Playstation 4: Sony gibt über 47 Millionen verkaufte Exemplare bekannt

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Sony gibt über 47 Millionen verkaufte Exemplare bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: Sony gibt über 47 Millionen verkaufte Exemplare bekannt
 
PS4 Pro ist eine PS4! Sony wird daher das Ziel schon erreichen können.

Ansonsten muss definitiv der Preis der PS4 Slim fallen.
 
Jetzt rechnet das mal um in Geld.Alter falter,da biste steinreich ;-) Das sind Milliarden an Euro.
Und dann nimmt man mit PS+ auch noch richtig viel Asche ein.Man kann sich nur wünschen Mitarbeiter bei Sony zu sein ^^ Da haste für dein gesamtes Leben ausgesorgt.
 
Jetzt rechnet das mal um in Geld.Alter falter,da biste steinreich ;-) Das sind Milliarden an Euro.
Und dann nimmt man mit PS+ auch noch richtig viel Asche ein.Man kann sich nur wünschen Mitarbeiter bei Sony zu sein ^^ Da haste für dein gesamtes Leben ausgesorgt.
Wurde die PS4 denn von Anfang an mit Gewinn produziert und verkauft? Ich glaube nicht...
 
Kommt wohl wie bei jedem anderen Unternehmen drauf an in welcher Position man da arbeitet. Das meiste stecken sich doch eh nur die hohen Tiere in die Tasche. ;)

Stimmt schon was du sagst.Aber die einfachen Angestellten bekommen da mit Sicherheit auch ein paar tausend Euro im Monat.So von 3.000 bis 5.000 schätze ich mal.
 
Zurück