PlayStation 4: Nächste Sony-Konsole mit doppelt so schnellem Cell-Prozessor?

Dann solltest du die Wii wegschmeißen und dir lieber die Konsolen von Sony und MS kaufen ;)

Hab alle 3 Konsolen;)
Und auf allen drein gibts dieses Jahr wenn überhaupt nur ne Hand voll wirklich guter Spiele.
Letztes Jahr gabs sogar nur 1 oder 2 wirkliche Highlights.
Und das ist mir etwas zu wenig.
 
doppelt so schnell?mehr nicht?also ich hoffe mal, dass an der meldung nichts dran ist. das wäre echt ein bisschen lahm...:runter:
 
Wie bitte nur Doppelt so schnell ?? Die Pc prozessoren heute 2011 sind bis zu 5 Mal schneller als noch vor 5 Jahren !!!!! Also ich hoffe das wird nicht stimmen ansonsten hat Microsoft (MS) jetzt schon die oberhand !!
 
Ich hab mit dieser Gen. genau das selbe Problem, kaum spielerische Abwechslung, zuviel Standartkost und meist zu sehr auf Casual/Einsteiger getrimmt.
Da gibt es keine Nervenzereisende Spannung mehr in einem Splinter Cell, Angst überkommt einem in einem Resident Evil doch nur noch bei der Menge an Gegnern auf dem Bildschirm oder solch regelmäsige Chekpoint Speicherungen nehmen doch die ganze Anspannungpannung aus schwierigen Situationen, da besteht doch kaum noch Gefahr ganze Abschnitte wiederholen zu müssen, was dadurch sehr viel Atmosphäre nimmt.
 
Naja hoffentlcih siehr der Kontroller nicht so scheiße aus wie auf dem Bild. Ich kann mir bei der PS4 keine so großen Verbesserungen vorstellen außer Leistung/(Schnelligkeit) und Grafik ^^
 
Wozu mehr Power, wenn es trotzdem noch schwer zu programmieren ist und man die Leistung dann nicht nutzen kann? :autsch:
 
Wie bitte nur Doppelt so schnell ?? Die Pc prozessoren heute 2011 sind bis zu 5 Mal schneller als noch vor 5 Jahren !!!!! Also ich hoffe das wird nicht stimmen ansonsten hat Microsoft (MS) jetzt schon die oberhand !!
eben!das kann nicht stimmen, ansonsten ist das lächerlich! wow, dann kann ich dann auf der ps4 das 5 jahre alte crysis 1 auf max spielen, dann ist das limit erreicht...
 
Wie bitte nur Doppelt so schnell ?? Die Pc prozessoren heute 2011 sind bis zu 5 Mal schneller als noch vor 5 Jahren !!!!! Also ich hoffe das wird nicht stimmen ansonsten hat Microsoft (MS) jetzt schon die oberhand !!
Dazu 16 (wahrscheinlich 15 aktive) anstatt 8 (7 aktive) macht immerhin Faktor 4.
Aber es wäre dennoch ein Rückschritt bzw. ein nicht so up to date wie der Cell.

Also aller Wahrscheinlichekit Quatsch. Wenn Cell, dann richtig. Ansonsten etwas PC-näheres.
 
Leute, das ist ein Netzgerücht, noch dazu ein extrem schlechtes...lest den Artikel, nicht nur die Überschrift. :rolleyes:
 
Es war von den letzten JAHREN die rede;)
Wenn es doch wenigstens 10 gute Spiele pro Jahr sein würden.
10 wirklich gute Spiele gabs doch nichtmal in den letzten 5 Jahren.
Ich kann mich nur wieder wiederholen, ich bekomme ungefähr 10 gute Spiele pro Jahr und das reicht mir, kannst Dir ja mal meine Sammlung ansehen, das sind für mich gute Spiele, da ist kein einhziges "Schrottspiel" dabei, ähm ok NfS pro Street, NfS underground und Shift 1, das sind doch Schrottspiele, der Rest ist aber in meinen Augen gut bis sehr gut.

Kommt wohl auf die Ansprüche drauf an. ;)
 
Als Sony sagte sie arbeiten an dem neuen Projekt war

NICHT !!!

die PS4 gemeint sondern die PSP Vita
 
von der technik gut möglich, in sachen hardware war auch die ps3 bei release absolut veraltet also typish playstation, wer richtige grafik will hat schon immer pc gespielt
 
Also die Konsole die ihr da abgebildet habt, die sieht ja mal schön s.... aus.
Da kriegt man ja Augenkrebs!
 
Was nützt die schnelle gute Technik,wenn man nichts drauß macht.Die PS3 hat auch genügend Power und trotzdem sehen die Spiele nicht so aus,wie man es gerne hätte und erwartet.
 
Was nützt die schnelle gute Technik,wenn man nichts drauß macht.Die PS3 hat auch genügend Power und trotzdem sehen die Spiele nicht so aus,wie man es gerne hätte und erwartet.

Naja, die Exklusivtitel, sehen doch Hammer aus.
Da zeigt die PS3 doch, was sie kann.;)
Aber was die Multiplatformtitel anbelangt, ja da haste Recht.:hoch:
Naja zur News selsbt, es ist eben ein Gerücht, mehr auch nicht.
Also kommentier, ist das ganze nicht.
Aber doppelte Power,wäre schon geil.:D
 
Zurück