Playstation 4: Sony-Aktien auf dem tiefsten Stand seit 32 Jahren - muss jetzt die PS4 her?

Und warum bist du dir da so sicher?

DIe aktuellen News bestätigen die Vermutung. Sony macht nur noch Verluste.

Das witzigste daran, das sagt ausgerechnet jemand der en Uncharted Avatar hat.:ugly::hoch:

Ja, das stimmt. Nathan Drake ist für mich einfach der coolste Videospiel-Held. Aber er bzw. das Game wurde von Naughty Dog erschaffen, und nicht von Sony persönlich. Ich habe ja nix dafür, dass Uncharted-Games nur auf der PS3 erscheinen.
 
Ja, das stimmt. Nathan Drake ist für mich einfach der coolste Videospiel-Held. Aber er bzw. das Game wurde von Naughty Dog erschaffen, und nicht von Sony persönlich. Ich habe ja nix dafür, dass Uncharted-Games nur auf der PS3 erscheinen.

Sony gehört Naughty Dog!:palm:
 
Ja, das stimmt. Nathan Drake ist für mich einfach der coolste Videospiel-Held. Aber er bzw. das Game wurde von Naughty Dog erschaffen, und nicht von Sony persönlich. Ich habe ja nix dafür, dass Uncharted-Games nur auf der PS3 erscheinen.

Zum Einen ist Naughty Dog = Sony, zum Anderen kann Sony selbst kein Spiel entwickeln, weil es ein Elektronikunternehmen ist, welches seine Spiele durch firmeneigene Entwickler produzieren lässt ;)

Deine Aussage ergibt hinten und vorne keinen Sinn.
 
Das stimmt. Aber die Idee von Uncharted hatte Naughty Dog nicht Sony! :palm:

Glaubst aber auch nur du. Schließlich hat Sony das Produkt in Auftrag gegeben bzw. wurde Naughty Dog von Sony dafür bezahlt, ein Action-Adventure zu produzieren. Es ist und bleibt Sony.
 
Ich will ja net 10 weitere Jahre auf so einer Altbacken Grafik zocken
Richtig, geht mir auch so.:hoch:

Dann steig lieber auf die Xbox 360 um. Und kauf dann die NextGen-Xbox.
Was soll denn das nützen.
Die Grafik auf der 360 ist genau so zum Kotzen wie die auf der PS3.
Da treibt er doch nur den Teufel mit dem Belzebub aus.

Das Sony so mies dasteht wundert mich überhaupt nicht, denn Qualitativ sinken die Produkte von Jahr zu Jahr weiter in den Keller.
Und mit dem Service haben sie es ebenfalls nicht so.
Die PS4 würde ich mir zwar lieber heute als Morgen wünschen, aber ich denke die würde dem Konzern auch nicht weiter helfen.
 
Das Sony so mies dasteht wundert mich überhaupt nicht, denn Qualitativ sinken die Produkte von Jahr zu Jahr weiter in den Keller.
Und mit dem Service haben sie es ebenfalls nicht so.
Vor allem ihre Eigenbrodelei mit völlig überteuerter Zusatzausstattung wie Speicherkarten und sonstiges lässt mich seit Jahren einen Bogen um Elektronikgeräte von Sony machen. Wenn man bei denen was kauft, kann man nie sicher sein, dass Dritthersteller-Zubehör auch funktioniert.

Dann wäre Naughty Dog zu Microsoft. Daruf hätte es genau so gut aussgesehen.

Is klar. Schau dir mal die Geschichte von Naughty Dog an, du Besserwisser. Die haben seit 1996 nur auf Playstation produziert und veröffentlich. Und davor war auch nix mit Microsoft.
 
Zuletzt bearbeitet:
sony ist nur noch ein schatten des ehemaligen weltkonzerns. kundenservice spielt keine rolle, die produkte verlieren hoch an wert und es wird kopiert statt selber zu entwickeln.
 
Einfach kopflos eine PS4 ankündigen, wird auch nicht helfen denke ich.
Das wird Sony auch nicht machen.
Also ob das jetzt die Probleme lösen würde.
Und ob es überhaupt die Situation ein wenig beruhigen würde, würde es auch nicht reichen.
Ich aber kein Experte.

Ich denke Sony wird das schon schaukeln.
Sie müssen aber hart umstrukturieren.
Auch wenn es heißen wird, das viele, viele um ihre Jobs bangen müssen.
 
Die PS4 wird einen Konzern wie Sony nicht retten, diesen Karren kann ein kleines Pferdchen wie die PS4 nicht aus dem Dreck ziehen. Da muss jeder Bereich anpacken.
 
Wenn Sony nicht aufpasst und da wieder raus kommt werden Sie einfach von Apple oder anderem geschluckt. Und Apple will doch wirklich keiner haben.
Klingt komisch, ist aber so.
 
Naja, für mich stehen Sony und Apple in ihrer Beliebtheit nicht weit voneinander weg.
 
Wenn Sony nicht aufpasst und da wieder raus kommt werden Sie einfach von Apple oder anderem geschluckt.

welchen grund hätte apple denn einen riesengroßen verlustbringer wie sony mit hunderttausenden von angestellten zu schlucken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück