PlayStation Store: Januar-Sale um Far Cry 4, Unity und mehr erweitert

@Astergo & Buschi Danke für die Antworten - aber ich denke, ich lass es dann eher sein. FC3 fand ich echt nicht toll, Blood Dragon hingegen schon - und Egoshooter sind i.a. nicht meins. Der Sale geht ja noch 2 Wochen... aber momentan spricht mich wenig an, dabei hätte ich noch 20 € auf dem PSN-Konto zum "Verprassen" :ugly:
 
@Astergo & Buschi Danke für die Antworten - aber ich denke, ich lass es dann eher sein. FC3 fand ich echt nicht toll, Blood Dragon hingegen schon - und Egoshooter sind i.a. nicht meins. Der Sale geht ja noch 2 Wochen... aber momentan spricht mich wenig an, dabei hätte ich noch 20 € auf dem PSN-Konto zum "Verprassen" :ugly:

Ich kann es dir empfehlen. Man hat schon seinen Spaß! Die Story ist schwächer/oder ähnlich wie bei Teil 3. Aber es ist auch alles nicht so ganz ernst gemeint.
Ich habe es mir jetzt doch noch mal für die PS4 geholt. Sieht aus wie auf der One, aber es ist ein unterschiedlicher Account und man bekommt mit ralativ viel Spielspaß auch relativ viel Trophies.
Es gibt wenige Spiele, die ich mir für beide Konsolen (oder sogar noch zusätzlich für den PC) kaufe, aber Far Cry 4 fand ich so cool (man kann auf Elefanten reiten!), dass ich es wie GTA V für alle meine 3 Systeme besitze. :)
 
Ich hasse mich dafür, aber ich überlege Darksiders 2 Deathinitive Edition zu kaufen... :(
Ist das Spiel immer noch so ein Haufen Software-Dreck oder edlich bugfrei?
Das passt ja jetzt... weil ich DS2 DE gerade auf der One spiele. Also Bugs oder sonst was sind mir nach bis jetzt 8 Stunden Spielzeit nicht aufgefallen.
Das dumme ist aber ich habe mit starken FPS Problemen zu kämpfen, sogar 0 FPS sind dabei. Ich vermute aber es hängt mit der externen Festplatte zusammen, muss ich nochmal checken...
Obwohl das wirklich ein KO Kriterium ist, macht mir das Spiel trotzdem sehr viel Spaß, verrückt.
Ich werde es mal auf die Interne HDD ziehen, irgendwas stimmt da nicht, glaube nicht daran dass es an der Engine liegt.

edit: Das Ruckeln ist weg... nur habe ich gar nichts verändert. ^^ Ein großes WTF aber egal, läuft jetzt :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was solls... Vielen Dank für die Rückmeldungen, ich versuche mein Glück mal. ^^
 
Zurück