Playstation 4: Gerüchte sprechen von einem Release in 18 Monaten

Nein das is noch zu früh =( lieber warten bis 2015 hoffe, diese Information nicht stimmt
 
lol höchstwahrscheinlich zum relaunch von GT6....denke aber dass sony erst ein Finanzielles Pensum erwirtschaften muss bevor sie an die Ps4 Denken werden können
 
ich hätte kein problem damit
PS 94
PS2 2000
PS3 2006
PS4 2013 warum also nich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir egal... ich kaufe eh keine 2 Konsolen mehr!

Wenn kaufe ich mir nur noch die neue MS Konsole...

Es sei denn GT6 wird legendär gut und es kommt nochmal ein exklusives FF für die PS4 only, welches dann einen Kauf auch wirklich rechtfertigt...

Für Uncharted 4, KiZo 4 und wie sie alle heißen kaufe ich mir nicht extra eine vermutlich sehr teure Konsole!
 
Klar, Sony nennt sein meeting "Playstation 4 in 18 Monaten", damit auch alles schön geheim bleibt.
 
Sehr geil, je früher, desto besser. :)

MS darf dann am liebsten ein Jahr versetzt aufrüsten, dann muss ich nich auf einmal zwei neue Konsolen kaufen. :ugly:
 
Sehr geil, je früher, desto besser. :)

MS darf dann am liebsten ein Jahr versetzt aufrüsten, dann muss ich nich auf einmal zwei neue Konsolen kaufen. :ugly:

Sehe ich auch so. Normalerweise sollte aber die xBox eher erscheinen, hoffentlich kommt sie erst ein Jahr später...
 
Also 2013, wäre auch wirklich der frühste Zeitpunkt, wo ich von ausgehe, das da eine PS4 kommen könnte.
Ich gehe aber auch ehr von 2014 aus.
Naja, abwarten.
Ich bin noch vollkommen zufrieden mit meier PS3.
 
Nur was nützt einem die neueste Grafik, wenn die Spiele eintönig sind? So viel Spaß und Abwechslung wie zur Zeit bei Castle Crashers hatte ich seit ner Ewigkeit nicht mehr. Grafik wird total überschätzt.
 
Zurück