PlayStation 4: Sony meldet über 70 Millionen verkaufte Konsolen

PSX war dieses mal ohne Konferenz.
Gibt noch ein paar Panels wo bereits bekannte Spiele gezeigt werden bzw. so mit Interviews, aber eine richtige Konferenz war dieses mal nicht geplant nach E3 und PGW.
 
Also wie ich es mir schon dachte. "besondere Ankündigungen" werden versprochen und dann fragt man sich was damit gemeint war. :rolleyes:
Dann sollen sie das Gelaber im Vorfeld sein lassen wenn sie am Ende eh nichts haben.
Oder hab ich was verpasst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder hab ich was verpasst?

Nicht wirklich.
Die einzige "besondere" Ankündigung war ein MediEval Remaster.
Je nachdem wen man fragt, ist das sicherlich etwas "besonderes", aber für mich jetzt nicht.

So zumindest Spieletechnisch. Keine Ahnung ob es noch andere Ankündigungen gab, was dann sicherlich nur sowas belangloses wie Partnerschaften oder so wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die einzige "besondere" Ankündigung war ein MediEval Remaster.

OK. Gekauft. Trotzdem, Ein dritter Teil oder zumindest ein richtiges Remake hätte mich jetzt umgehaun. Jetzt kommt nur ein Remaster. Besser als nix. Lässt aber zumindest hoffen dass die Serie doch noch nicht völlig tot ist.
 
OK. Gekauft. Trotzdem, Ein dritter Teil oder zumindest ein richtiges Remake hätte mich jetzt umgehaun. Jetzt kommt nur ein Remaster. Besser als nix. Lässt aber zumindest hoffen dass die Serie doch noch nicht völlig tot ist.

Halt Stop! Meint Occ wirklich MediEvil? Er schreibt MediEval - was das denn? Schreibfehler?

ich bin verwirrt, kommt Sir Daniel Fortesque jetzt wieder oder nicht? ?
 
Na warte es mal ab.
Ab jetzt wird jeder noch so kleine Patzer von Dir korrigiert. :D

Edit: Und denke ja nicht das ich den Fehler ausbesser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück