Playstation 4: Nächstes Firmware Update - Sony aktualisiert PS4 auf Version 1.62

"dass nach der Installation einige Spiele sauberer auf der PS4 laufen werden."

Hat Sony vielleicht doch AMDs Mantle Technik nachgepatcht, oder die Prozesorleistung erhöht?
Möchte eigentlich MS nicht Mantle in die One integrieren, und hat Sony deshalb an einer sauberen Spiele Darstellung gepatcht?.

Du bekommst kein Mantle für die PS4, weil die PS4 sowas ähnliches schon hat. Mantle ist nur eine Adaption dessen für PC.
 
Was macht ihr mit den Controllern? O.o
Bei mir funktioniert alles wie am ersten Tag. Selbst bei meinem Dauerzocker-Kumpel funktioniert noch der Controller ohne fehler, was mich doch ziemlich überrascht. :o
 
Nach relativ kurzer Zeit hatte sich bei mir im zentralen Part des linken Analogsticks ein SEHR kleines Stück Überzug gelöst.
Ich hätte eigentlich erwartet das es danach nicht mehr lange dauern wird und sich genau diese Stelle aufweiten wird, aber seitdem ist absolut nichts mehr passiert.

Fakt ist: Es gibt Probleme und der Fehler liegt bestimmt nicht beim Spieler.
Es sind definitiv nicht alle Controller betroffen bzw. sicherlich nicht mal annährend der Großteil, aber dennoch sind es keine "normalen" Probleme die von Zeit zu Zeit mal bei einem Produkt auftauchen können oder normal sind.
 
Warum ist Sony so zurückhaltend in seiner Informationspolitik?
Microsoft kündigt bereits das dritte, große Update an und gibt schon im voraus bekannt, welche Neuerungen und Änderungen diese enthalten werden. Sogar ein Update Preview Programm für den Endanwender gibt es (wurde es gestern selbst dazu eingeladen) nebst zugehörigem, privaten Forum mit ausdrücklicher Bitte um Feedback. Sony hat es bis heute nicht geschafft, eine Sortierung der Spiele von A-Z in die PS3 System Software zu integrieren... :P
 
Zuletzt bearbeitet:
New PS4 update to add SHARE enhancements and HDCP Off - PlayStation.Blog.EuropePlayStation.Blog.Europe


ivpumtre.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück