PlayStation Network: PS3-User weltweit klagen über den "Fehler 8001050F"

@alugaga (der scheinbar auch gerade gaga ist ^^) und die Gemeinheit:

Startet das Spiel mit den verlorenen Trophies. Beendet das Spiel dann wieder und synchronisiert die Trophies, indem ihr auf euer Profil klickt. Danach sollten sie wieder da sein. Möglicherweise müsst ihr das Spiel auch für ein paar Minuten anspielen und dann synchronisieren.

Ich glaube wir sollten den Text kopieren und zu Anfang jeder neuen Seite des Threads posten, lol.
 
Frage: Gibt es irgendeine Chance, dass ich meine Trophys zurückbekomme ,denn ich kann mir die verlorenen Trophys noch ansehen, allerdings nur wenn ich meine trophys mit denen eines anderen vergleiche, wenn ich aber einfach unter trophys nachschaue, hab ich keine einzige heavy rain trophy :autsch:

ICH WILL VERDAMMT NOCHMAL MEINE HR TROPHYS ZURÜCK:motz::motz::motz:

VERDAMMT NOCHMAL:runter::runter::runter::runter:

und meine bioshock trophys ebenfalls
dann spiel heavy rain einfach mal weiter. die werden schon wider auftauchen, wenn die beim vergleichen da sind.
 
Gott sei Dank läuft das wieder. habe nämlich heute BF Bad Company 2 bekommen. :D
 
Ja das Problem war echt nervig.:rolleyes:
Aber zum Glück funzt jetzt alles wieder wie gewohnt.:hoch:
 
Zurück