PlayStation Network offline: Wie lange dauert der Ausfall des PSN?

Lynchjustiz wird auf Cynamite nicht toleriert. Lese ich hier weiterhin so einen Mist, muss ich wieder mit Verwarnungen kommen.
 
Das solch ein Ausfall eines so großen Netzwerkes über einen vergleichsweise großen Zeitraum heutzutage überhaupt noch möglich ist, hätte ich bis vor kurzem nicht gedacht.
Wir sollten aber vor allem in diesen schweren Stunden des Leids und des Elends Mitleid mit den ganzen CoD-Süchtis haben, die jetzt gar nicht wissen, was sie mit ihrer ganzen Freizeit anfangen sollen. ;)
 
Nicht soviel Ironie bitte, sonst suchen sie dich mit ihrer Lynchjustiz auch noch auf :-D :-D
 
Oh nein ich zittere und wiederrufe meinen Beitrag und hoffe auf Gnade! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte dann bitte noch jemand den ersten Erguss von TheDevilbetener in den Sondermüll kippen? So'n kranker Dreck...
 
Lynchjustiz wird auf Cynamite nicht toleriert. Lese ich hier weiterhin so einen Mist, muss ich wieder mit Verwarnungen kommen.

Ich hätte schon längst eingegriffen.

Ich liebe es immer ein wenig sarkastisch, satirisch angehaucht und auch ironisch. Solche "Beiträge" sind dann auch als solche zu erkennen, wenn man es dann auch versteht, gell. ;)

Aber einige übertreiben hier doch gewaltig, trotz aller Toleranz.

In diesem Sinne: Erst Hirn (auch wenn es sehr klein ist) einschalten, dann schreiben.

Das sollten sich mal einige auf ihre Fahne schreiben.
 
Humor ist, wenn man keine Mordphantasien wegen eines Systemausfalls hegt. Ich laufe doch auch nicht Sturm, wohl wissend dass meine Kreditkartennummer im PSN hinterlegt ist und mir ein finanzieller Schaden drohen kann. Da frage ich mich was erst bei einem Internetausfall passiert, das Netz ist nämlich nicht so stabil wie man vielleicht denken mag.

Könnte dann bitte noch jemand den ersten Erguss von TheDevilbetener in den Sondermüll kippen? So'n kranker Dreck...
Bei den ganzen Meldungen die ich im Postkasten hatte, übersah ich doch glatt eine. :ugly:

Ich hätte schon längst eingegriffen.
Ich bin einfach nicht 24/7 online, das hat nichts mit einem defekten Ironiedetektor zu tun. Das schaffe ich aufgrund privater Verpflichtungen einfach gar nicht so schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin einfach nicht 24/7 online, das hat nichts mit einem defekten Ironiedetektor zu tun. Das schaffe ich aufgrund privater Verpflichtungen einfach gar nicht so schnell.

Da muss man dann auch mal Prioritäten setzen. In solch turbulenten ja fast schon apokalyptischen Zeiten ist es halt auch mal nötig die Arbeit für ein paar Tage/Wochen ruhen zu lassen und die Familie zu vernachlässigen um hier die öffentliche Ordnung aufrecht zu erhalten. :ugly:
 
Und was heißt das jetzt?
Da brauch sich auch nur jemand in ihre Server zu Hacken, und schwuups.
Ach ich vergaß, MS ist ja Partner der CIA, da kann sowas natürlich nicht passieren.:lol:
Klar ist wäre das XBL auch hackbar, aber MS würde es wohl eher ein Müdes lächeln kosten wieder alles zu normalisieren.
Dort arbeiten halt Profis mit Jahre langer Erfahrung und keine Anfänger.

geht bei mir was falsch, oder wurden grad alle kommentare gelöscht?
Hmm, da wird wohl ein Sony Mitarbeiter bei cynamite zu Besuch gewesen sein.
Und was das bedeutet weißt Du ja.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oha, das ist echt ne Menge Arbeit. Die kriegen das aber schon hin. Ich vertraue Sony, die sollen sich Zeit lassen.
 
Langsam wird es echt peinlich... Sony sollte echt mal Leute von Microsoft einstellen...
 
Hmm, da wird wohl ein Sony Mitarbeiter bei cynamite zu Besuch gewesen sein.
Und was das bedeutet weißt Du ja.;)
:ugly:

Den Thread gibt es jetzt zweimal, wurde demnach nicht gelöscht. Ich versuche den Thread wieder mit dem Neuen hier zu vereinen, wenn mir etwas mehr Zeit zur Verfügung steht. Hoffentlich läuft der Kommentarbot diesmal nicht Amok.
 
:ugly:

Den Thread gibt es jetzt zweimal, wurde demnach nicht gelöscht. Ich versuche den Thread wieder mit dem Neuen hier zu vereinen, wenn mir etwas mehr Zeit zur Verfügung steht. Hoffentlich läuft der Kommentarbot diesmal nicht Amok.
Den Spoiler versteh ich, Deinen fiesen Smiley nicht.:huh:
 
Eine offizielle Stellungnahme von Sony...
http://www.play3.de/2011/04/26/sony-zum-psn-ausfall-personliche-daten-offenbar-in-den-handen-von-hackern/
 
Ich glaub das wahre Ausmaß ist noch garnicht bekannt -.-
 
Zurück