PlayStation Network: Premium-Dienste kostenpflichtig - PSN-Spiel im Abo?

Auch wenn das online zocken vorerst kostenlos bleibt... den gesammten Spielspaß wird man demnächst auch nur durch Premium-Inhalte haben können. Das wird ähnlich den DLC-Codes von Limited Editions o.ä. Ist allerdings nur meine persönliche Vermutung.
Die besseren Waffen haben dann bei Shootern z.B. die Premium-Spieler, so dass dann alle bald "Premium" sein wollen. Klingt ziemlich böse, wird aber wohl darauf hinauslaufen.
 
Solange sonst alles bleibt wie bisher kann ich das nur begrüßen (Online-Gaming for free etc)... allerdings wären die Angebote nicht wirklich verlockend, weswegen PSN+ oder wie auch immer es dann heißen mag für mich wohl eher nicht in Frage käme.
 
auch wenn ich xbox live weiterhin bevorzuge: MS kann sich ne scheibe abschneiden und das zocken kostenlos machen wie bei GfWL und nur für andere sachen geld verlangen. 30 im jahr vlt. auch wenn ich schon jetzt nicht mehr als 40 euro ausgebe für ne 12 monatskarte is das immer noch geld, was man auch in benzin, klamotten, oder auch andere games investieren kann. aber nein, alles muss ja heute teuer sein.
 
Mir ist nur wichtig das man weiterhin kostenlos online spielen kann. Der Store wird wohl soweit auch beim Alten bleiben. Bin mal gespannt was da auf uns zukommt.

Gruß Tanthor
 
Solange online-zocken kostenlos bleibt, kann Sony gerne eine Premium-Version anbieten. Mich überzeugen die Zusatz-Features aber nicht, um Geld dafür auszugeben.
 
In mom hört es sich alles ganz gut an aber mal sehen was noch so in Juni gezeigt wird.
 
Hoffe der monatlichen Preis für PSN+ beträgt nur 40 € und mehr nicht, das würde dann bedeuten 3,33 € im Monat das würde gehen.
 
Zurück