PlayStation Store (EU): Die neuen Inhalte vom 23.07.09

Sony sollte sich mal für die Inhalte im PSN an den Kopf hauen! Jede Woche kommt neuer Schrott hinzu und die Amerikaner bekommen nur die guten Sachen....also wirklich!!! :motz: :runter:

Tut mir leid, dass ist Unsinn. War grade im amerikanischen Store und da gibts jetzt auch nich so berauschendes ZEug
 
Ich finde insgesammt ist einiges in den letzten Wochen zusammen gekommen, so das ich es Etappenweise kaufen muss. MSPR Upgrades, Pain Upgrades, BF 19dingsda und noch ein paar andere.

Hmmm ihr überseht glaub ich auch die VidZone Updates, die sind ja auch nicht zu verachten. Oftmals mehrwert als das eine oder andere Upgrade oder Minispielchen.

Als Socom Fan (unter Zippers fuchteln) freue ich mich auch über die MAG Videos die immer mehr ähnlichkeiten mit Socom erkennen lassen. Wie auch das Video auf der GA DVD diesen Monat.
Bin sowas von gespannt auf das Game, könnte glatt die Entschädigung dafür sein das man Noobs wie S6 an die Socom Serie gelassen hat um sie zu verschlimmbessern.

Und wie immer ist Nach dem Store Update vor dem Store Update. Neuer Versuch neues Glück. Eventuell kommen die ja auch mal auf die doofe Idee die PSP zu nem eBook reader zu machen und man kann dann bald auch welche im Store laden... ... ... wohl eher nicht, muss man sich halt weiter an die HB Scene halten ;) [Schleichwerbung] Und auf uns kryschen - PSP-Portal - THE SNIPERS eMAGAZINE - PSP-Browser optimiert das PSP The Snipers eMAG für den PSP Browser oder als DL für die PSP als JPG Magazin. [/Schleichwerbung] ^^
 
wann kommt denn endlich die uncharted 2 demo in den store? das wäre mal wenigstens was gescheites!!!
 
ich denke mal dass wenn die ganzen kracher kommen, dass es dann im store wieder besser wird. gerade, was demos angeht.
 
Zurück