PlayStation Home feiert Geburstag und beschenkt euch!

Tja, bringt mir nix, hab Home vor n paar Tagen gelöscht, weil ich Platz auf der Festplatte brauchte:D
 
Naja, ich werf mal ein dickes DITO in den Raum... :D

Ich gehöre auch zu denen, die das schon lange nicht mehr auf der Platte haben...aus den oben genannten Gründen.
 
ich habs mir neulich mal wieder installiert, wegen ner größeren festplatte, die ich jetzt hab, aber da ist echt der hund begraben. die ladezeiten dauern ewig und los auch nix.

die ganzen coolen räume sind eh nicht verfügbar, weil ab 18.
 
Reizt mich trotzdem nicht. Ich habe Home bereits runter geschmissen.
Anfangs fand ich das ganz cool, aber was ich nicht mag ist, dass das Laden erst mal sehr lange dauert und man keinen Ort hat, wo man sich nur mit Landsleuten treffen kann.
Das Geschenk finde ich aber ne nette Idee. Aber ich bezweifle, dass sich die Leute großartig damit locken lassen.

Also ich habe seit gestern auch eine PS3 und nutze die Playstation@home geschichte. Bisher gefällt es mir super. Jedoch muss ich Dir recht geben, dass es echt schade ist, dass man nicht mit landsleuten dort zugegen ist. Wenn ich als region deutschland habe dann möchte ich im PSN@home auch mit deutschen schreiben. Mich nervt es immer, wenn ich auf dem profil einer person schaue und dort steht "französisch". Ich möchte nicht nationalistisch klingen aber: weswegen ich bei region deutschland angegeben habe weiß ich zumindest bei @home nicht.
Ansonsten gefällt mir das recht gut. Auch mein avatar finde ich bei PSN@home besser gelungen als bei xbox-live.
 
Zurück