PlayStation 4: Die nächste PlayStation-Generation

ich würde aus dem bauch heraus mal behaupten, das die ps 4 nicht unter 899 euronen das licht der welt erblicken wird:(.über den ganzen technik kram lohnt es sich meiner meinung nach gar nicht groß zu spekulieren, da lass ich mich einfach überraschen.ich hoffe nur das sie nicht vor 2013 kommt, aber auch das ist nur spekulation.kommt zeit, kommt rat;).
 
Also ich finde dieses Spezial sehr gelungen! :hoch:
OK! Spekulationen! Was aber auch sonst!;)
 
wenn man den text so überfliegt liest man sehr oft wahrscheinlich und solche unsicheren worte
weil eben alles nur mutmassungen und vermutungen sind
und nur mit der begründung techniknerds wollen immer neuste und beste technik
na und zwischen wollen haben und kann sich jeder leisten liegen welten gerade in zeiten der Wirtschaftskrise

@ Bulletproof Warlord
bla bla bla alles nur gequatsche von nem 360 verrückten:uff:
 
Wenn die PS4 raus kommt, mach ich es so, wie ich es später bei der PS3 machen werde: Abwarten, bis die Konsolengeneration fast zu Ende ist und die Slim-Version für 100 bis 150 €uronen verramscht wird, Highlights als Platinum-Version für 20€ einkaufen. Fertig. :ugly:
 
Ach kommt Leute, es wird nie ne PS4 geben, die zukünftige Playstation 4 heißt XBOX720-2, weil MS Sony bis 2014 aufgekauft hat http://www.391er.com/images/smilies/18.gif...

Sorry, nur ein Späßchen, bitte net ernstnehmen!! (Bevor Einige auf die Barrikaden gehen;))

Ontopic: ich halte ebenfalls nicht viel von solchen Spekulationen, vor allem, wenn sie "so" weit in die Zukunft datiert sind...wie mein Späßchen schon zeigen sollte, wer weiß was in 4-5 Jahren ist, wenn der WK-3 dann vorbei ist, sind wir froh wenn das wir noch Konservendosen aus dem Jahre 2009 aufbekommen...mit Steinen und Scherben...:)
 
Wer hätte schon damals gedacht, als die PS3 erschien, dass es einmal eine PS3 Slim geben wird! Bestimmt niemand! Also sind die Vermutung, die die Games Aktuell-Redakteure aufstellen, eine rein theoretische Spielerei! Aber trotzdem gut! :hoch:


Lol, genau, was war mit PS1, PS2, PSP!? Nee, hast Recht, da geht doch keine Sau von aus, daß tatsächlich ne PS3 Slim rauskommt:ugly:
 
hört sich alles sehr interesant an, aber des wird noch dauern, die ps3 ist ja noch nicht mal richtig ausgereizt worden, warten wir einfach mal ab was und wann so alles noch kommt
 
Wiedermal viel Kaffesatzlesen. Naja irgendwas davon wird schon eintreten und ihr könnt euch dann damit brüsten, dass ihr es vorausgesagt habt. :rolleyes:

doch da Microsoft im nächsten Jahr eine Art Xbox 360 Plus mit eingebautem Project Natal anbieten will

Wieso wird hier immer wieder behauptet, dass eine Xbox mit eingebautem Projekt Natal kommt? Gibt es dafür irgendeine zuverlässige Quelle? Ich hab bis jetzt noch keine Aussagen in die Richtung von Mitarbeitern von Microsoft gehört oder gelesen.
 
Konsole und Projektor wer kauf ein solchen schort :confused::motz::confused:
Denke nicht das man so etwas bringen würde die Flop rate währe zu hoch....
Sie Psone mit Display

416EE69JPZL._SL500_AA240_.jpg

Das war auch ein Flop... bei der Ps2 hat man es dann sein gelassen besser so.

Greez Toby-ch

ref=dp_image_0
 
(auf dieser Seite sind schonmal relative aktuelle PS4-News: Die nächsten Spielkonsolen - Update | PPCNUX)
Sorry, aber die Interpretation der Seite ist teils lächerlich...
Sony kommentiert nie irgendwelche Gerüchte. Die Antwort wurde mit ein paar Phrasen garniert um nicht zu unfreundlich zu wirken, so wie immer. Daraus zu schließen, dass was dran ist ist schlciht lächerlich, wenn man sich Sony "NoComment"-Politik anschaut ;)

Ansonsten ne wirklich tolle Zusammenfassung und sehr interessant, Merci dafür :)
 
naja, mir relativ egal wie die PS4 bestückt sein wird oder auch nicht! Bin voll und ganz zufrieden mit meiner PS3 und das wird sich so schnell auch nicht ändern!
Die PS4 werd ich mir bestimmt holen, allerdings mach ich den gleichen Fehler nich nochmal wie bei der PS3 und kauf sie mir am Releasetag und das dann auch noch für 600 € :autsch:
Vorallem wenn man sich jetzt das Angebot anschaut -> PS3 Slim für nur die Hälfte 300€ und dann auch noch doppelt so viel Speicher. Reine Abzocke -.-
Deswegen wart ich bei der PS4 bis es da auch eine PS4 Slim gibt :D
 
Das wird was fettes

PS4 werd ich mich drüber freuen, allerdings wann ich sie mir hole oder ob ich sie mir dann hole bleibt noch bestehn denn noch bin ich mit meiner PS3 zufrieden und bin mir sicher, dass die Grafik und Technik im laufe der Zeit für die PS3 noch einiges besser wird.
 
Hiiiiuhhh da bin ich wohl auf PS Fanboys gestoßen

Ich bin auch Sony fan, hab mir erst letztens nen 50 zoll geholt. Sony hat klasse Technik, nur mit der PS3 machen die es einem nicht leicht. Acceleracer, dir stimme ich auch zu, der Cell stammt von IBM und nicht von Sony. MS hats in Kauf genommen das es viele Konsolen mit Fehler gab und? Sie haben es zugegeben und nicht wie Sony in seine jüngsten Episode nicht darauf zielt ihre Konsolen vor dem YLOD zu bewahren, na Bursche was hälst du jetzt aus? Nicht nur MS hat das Prob, sondern auch Sony, nur das die nicht dagegen vorgehen. Kürzlich kam in UK nen Sondersendung zusammen wo 4 von 10 PS3 nix mehr ging und selbst der Sony Typ vor Ort hat sich die Sache angehört, aber dann verneint das SIE jemals sowas haben.
Kuck euch doch nur mal an wie oft sie die PS3 geändert haben? Erst 20 und 60 Gb und dann nur 60, dann auf 40 und eh man sich versah auf 80 Gb. Rumble Funktion weggelassen und dann wieder eingeführt nur um die Six Axxis, einer der geilsten Technologie die ich kannte. Nintendo mein junger Padawan lässt den Preis soweit oben, obwohl sie ihn senken könnten, es gibt nicht mal Spiele die einen dazu veranlassen eine zu holen wie zu NES, SNES oder N64 Zeiten. Wenn ich mir ne PS3 holen würde, dann nur in der MGS4 Collection, FAT versteht sich. Ich brauch nicht so ein Kinderlook so wie sie jetzt verkauft würd. Sony müsste eigentlich wissen wie sie den Rubel zum rollen bringen. MS dagegen war nur im PC Bereich unterwegs und als man sah wie Xbox flopte, auch weil die Hardware zu schnell ausgereizt war, wollte man alles daran setzen um schneller am Markt zu sein. Ich hatte nach 4 Jahren erst nen ROD und seit dem nie wieder, ok ich kenne auch welche die haben schon ihre 4., aber ein wahrer Fanboy steht dahinter. Wenn MGS es schafft weiter auf der PS3 zu bleiben, da spring ich mit drauf. Aber wer gibt mir ne Garantie ob die FAT PS3s nicht auch anfällig gegen YLOD sind,???
 
Ach ja, wenn Redakteure träumen dürfen......

....wäre vielleicht die bessere Überschrift gewesen! ;)

Ich bin echt verzweifelt, dass immer alles in kürzeren Zeitabständen erneuert werden muss!
Das macht mir allmählich Angst!!! :motz:

Ist diese Welt denn wirklich so schnelllebig? Oder wird hier einfach nur dumm gepushed???

Ich zitiere aus dem Beitrag:
Co-Prozessoren („SPE“) für viel Power, aber auch für Kopfzerbrechen bei den Spiele-Entwicklern, die sich mühsam in die komplexe Architektur einarbeiten mussten.

Meines Erachtens ist dieser Prozess noch nicht abgeschlossen & die Grenzen der PS3 noch nicht ausgelotet.
Solange da noch Potential gibt, braucht kein Mensch eine PS4!
Ich finde, egal was andere jetzt denken, ich bin sehr zufrieden mit meiner PS3 & möchte die nächsten 5 Jahre NICHT in eine neue Konsole, sondern in neue Games & Zubehör investieren!!!
So siehts doch aus!
 
PS4 werd ich mich drüber freuen, allerdings wann ich sie mir hole oder ob ich sie mir dann hole bleibt noch bestehn denn noch bin ich mit meiner PS3 zufrieden und bin mir sicher, dass die Grafik und Technik im laufe der Zeit für die PS3 noch einiges besser wird.
da würde ich nicht allzu viel hoffen! die verbesserungen der aktuellen next-gen generation werden sich in zukunft nur noch dezent zeigen, große techiksprünge kannst du jetzt nicht mehr erwarten. im falle der ps3 würde ich sagen das unchartet 2 die obere grenze darstellt und sich die verbesserungen jetzt wie gesagt im detail zeigen werden (effekte wie licht und schatten,bessere ki usw).
ich glaube, dass die neue konsolengeneration eher kommt als erwartet denn
A: wollen ms und sony beide als erstes die next-next-gen konsolen heraus
bringen
B: ist der pc bereits jetzt zumindest im high end bereich deutlich vorraus:kaffee:

natürlich werden die kühe aber noch gemolken und große ankündigungen erst möglichst spät gemacht, da bin ich mir sicher...
 
Zurück