PlayStation 4 Pro: Wiedergabe von 4K-Blu-rays nicht möglich

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4 Pro: Wiedergabe von 4K-Blu-rays nicht möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4 Pro: Wiedergabe von 4K-Blu-rays nicht möglich
 
FAIL.
Wenn ich mir die Preise von PS4 Slim, PS4 Pro und XBone S ansehe dann wäre da sicher auch ein UHD Laufwerk möglich gewesen. Auch bei der Slim.
Das Ding groß als 4K Konsole ankündigen und dann kein UHD Laufwerk verbauen ist schon etwas blöd.
Aber vielleicht hat Sony auch nicht damit gerechnet dass MS eins in die XBone S einbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fail!
Da bietet die Xbox One S deutlich mehr

Gesendet von meinem ROBBY mit Tapatalk
 
Da bietet die Xbox One S deutlich mehr
Kann dafür aber wieder keine aktuellen Tonformate ausgeben. Die PS4 kann das zwar aber ohne UHD Laufwerk dann eben nur mit normalen BDs. Ein Stand Alone Player ist da wohl immernoch die bessere Wahl. (jedenfalls wenn man die Tonformate nutzen will) :D
 
Tonformate sind mir eigentlich egal. Läuft sowieso alles nur über eine Stereo Soundbar.

Gesendet von meinem ROBBY mit Tapatalk
 
Man müsste mal wissen wieviel ein UHD Laufwerk an den Gesamtkosten aussmacht.
4K-Blu-ray's jucken mich momentan noch nicht aber es wäre ein Kaufgrund für später gewesen.
Streaming hin oder her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde das jetzt nicht so dramatisch, da bei mir fast alles auf Streaming hinausläuft. Bei Filmen reicht mir bisher noch Full HD.
Ein Mehrwert hat die PS4 Pro für mich also (noch) nicht. Ich bleibe vorerst meiner alten PS4 treu.
 
Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal eine Blu-Ray eingeworfen haben. Verliehen ok, aber sonst. 4k-Filme werden am Anfang sowieso viel zu teuer sein und ich bin ein Fan von Netflix und Co.

Ich bin froh. 400 EUR hat sich für Sony bewehrt. 500 EUR wären einigen evtl. zu viel.
 
Zurück