PlayStation Network: Nach Hacker-Angriff ab morgen wieder online?

Hallo mal eine Frage weiss einer von euch wann das Netwörk wieder online geht?
 
Meinetwegen können solche Sony-Spacken ruhig dem XBL fern bleiben. Da hatte man bis jetzt wenigstens seine Ruhe. :rolleyes:
Öh... Deppen gibts doch auf beiden Konsolen. ^^
Ist mir zunindest über MW2 zu Ohren gekommen, dass man nur quiekende Kinderstimmen hören würde. ^^

Schau dir doch den Möchtegern-"David Duchovny" an, der immer nur am Fanboying ist. Oder Bashen.
Das eine wäre für den Intelekt bemitleidenswert, das andere für den Charakter. ;)

Abgesehen davon, dass das viele Gequengel nerft, aber (zumindest ich) ich muss ja hier nicht die Kommentare lesen, wenn ich keinen Grund suche um Stunk zu machen. ;)

Fanboys oder Deppen... beides Fail. :ugly:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:09 Uhr ----------

Hallo mal eine Frage weiss einer von euch wann das Netwörk wieder online geht?
So weit ich weiß gibt es darüber noch keine definitive Aussage. Abwarten und Tee trinken. ^^

Möcht meine Weihnachts-Monkey-Islands mal weiterspielen. :ugly:
 
Schau dir doch den Möchtegern-"David Duchovny" an, der immer nur am Fanboying ist. Oder Bashen.

Ähm, du weisst schon, ich das nicht ernst meine? Ich habe beide Konsolen, und finde keine davon besser oder schlechter.;)
Und was das bashen betrifft...einige User hier (vor allem in den PSN-Threads) schreien geradezu danach, provoziert zu werden.
 
Meinetwegen können solche Sony-Spacken ruhig dem XBL fern bleiben. Da hatte man bis jetzt wenigstens seine Ruhe. :rolleyes:


Und wie kommst du :ugly:SUPERGENIE:autsch: jetzt dazu mich SPACKEN zu nennen ??
Vielleicht bist DU ja der Spacko und dein Umfeld:truppe: ist froh wenn es DICH von hinten sieht !!;)
Schonmal drüber nachgedacht ??:kiss: jetzt nicht traurig sein :D
UND
SONY hats nicht drauf man, 10 TAGE, mekst du noch was ??
 
Alarm!!!:eek: Old Gen, unser SUPERGENIE:ugly: wird von 6 Smileys:autsch: in vier Sätzen:nice: angegriffen!!! Von HINTEN!:evil:
Gen, 6 Smileys!!!!:rolleyes: Merkst Du noch was???:autsch::autsch:
 
Was seid ihr für arme Lichter !!!

Ich hab mir grad ne X'e gekauft, wünsch euch noch viel spass beim warten !!!! LOL

Wie gradgelesen hat SONY (euer bester Freund ) jetzt ne Privat Firma zur aufklärung beauftragt !!!!!!!!!!!! ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha.

Kann sich ja nur noch um ein paar Tage handel. :-))
 
Was seid ihr für arme Lichter !!!

Ich hab mir grad ne X'e gekauft, wünsch euch noch viel spass beim warten !!!! LOL
Gratuliere zu dieser großartigen Leistung, sowas bekommt kaum jemand anders auf der Welt zustande.
Grandios.:hoch:

Muss ich mal nachdenken... ...ääähhh, nein? Bin mit warten beschäftigt, bis das PSN endlich wieder geht.
Du hast XBL und wartest aufs PSN?:huh:
Seltsame Welt, ich "habs" PSN und warte auf XBL.:D
 
Oho Kratos! Du greifst zur 360. Hast du kein vertrauen mehr in die "Failstation"?
Aus aktuellem Anlass werde ich meine 360 doch nicht wie geplant verkaufen.
 
Oho Kratos! Du greifst zur 360. Hast du kein vertrauen mehr in die "Failstation"?
Aus aktuellem Anlass werde ich meine 360 doch nicht wie geplant verkaufen.
Jo tue ich und nein, mein letztes bissi Vertrauen in Sony ist jetzt definitiv weg.
Wer so schlampig mit Kundendaten umgeht und eine so abartige Informationspolitik betreibt, der hat kein Vertrauen verdient.
 
Das verstehe ich natürlich. Mein vertrauen an sony schwindet auch immer mehr. So langsam werde ich wohl auch umsteigen. Blö nur das keiner meiner Freunde eine 360 hat.
 
72UwN.jpg


:ugly:
 
Zurück