PlayStation Network: Pre-Loading-System wird eingeführt

Es ist ja bekannt, daß Sony rote Zahlen schreibt, aber so etwas?
 
Das Problem ist das Games online mehr kosten als im Laden und da hab ich das Spiel auf nem Datenträger! Sony müsste mal die Preise senken für Downloads... Die gleiche Verarsche ist das man Vita-Games auch aufm Datenträger immer noch günstiger bekommt als den Download und ich für die Vita auch noch extra teure Speicherkarten kaufen MUSS!
 
Ich versteh den Sinn dahinter nicht. Was bringt es mir ein Spiel zu downloaden, wenn ich es trotzdem erst spielen kann, wenn es eh im Laden zu kaufen ist? Soll das für Leute sein, die zu faul sind, in den Laden zu gehen? Außerdem hab ich beim gekauften Download nicht mal ne Verpackung.
Mh, ich könnte mir nur vorstellen, dass man damit dem Gebrauchtkauf entgegen wirken will. Wenn viele Menschen downloaden, kann man ja das Spiel nicht verkaufen.
Aber okay, wenn ich auf einer Insel in der Nordsee wohnen würde, wo die Post nur 1 mal die Woche kommt, dann würde ich das gut finden.
 
Wer macht denn bitte sowas?
...
Wo bleibt die motivation für diese Funktion??? Das man sich darauf vorbereiten kann??
Und was soll diese Funktion bitte nützen, so ein Schwachsinn :runter:

Für Leute die Spiele lieber im PS Store kaufen und zum Release loszocken wollen?
Ich halte auch nichts von Downloadspielen aber solche Leute solls ja geben. Was ist nun daran so schwachsinnig das Spiel schon paar Tage vorher zu laden um am Releasetag sofort loslegen zu können als dann erst paar Stunden oder Tage zu warten bis der Download fertig ist?:rolleyes:
Ja die Preise sind zu hoch aber diese Funktion an sich fände ich doch ganz sinnvoll wenn ich Spiele Online kaufen würde.


Aber okay, wenn ich auf einer Insel in der Nordsee wohnen würde, wo die Post nur 1 mal die Woche kommt, dann würde ich das gut finden.
Fragt sich nur ob du auf so ner Insel dann ne anständige Leitung hättest um mal eben mehrere GB zu laden:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Leute die Spiele lieber im PS Store kaufen und zum Release loszocken wollen?
Ich halte auch nichts von Downloadspielen aber solche Leute solls ja geben. Was ist nun daran so schwachsinnig das Spiel schon paar Tage vorher zu laden um am Releasetag sofort loslegen zu können als dann erst paar Stunden oder Tage zu warten bis der Download fertig ist?:rolleyes:
Ja die Preise sind zu hoch aber diese Funktion an sich fände ich doch ganz sinnvoll wenn ich Spiele Online kaufen würde.

So ist es.:hoch:
 
Sollten sich lieber was sinnvolles für den Store einfallen lassen.
Könnt mir vorstellen das es welche gibt die diesen Service benutzen und Fingernägelkauend auf die Uhr glotzen wann se endlich loslegen können.Welch ein Blödsinn.
 
Ich glaube, die meisten hier haben lieber eine CD und eine Hülle die sie sich an das Regal stellen.

ESN heißt es ja mittlerweile, hat auch immer wieder Wartungsprobleme.
 
Nett wie ich finde.
Ändert aber trotzdem noch nicht an der Tatsache, dass die Downloadspiele viel zu teuer angeboten werden.
 
Zurück