PlayStation Move Racing Wheel: Neues Video stellt doppeltes Lenkrad vor

Also wenn ich mir das so anschaue, denke ich, dass Motorrad Spiele damit wirklich Spaß machen können, nur wenn ich ein Forza 4ähh Gt5 spielen möchte, würde ich wohl eher zu Einem mit Pedalen tendieren.
 
Und ich dachte Sony hat mit dem Move Flop abgeschlossen.
Hab ich mich wohl geirrt.

Für Funracer ist das vielleicht mal ganz nett für Zwischendurch. Aber simulationen? Ne.
Die Sixaxisfunktion hab ich einmal in nem Rennspiel ausprobiert. Das war schrecklich. Mit dem Wiicontroller war es nicht besser. Und dieses Ding hier wird wohl nicht viel anders sein.
 
Und ich dachte Sony hat mit dem Move Flop abgeschlossen.
Hab ich mich wohl geirrt.

Für Funracer ist das vielleicht mal ganz nett für Zwischendurch. Aber simulationen? Ne.
Die Sixaxisfunktion hab ich einmal in nem Rennspiel ausprobiert. Das war schrecklich. Mit dem Wiicontroller war es nicht besser. Und dieses Ding hier wird wohl nicht viel anders sein.
Du kannst aber nicht die hohe Präzision des Move-Controller mit dem Sixaxes Dualshock 3 vergleichen! Move spielt in einer ganz anderen Liga und wäre meiner Meinung nach auch für Simulationen wie z.B. GT5 zu gebrauchen. Bei Kinect und Forza 4 hatte das allerdings nur einen kurzen Spaßfaktor, ich denke bei Move sieht die Sache schon ganz anders aus.

Außerdem ist Move kein Flop. Das Ding verkauft sich ganz gut und Killzone 3 spielt sich damit fantastisch! jedenfalls mache ich als Durchschnittsspieler mehr Kills als mit dem Pad. ;)
 
Vielleicht ist Move etwas genauer. Ich für meinen Teil nehm trotzdem lieber nen normalen Controller oder nen richtiges Lenkrad das man nicht die ganze Zeit in der Luft halten muss:D

Von den Spielen her ist Move mMn genauso ein Flop wie Kinect. Aber das hatte ich ja damals schon vorausgesagt. Nur bekam ich da immer zu hören "Kinect und Move wird super" oder "warte erstmal bis die richtigen Coregames dafür kommen". Aber 2 Jahre später siehts da immernoch mau aus.
 
Wieso erinnert mich das alles an die vielen unnützen Wii Plastikdinger, die das Spielgefühl besser, schöner und raelisatischer machen sollten und am nde nur Geld gekostet haben und in der cke eingestaubt sind ?
 
das teil wird genauso ein reinfall wie das plastikdings von Microsoft!
1. weil es einfach nur anstrengend ist die ganze zeit dieses"Monster" frei schwebend in der Luftzuhalten(stellt euch mal ein 2 std. rennen bei GT5 mit dem ding vor?!xD)
2. weil ich mir nicht vorstellen kann das die lenkung so verzögerungsfrei umgesetzt werden kann wie gewünscht?!(was gerade bei rennspielen wichtig ist)
3. weilauch die bedale fehlen!
Ausserdem finde ich die "Motoirrad funktion auch überflüssig da es kaum Motorrad rennspiele für die Ps3 gibt!
Ich finde das Geld für die entwicklung für das ding hätten sie besser anlegen können?!
 
Unnötig, das ist voll der Fail, braucht keiner.
 
Ob es überhaupt Motorradgames gibt die unterstützt werden ?Ansonsten jibbet sinnvollere Lenkräder.
 
Und ich habe gedacht solche sperrigen Dinger gehörten seit dem Ende 90er der Vergangenheit an...
 
Zurück