PlayStation 4: Ist die Grafik nur etwas besser als bei der PS3?

Ja genau so einen Scheiß befürchte ich. Oder Shopping Adventure mit MakeUp Minispielen. Klischee Ole.
Die sollen lieber das Weibliche in "normale" Spiele einfließen lassen und nicht krampfhaft "Frauenspiele" entwickeln.
 
Ja, ja, Gerüchte sind schon was Feines. Ja okay, der gute Mr. Armstrong iss ja immerhin Vice President von Spanien und Portugal :) Aber ich glaube selbst wenn einer der Hausmeister von SCEA irgendeiner Agentur erzählen würde, er hätte gehört die PS4 würde wahrscheinlich über einen Holographics Chip verfügen, würde das am Ende auch noch ne News geben.

Es wird noch Zillionen Gerüchte und schlaue Sprüche von Typen wie diesem Dorsch geben, genau wie damals bei der PS3. Hohles Gelaber von irgendnem Wichtigtuer nichts weiter...wie immer.
 
Die PS4, sollte sich wirklich nicht nur auf die grafik, konzentrieren so erreichen,
die auch nicht viel mehr. lieber sollten die sich darauf konzentrieren, Die spiele "fertig"
d.h ohne bugs, textur fehler etc. rauszubringen und die KI auf höchsform bringen...

aber wie ich sehe wird das noch, in dieser konsolengeneration (vielleicht) gehen ;)
 
Ich hoffe das das stimmt, das die PS3 noch ein langes Leben vor sich haben wird. Ich habe sie erst seit 2009, und sie hat noch lange nicht ausgedient.
 
PS4 als Frauenkonsole? Tolle Sache und ein prima Ausgleich zu meiner testosterongeschwängerten Xbox 360!

Keine Ahnung, wie eine Spielkonsole freuenfreundlicher werden soll. Pretty in pink oder eine Herdplatte als USB-Gadget? :huh:

GenX, nun reiß Dich aber mal zusammen! :ugly:
 
sry aber das geht mir auf den ...

da gibt es menschen die investieren ne menge geld in ihren gamer pc und dann bringt es kaum was, denn der pc wird dann immer von den konsolen ausgebremst
 
PS4 als Frauenkonsole? Tolle Sache und ein prima Ausgleich zu meiner testosterongeschwängerten Xbox 360!

Keine Ahnung, wie eine Spielkonsole freuenfreundlicher werden soll. Pretty in pink oder eine Herdplatte als USB-Gadget? :huh:

GenX, nun reiß Dich aber mal zusammen! :ugly:

Es gibt doch eh mehr Frauen als Männer auf diesen Planeten:ugly:
 
Was für ne Dumme Lock überschrift!
PlayStation 4: Ist die Grafik nur etwas besser als bei der PS3?
Damit ja schön viele drauf gehen. xD
Die Grafik wird bestimmt nicht nur ein BISSCHEN besser werden, nach 6 Jahren wird da im Gameplay aufjedenfall wieder ein "WOOOW Effekt"da sein, vlt nicht im ersten Jahr aber wenn ich mir jetzt so manche 360 Titel angucke die zum Release erschienen sind, bekomme ich das Kalte Kotzen.
Aber naja was Sony da veranstalten wird ist mir so oder so wurscht XBox ist mein Mothership.


---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:27 Uhr ----------

sry aber das geht mir auf den ...

da gibt es menschen die investieren ne menge geld in ihren gamer pc und dann bringt es kaum was, denn der pc wird dann immer von den konsolen ausgebremst

Selbst schuld ne!
Wird ja keiner dazu gezwungen in seinem PC jeden Monat sein Kompletten Lohn rein zu stecken.
Sieh es einfach ein, konsolen sind einfach die besseren Gamer PC´s. xD
Und man wird auch nicht dazu GEZWUNGEN sich mind. 4 mal im Jahr neu einzurüsten, weil die vermeindlich neue und auch angeblich aktuelle Grafikkarte etc. schon längst out of Range ist, noch befor du den Kassenzettel bekommst.
Also ich hab kein Bock mehr da drauf, ich brauch mein Rechner nur noch für paar Strategie Titel und das wars dann auch.
Pc rüsten ist mir ein viel zu Teurer Spaß, da Kauf ich mir lieber ne Konsole und für das Geld was manche dann eigentlich zum aufrüsten BRAUCHEN kann ich mir dann Locker 3-5 Spiele Kaufen (Neue Spiele wohl bemerkt)
 
sry aber das geht mir auf den ...

da gibt es menschen die investieren ne menge geld in ihren gamer pc und dann bringt es kaum was, denn der pc wird dann immer von den konsolen ausgebremst

Also das ist wirklich eigene Schuld. Wenn du ständig aufrüstest ohne das es dafür einen Grund gibt, dann solltest du dich nicht über Konsolen beschweren. Mein PC ist zwei Jahre alt und ich hab noch nicht einmal aufgerüstet und kann aktuelle Spiele immernoch gut spielen (die dann immernoch besser aussehen als auf Konsole).
 
PS4 als Frauenkonsole? Tolle Sache und ein prima Ausgleich zu meiner testosterongeschwängerten Xbox 360!

Keine Ahnung, wie eine Spielkonsole freuenfreundlicher werden soll. Pretty in pink oder eine Herdplatte als USB-Gadget? :huh:

GenX, nun reiß Dich aber mal zusammen! :ugly:


Aber echt jetzt! Reiß dich mal am Riemen bitte, du lässt dich hier ja voll gehen! :evil:

Frauenkonsole...lol, genau und noch zwei Ports für Waschmaschine und Trockner! :D Aber...Moment mal... wenn die PS4 die Frauenkonsole ist und die Xbox für "echte" Männer...für wen ist denn dann...ähhh....uhmm...ach egal, hab nix gesagt.:nice:
 
Was für ne Dumme Lock überschrift!
PlayStation 4: Ist die Grafik nur etwas besser als bei der PS3?
Damit ja schön viele drauf gehen. xD
Die Grafik wird bestimmt nicht nur ein BISSCHEN besser werden, nach 6 Jahren wird da im Gameplay aufjedenfall wieder ein "WOOOW Effekt"da sein, vlt nicht im ersten Jahr aber wenn ich mir jetzt so manche 360 Titel angucke die zum Release erschienen sind, bekomme ich das Kalte Kotzen.
Aber naja was Sony da veranstalten wird ist mir so oder so wurscht XBox ist mein Mothership.


---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:27 Uhr ----------



Selbst schuld ne!
Wird ja keiner dazu gezwungen in seinem PC jeden Monat sein Kompletten Lohn rein zu stecken.
Sieh es einfach ein, konsolen sind einfach die besseren Gamer PC´s. xD
Und man wird auch nicht dazu GEZWUNGEN sich mind. 4 mal im Jahr neu einzurüsten, weil die vermeindlich neue und auch angeblich aktuelle Grafikkarte etc. schon längst out of Range ist, noch befor du den Kassenzettel bekommst.
Also ich hab kein Bock mehr da drauf, ich brauch mein Rechner nur noch für paar Strategie Titel und das wars dann auch.
Pc rüsten ist mir ein viel zu Teurer Spaß, da Kauf ich mir lieber ne Konsole und für das Geld was manche dann eigentlich zum aufrüsten BRAUCHEN kann ich mir dann Locker 3-5 Spiele Kaufen (Neue Spiele wohl bemerkt)

Konsolen sind die besseren Gamer PCs??? Was erzählst Du denn für einen Shit? Ich Habe meinen PC seit 2 Jahren nicht aufgerüstet,und habe immer noch eine ca.10mal bessere Grafik als der Schwarze Plastikbomber. Shooter spielen sich auf dem PC nunmal besser.
 
Konsolen sind die besseren Gamer PCs??? Was erzählst Du denn für einen Shit? Ich Habe meinen PC seit 2 Jahren nicht aufgerüstet,und habe immer noch eine ca.10mal bessere Grafik als der Schwarze Plastikbomber. Shooter spielen sich auf dem PC nunmal besser.

1. Warum nennst du nur die Ps3?
2. 10 mal besser glaub ich nicht. Das liegt nicht an der Konsole, sondern an manche Spiele, wie sie für die Ps3 programmiert werden.
3. Auch nicht richtig. Viele kommen mit Maus und Tastatur besser zurecht, was aber nicht gleich heißt, das es nun mal so ist, das es sowieso besser damit zu steuern geht. Es gibt genug Leute, die da dagegen sprechen. Auch mit einen Pad kann ich besser spielen als viele normal Gamer. Aber naja.
4. Sei nicht so ein PC Fanboy und Ps3 Hasser.
5. Schonmal Uncharted 2 gesehen? Ich glaube immer noch nicht das dein PC 10 mal bessere Grafik hat.

liebe grüße Fenrill

PS: Brauchst nicht drauf antworten. Ich werde es auf deine Post eh nicht tun. (^_\\) /
 
1. Warum nennst du nur die Ps3?
2. 10 mal besser glaub ich nicht. Das liegt nicht an der Konsole, sondern an manche Spiele, wie sie für die Ps3 programmiert werden.
3. Auch nicht richtig. Viele kommen mit Maus und Tastatur besser zurecht, was aber nicht gleich heißt, das es nun mal so ist, das es sowieso besser damit zu steuern geht. Es gibt genug Leute, die da dagegen sprechen. Auch mit einen Pad kann ich besser spielen als viele normal Gamer. Aber naja.
4. Sei nicht so ein PC Fanboy und Ps3 Hasser.
5. Schonmal Uncharted 2 gesehen? Ich glaube immer noch nicht das dein PC 10 mal bessere Grafik hat.

liebe grüße Fenrill

PS: Brauchst nicht drauf antworten. Ich werde es auf deine Post eh nicht tun. (^_\\) /

Ich habe selber eine PS3.Und habe Uncharted gezockt.Ich bin kein Pc-Fanboy. Ihr PS3 Boys Kennt nur Spiele,Uncharted und Killzone.Das sind auch die einzigen Spiele die auf der PS einigermassen aussahen.Was anderes hat die PS nicht hinbekommen.Oder willst Du mir jetzt mit GT5 ankommen? Eine schlechtere Grafik mit so vielen Fehlern habe ich selten gesehen.
 
Selbst schuld ne!
Wird ja keiner dazu gezwungen in seinem PC jeden Monat sein Kompletten Lohn rein zu stecken.
Sieh es einfach ein, konsolen sind einfach die besseren Gamer PC´s. xD
Und man wird auch nicht dazu GEZWUNGEN sich mind. 4 mal im Jahr neu einzurüsten, weil die vermeindlich neue und auch angeblich aktuelle Grafikkarte etc. schon längst out of Range ist, noch befor du den Kassenzettel bekommst.
Also ich hab kein Bock mehr da drauf, ich brauch mein Rechner nur noch für paar Strategie Titel und das wars dann auch.
Pc rüsten ist mir ein viel zu Teurer Spaß, da Kauf ich mir lieber ne Konsole und für das Geld was manche dann eigentlich zum aufrüsten BRAUCHEN kann ich mir dann Locker 3-5 Spiele Kaufen (Neue Spiele wohl bemerkt)
user_offline.gif

Omg oohh lieber Gott lass Hirn regnen!!!

Wo bitteschön muss man in einem PC jeden Monat sein ganzes Gehalt rein stecken? Sorry wenn ma sich 1 mal ein richtig guten PC kauft, dann hat man mit diesem auch seine 3-4 jahre Ruhe!! Klar, man kann vielleicht nach 4 jahren nicht mehr alles auf Ultra+AA und AF zocken, aber selbst auf mittel siehst die Grafik des PC noch besser aus als auf der Konsole!! Ich behaupte nicht wie ein Experte vor mir das die grafik 10 mal besser ist....aber man sieht auf jedenfall einen deutlichen unterschied (Bei Multi titel meistens geringer zu sehen, was auch klar ist da diese Auf Konsole programmiert wurden und dann meistens lustlos auf PC raus gebracht werden).

Und falls du ober schlauer super Experte es auch noch nicht gescheckt hast...man wird genauso wenig gezwungen sich die neue teure Hardware für denn PC zu kaufen!! Um Spiele in einer guten Grafik (die besser aussieht als auf der Konsole) spielen zu können braucht du keine GTX580 für 400€ oder denn neuen Snady Brige I7 Prozzi!! Und selbst wenn jemand sich jeden Monat ein neuen PC kauft bzw immer das neuste einbaut ist es doch seine Sache...wenn er das Geld hat, dann soll er es doch tun.

Mich wunderst das noch keiner das "ja mit meiner tollen Gaystation und Schrott Box kann ich wenigstens schön gechillt auf dem Sofa an einem großen TV zocken und muss nicht unbequem vorm dem Monitor hocken" Klischee gefallen ist :D
 
Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich bin mir sicher, dass die PS4 leistungstechnisch, einfach viel mehr zu bieten haben wird, als die PS3.
Alles andere, wäre einfach dumm.
Man will doch weiter mit Microsoft, konkurrieren.
In dem Falle, wird man sich was das betrifft, nicht so einfach schlagen lassen wollen.
 
Wundert mich garnicht...die PC Grafik ist ja auch nicht viel besser als PS3.
 
Es wird auf jeden Fall eine wesentliche Steigerung geben. Mir würde es reichen, wenn die Spiele mit 60 Frames bei 1080P und 3D laufen. Natürlich müssen die Engpässe entfernt und ein aktueller GFX-Chip verbaut werden. Speicher sollte genug vorhanden sein, damit das jämmerliche Texturnachgelade aufhört und das man nahtlos von Level zu Level spielen kann.

Wichter sind meiner Meinung nach:

KI
Die Grafik, muss nicht so immens steigen, wenn dafür die KI besser wird. In Koopspielen, stellt diese sich ja gerne mal dumm an oder Gegner spielen Kanonenfutter.

Ladezeiten
Mass Effect 2, ein super Spiel, nur die Ladezeiten verhageln mir regelmäßig die Laune. Besonders, wenn man auf Wahnsinn spielt und nicht sofort die richtige Taktik hat.... Da kann schon mal Zeit in Land gehen, bis man durch ne doofe Tür gekommen ist.

GFX
GT5.... Ich sage nur Schatten... Das muss 2011 echt nicht mehr sein!

Die PS3 hat zwar noch einige Jahre vor sich, dennoch würde ich gerne 2012 eine neue Konsole haben wollen.
 
Ich habe selber eine PS3.Und habe Uncharted gezockt.Ich bin kein Pc-Fanboy. Ihr PS3 Boys Kennt nur Spiele,Uncharted und Killzone.Das sind auch die einzigen Spiele die auf der PS einigermassen aussahen.Was anderes hat die PS nicht hinbekommen.Oder willst Du mir jetzt mit GT5 ankommen? Eine schlechtere Grafik mit so vielen Fehlern habe ich selten gesehen.

Ich bin kein Fanboy, hab zu viele andere Konsolen und bin Sammler. Ich seh es Objektiv. Killzone und Uncharted zb mag ich gar nicht mal so sehr. Es ist halt nur ein perfektes Beispiel eines "aktuellen" Exklusivtitels. Mann kann Konsolen "nur" ab exklusiv titeln messen, den bei anderen Spielen hängt es von den Entwicklern ab, auf welche Plattform sie programmieren. Sie würden nie groß für eine Konsole nun starke Veränderungen vornehmen. Davon abgesehen, MGS4 sieht auch Hammer aus, trotz dem alter.
Als Multikonsolero sieht man es halt "rein" objektiv. Und kann auch gut vergleichen.

greetings Fenrill
 
Zurück