten.aber das hat sich dann ganz schnell geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du meinst, ich sehe das nicht so und viele andere anscheinend auch, da jeder Nachbau Controller sogar der neue Wii U Controller eine Xbox Controller ähnliche Form hat. Er passt halt am besten in die meisten Hände

Ich Spiele Xbox seit sie draus ist. Schon bei der alten Xbox (auch der S Controller) Störte es mich, das es sich Klobik anfühlt. Es gibt viele, die mit dem Ding nicht klar kommen. Das nun die WiiU das so übernimmt, kann ich nichts für. Finde ich aber etwas beschränkt. Und zu sagen, er asst halt am best in die "meisten" Hände ist sehr weit hergeholt. Wie gesagt, es gibt genügend, die damit garnicht klarkommen. Zb in Asien ist der Xbox Controller verpöhnt und zb China hat wohl % gesehen die meisten Leute oder? Lass bitte also diese Fandboy einstellung. Es ist eine reine Geschmackssache und darüber lässt sich bekanntermaßen nicht streiten.

alleine schon die sticks und die L2,R2 tasten sind doch ein witz.vom billigen material und der verarbeitung ganz zu schweigen.
und ergonmie sieht anders aus.
ich fand den playstation controller bis zum erscheinen der xbox 360 auch am besten.aber das hat sich dann ganz schnell geändert.

Wir reden von der Form, nicht dem Innenleben. Aber wenn du es so magst: Die Analogsticks sind welche der besten, die ich in den Händen hielt. Der einzige den ich vielleicht bevorzugen würde, ist der von den "EA Sports Ps2" Controllern. Ja. Du hast richtig gelesen. L2 Und R2... ja... man rutscht etwas leicht ab. Ich mag es teils, aber sie müssten ein wenig nach aussen gebogen sein. Nicht so Rund nach innen. Das würde sie verbessern, diese dünnen Dinger die viel zu weit rausstechen mag ich bei der 360 allerdings nicht. Btw könnte man dann ja mal von dem "alten" Steuerkreuz der 360 auch reden. Schlechtestes DPad seit Generationen. Selbst das alte Xbox Steuerkreuz war besser. Da bevorzuge ich doch stark das Dpad der Dreamcast und Ps Controller. Zum Glück hat anscheinend MS da nachgeordnert. Ich meine du redest ja seit dem erscheinen der 360. Daher das alte Dpad. Die Qualität der 360 Controller ist auch nicht die beste. Mein Kumpel, und er geht damit eigentlich gut um, musste schon einige neue kaufen. Besonders die Schultertasten leider irgendwie immer. Mein 1. Ps3... nein sogar mein Ps1 Pad habe ich hier noch und es läuft wie am ersten Tag. Tut mir leid, aber ich denke auch, ich habe einiges mehr an erfahrung in diesem Punkt. Aber naja, wir alle wissen ja, das mindestens für Beat em ups der Snes Controller am besten geeignet ist. ;) (Bevor Leute das wieder zu ernst nehmen. Da mit Beat em up war ein Joke. Aber der Controller rockt wirklich und war der Vorreiter zum Ps Controller...) Und Punkto Dreamcast... schon mist was MS Aus dem Dreamcast Controller als standard Design gemacht haben... Ja. MS Arbeitete damals mit Sega an der Dreamcast. Daher die Design ähnlichkeiten. Aber wie dem auch sei....

greetings Fenrill
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück