PlayStation 3: Sony präsentiert auf der E3 2011 eine HD-Collection zu einem bekanntem PlayStation-Franchise

Ne... is ja nun wirklich relativ änhlich. ^^
Verhunzt ist verhunzt, aber klar... wenns ein Burner wird, wird man sich zwingen müssen trotz allem inneren Aufbegehren mal hinzuschauen.
Gilt für mich aber für DMC, wie auch TD2.

Aber beides ist grauenhaft... -.-
 
von Sony...?
keen Plan!
Was mich aber wirklich interessieren würde wäre `ne HD-Collection der
Silent Hill-Reihe, Insbesondere der 2. Teil... ;-)
Aber `ne Jack & Dexter HD-Collect. wäre auch sehr cool!
 
Ich finde es allgemein eher ziemlich behämmert das man alte Spiele unbedingt in HD aufwärmen muss.
Es gibt genug neue coole Spiele, da bracu ich den ganzen alten Kram echt nicht nochmal durchzuspielen, da kennt man doch eh schon alles.
 
word!!
man hat doch alle spiele schon mal durchgespielt & sie gut in erinnerrung!!
dann zocken das unsere verwöhnte HD augen nochmal an & denken was en das für nen mist??!? :D
ist bei mir zuminestens, selbst das gute gameplay und ne gute story motiviert mich dann net mehr, weil man halt alles schon kennt! ;-)
nee nee, remake muss net sein; ok für die die MGS eins evtl. net kennen und erst fan seit dem dritten teil sind oder so ist das schon reizend würde ich mal so sagen ;-)
 
ich würde mit MGS 2 und 3 sehr gerne noch mal in HD "antun":) MGS2 hatte damals schon eine Referenzgrafik und wenn ich es mir heute anschaue, sieht es immernoch passabel aus. Also, warum nicht? BIIIIIIIIITTEEEEEE MGS!!!!
 
Ich finde es teilweise gut das es HD Remakes für die PS3 gibt. Klar hätten sich alle eine Abwärtskompatibilität der PS3 gewünscht um PS2 Games darauf zu spielen,aber so kommt man wenigstens wieder in den Genuß ältere Spiele zu zocken,und das noch in HD und Trophys inclusive,was viele ja schon reizt.
 
Resi, Resi, Resi!!!! Das wäre der Hammer- Oder wie schon geschrieben, Silent Hill.
 
Zur Info:
Seit wann ist Metal Gear Solid, Devil May Cry oder Resident Evil ein Playstation Franchise?
Es kann sich also nur um Jak and Daxter, Ratchet and Clank oder Gran Turismo handeln!!!!!!:ugly:
 
vlt kommt ja sogar eine GRAN TURISMO COLLECTION :ugly::ugly:
das wurde hier noch garnicht genannt^^

aber cool wäre JAK AND DAXTER^^

endlich mal wieder nen JUMP AND RUN^^
 
@DX HBK HHH

Na ganz einfach, alle drei Spiele sind Playstation Exclusive, deshalb gehören sie zu Franchise !!!.
 
Sind eben alle drei nicht exklusiv... :rolleyes:

Ist für mic haber dennoch ein Franchise, auch wenns per Wort-Definition nicht zutreffen mag, keinen Schimmer. ^^
 
HD Remakes, zu einem Jak & Daxter, wären wirklich ganz cool.
Aber Remakes zu Metal Gear Solid, wären natürlich noch cooler.^^
 
es ist zwar unwarscheinlich aber ich würde mich unglaublich auf eine TEKKEN-HD-COLLECTION freuen

naja aber das bleibt wohl ein traum...
 
Da werden wohl noch einige HD-Remakes auf die PS3 zukommen, sofern die Nachfrage bei den bereits erhältlichen Neuauflagen, sich auch rechnet.

Ich persönlich finde es klasse, die PS2 wird dann aber als Spielekonsole, für gewisse Highlight-Spiele überflüssig.

Egal, HD sieht (meist) besser aus, und erfreut unser Auge, gell.
 
Zurück