PlayStation 4: Arbeiten an einem PlayStation 3-Nachfolger offiziell von Sony bestätigt

Das nenn ich doch mal tolle News! Die PS4 werde ich mir aufjedenfall kaufen, sobald dies erscheinen wird! Das Jahr 2015 als relase der PS4 halte ich für sehr wahrscheinlich! Hoffe nur das es nich 600€ kosten wird wie bei der PS3 damals! ;)
Glaub mir das wird es, wieso sollte es nicht soviel kosten ? Das ist immer so und wird sich auch nicht ändern. ;)

Jetzt fehlt nur noch eine neue Xbox. :D
 
Nee, die PS3 war definitiv meine letzte Sony-Konsole! Bis auf eine handvoll Exklusivtitel hat sie mich nur enttäuscht. Erst mal sehen, wie und ob sich die PS4 auf dem Markt etablieren wird. Das kann ja noch ein Weilchen dauern. Vor allem muss erst mal Gras über die Sache mit dem Datenskandal wachsen.

Nee, die Xbox 360 war Definitiv die letzte MS Konsole. Bis auf Gears of War hat sie mich nur enttäuscht. Erst mal sehen, wie und ob sich die Xbox 720 auf dem Markt etablieren wird. Das kann ja noch ein Weilchen dauern. Vor allem muss erst mal Gras über die Sache mit dem Ring of Death wachsen.

So sehe ich das !!!. Jede Konsole hat so seine Fehler. Gäbe es keine Fehler wäre es ja zu langweilig.
Aber jeder hat so seine Favoriten :D
 
Schwierig aber nicht unmöglich. Aber dieser Punkt ist essentiel für den Erfolg einer Konsole.
Ist ja richtig. Aber die Wii 2 soll ja schon Anfang 2012 kommen. Und von der PS4 ist nicht das geringste bekannt.
Wichtiger wäre es eher vor MS die neue Konsole in die Läden zu bringen.
Nintendo wird eh wieder ein etwas anderen Weg gehen. Auch wenn sie mit der Wii2 wieder in richtung Coregames gehen wollen und die Leistung etwas höher als PS3 und 360 sein soll dann werden die Konsolen von MS und Sony 100% noch viel mehr Leistung haben. Da könnte die Wii2 am anfang vielleicht noch mithalten aber wird dann auch wieder ziemlich schnell an ihre Grenzen kommen wenn die Entwickler anfangen alles aus den neuen Konsolen rauszuholen.

Jetzt fehlt nur noch eine neue Xbox.
Würde mich nicht wundern wenn auch MS zur E3 mit einer neuen Konsole kommt. Gerüchte das sie schon fertig sei und das EA schon ein Prototyp davon hat gab es ja schon:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine neue PS oder Xbox ist immer gern wilkommen. Jedoch muss ich bei der PS3 Vorführung immer noch an eine Sache denken: der 599$ Schock!


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 
Zuletzt bearbeitet:
Eine neue PS oder Xbox ist immer gern wilkommen. Jedoch muss ich bei der PS3 Vorführung immer noch an eine Sache denken: der 599$ Schock!


http://www.youtube.com/watch?v=A_5I-JHTyF8&feature=related

ITS RIDGE RACER
RIIIIIIIIIIDGE RAAACEEEEEEER!!!!

GIANT ENEMY CRAB!!!

Ne Sony, nächste Generation kommt mir erst die neue XBox ins Haus, dafür habt ihr zu viel Scheiße mit der PS3 veranstaltet...

@Hoernchen1234

GT5's Fahrzeugimporte als alten GT sahen echt unglaublich gut aus, so wie die ganzen 2D Bäume, Matschtexturen am Fahrbahnrand und Tapetenhintergründe ;)
 
I
Ne Sony, nächste Generation kommt mir erst die neue XBox ins Haus, dafür habt ihr zu viel Scheiße mit der PS3 veranstaltet...

gönau! technische daten, preis, features, lineup furzegal.
direkt schonma präventiv die Microsoft fahne hochhalten und Sony boykottieren.

oioioi.
 
Solange es nicht vor 2013 rauskommt, solls mir rdcht sein.
 
Lasst euch blos zeit SONY ich hab kein bock mir in 5 Jahre eine neue PS 4 zu kaufen.
 
gönau! technische daten, preis, features, lineup furzegal.
direkt schonma präventiv die Microsoft fahne hochhalten und Sony boykottieren.

oioioi.

Der Cell ist ultrastark, aber absolut beschissen zu programmieren, da hat Sony sowas von gefailed... Wird die PS4 wieder so einen Mörderpreis haben, wie die PS3, dann gute Nacht. Features? Ja toll, bringen mir auch nichts, wenn sie über die Jahre wie bei der PS3 alle wieder entfernt werden. Line-up? Was soll ich sagen? Microsoft kennt sich besser aus, Third Party Devs wie Rockstar auf seine Seite zu ziehen. Games von Sony-internen Studios interessieren mich eigentlich nicht die Bohne.

Denk doch mal nach Junge...
 
Hier glauben einige wirklich das die PS4 so aussehen wird. Aha. Sicher. Wer glaubt das das Konzept schon steht, der sollte erstmal aus der prallen Sonne gehen.
 
Eh die PS4 im Handel ist redet keine Sau mehr von den paar geklauten Userdaten.;)

War bei Sony doch schon oft so.
Sony entfernt Linux, im Netz drohen alle mit Massenklagen und Anwälten und paar Wochen später redet niemand davon. Genau so lief es bei dem Spionage RootKit in der 3.60 vor paar Monaten.
Ist zwar alles nicht so schlimm wie paar Mio. geklaute Daten aber auch darüber wird schnell Gras wachsen wenn erstmal wieder alles läuft.


Hässlich? Was hast du bitteschön gespielt?
Hättest vielleicht wirklich mal GT5 reinlegen sollen und nicht GT1;)


Zumindest vor der Wii2 wird schwierig:D
gt5 ist von der grafik her wirklich kein brüller.ausser den stadtkursen siehts ziemlich mau aus. UND JA ICH HAB GT5 ZUHAUSE: also keine sprüche , ich weiss wie das spiel aussieht.:ugly::D
 
Der Cell ist ultrastark, aber absolut beschissen zu programmieren, da hat Sony sowas von gefailed... Wird die PS4 wieder so einen Mörderpreis haben, wie die PS3, dann gute Nacht. Features? Ja toll, bringen mir auch nichts, wenn sie über die Jahre wie bei der PS3 alle wieder entfernt werden. Line-up? Was soll ich sagen? Microsoft kennt sich besser aus, Third Party Devs wie Rockstar auf seine Seite zu ziehen. Games von Sony-internen Studios interessieren mich eigentlich nicht die Bohne.

Denk doch mal nach Junge...

Das hat der PS3 das Genick gebrochen der zu Hohe Preis.
Was die Sony Studios angeht: Tja das ist Kaufgrund nummer eins für mich.
Von mir aus könnte es nur Exklusiv Titel von Sony geben, würde mich nicht stören.

Ich bin mir sicher, Sony wird bei der PS4 (wenn sie so heißt) nicht den selben Fehler (sprich zu hoher Preis oder Cell chip) nochmal machen!!!!!!
 
gt5 ist von der grafik her wirklich kein brüller.ausser den stadtkursen siehts ziemlich mau aus. UND JA ICH HAB GT5 ZUHAUSE: also keine sprüche , ich weiss wie das spiel aussieht.
Also ich find GT5 grafisch Top.
Wenn einem die Grafik nicht wirklich interessiert fällt das wohl offensichtlich nicht so auf:D
Naja mir egal. Schliesslich will ich spielen und keine Pixel zählen.

Das hat der PS3 das Genick gebrochen der zu Hohe Preis.

Frag mich immer wieder was an dem Preis zu hoch ist. Die Box war am anfang auch nicht so viel billiger.
Man bekommt ne Konsole mit der man mindestens 6 Jahre zocken kann. Kauft euch mal nen PC für 600€ und spielt da 6 Jahre ohne aufzurüsten.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Denk doch mal nach Junge...

Das geb ich mal so zurück.
Is ja nich so dass Konsolen auch floppen können.
Mein Kaufverhalten mach ich auf jedenfall nicht vom Namen abhängig.
Kann schon sein, dass auch ich mich iwann für die neue Xbox statt PS4 entscheide.
Aber GERADE die Xbox 360 hat uns gelehrt, dass es auch mal Sinn macht, ein paar Monate zu warten, wie anfällig eine neue Konsole is.

Aber hey - viel Glück bei Deinem Blindkauf ^^d
 
Ist sicherlich die konsole, die mich am meisten interessiert. Die exklusiv titel find ich bei sony einfach besser. Und MS scheint immer gegen ende einer generation die luft auszugehen. Zumindest kam in den letzten 2 jahren nicht viel von denen. War auch bei der ersten xbox der fall.

Aber dauert ja alles noch ne weile...
 
Gut, freut mich.
Hoffentlich erscheint sie schon 2013.
Welche Konsole ich mir zuerst hole oder überhaupt beide kaufe, kann ich nicht sagen, da ich von denen noch nichts gesehen habe.^^

Da ich aber bislang viele gute Erfahrungen mit den Sony- Produkten gesammelt habe,
tendiere ich zur PS4.
 
Erstmal die Wii 2 kaufen...und natürlich noch den 3DS...Nintendo ftw!^^
 
die sollen sich ruihig noch ein wenig zeit lassen, damit es dann auch wirklich eine top konsole wird
 
Zurück