PlayStation 3: Sonys Heimkonsole wird 5 Jahre alt - Wir wünschen alles Gute!

Wat!? So alt ist mein Staubfänger schon? :D However, in die glorreichen Fußstapfen der PS2 wird sie wohl niemals treten.
 
Wat!? So alt ist mein Staubfänger schon? :D However, in die glorreichen Fußstapfen der PS2 wird sie wohl niemals treten.


Schade das du deine PS3 als Staubfänger benutzt aber ich kann dich verstehen, ich Benutze meine Xbox auch als Staubfänger XD !.

Nach 16 Jahren zocken der Sony Konsole sage ich mal: Glückwunsch PS3 zum fünften und bitte noch Fünf Jahre oben drauf.
 
*hicks*

PSdraiii.... du bisse alle'besse Freund, denn isch je hadde... *hicks*... :kiss:

auf weitere fünf Jahre Action, Spannung und Abenteuer mir dir!
Und natürlich auch mit den Games :D
 
Ich bin seit 2007 mit der PS3 am Start und irgendwie sind die 4 oder 5 Jahre wie im Flug vergangen. Ich wünsche mir noch 2 bis max. 3 weitere schöne Jahre mit dieser Konsole, dann kann sie ersetzt werden :)
 
5 Jahre schon, ging echt schnell. Ich habe auch viel mit meiner PS3 durchgemacht-.-. In den 5 Jahren konnte mich Sony leider nicht von Ihrer Konsole und vor allem nicht von ihrem Kundenservice überzeugen. Ich spiele relativ selten mit ihr und auch nur Exklusiv Titel die mich interessieren.

Wenn sie ihren Kundeservice verbessern, dann bin ich bei der PS4 vielleicht auch wieder dabei, aber ansonsten eher nicht.
 
Alles alles gute liebe PS3! Danke für die vielen schönen Stunden mit dir! :)
 
Zurück